Deals

Ebay-Tools für Verkäufer: Der Turbo-Lister unter die Lupe genommen

Obwohl es zwischenzeitlich nahezu komplett aus den Medien verschwunden ist, erfreut sich das Online-Auktionshaus Ebay noch immer großer Beliebtheit. Einige Verkäufer verkaufen ihre Produkte mittlerweile nur noch über die Ebay-Plattform und sind damit sogar sehr erfolgreich. Damit es in Zukunft noch besser klappt, stellen wir im folgenden Bericht das Ebay-Tool Turbo Lister 8.9 vor, mit dem sich die Angebote noch besser und übersichtlicher verwalten lassen.


Wer viele Produkte und Waren über das Online-Auktionshaus Ebay verkauft, der weiss, dass es zum Teil ziemlich unübersichtlich werden kann. Der Grund: manchmal ist es nicht gerade leicht, für die jeweiligen Artikel passende Beschreibungen zu finden und diese dann auch optisch anspruchsvoll zu präsentieren. Das Ebay-Tool Turbo Lister 8.9 schafft Abhilfe und bietet kostenlos viele Hilfestellungen, damit sich die Verkäufe auch in Zukunft noch einfacher gestalten.

ebay tool turbo listner 8.9
Quelle: ebay.com

Mit dem Turbo Lister 8.9 können beispielsweise die verschiedenen Artikelbeschreibungen als Vorlage gespeichert werden. So hat man diese immer direkt vorliegen und muss sich nicht den Umstand machen, die Beschreibungen jedes Mal aufs Neue zu verfassen. Darüber hinaus bietet das Tool Turbo Lister 8.9 auch einige bereits vorgefertigte Beschreibungen. Wem das nicht reicht, findet auf der Internetseite des Herstellers noch weitere interessante Text-Vorlagen.

Und auch was das Design der Verkaufs-Seiten angeht, greift der Turbo Lister 8.9 helfend unter die Arme. Der mitgelieferte HTML-Editor bietet die Möglichkeit, die Seiten individuell und unkompliziert einzurichten. Zum Abschluss kann man die Artikeldaten auch direkt von Ebay auf den eigenen Rechner downloaden. Ein sicherlich interessantes Tool, jedoch bleibt abschließend zu beachten, dass der Turbo Lister 8.9 bislang nur auf PCs und am besten in Verbindung mit dem Internet Explorer läuft.

Deine Meinung

Beliebte Beiträge

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .