Deals

Günstiges Fonic Starterpaket mit 1000 Payback-Extrapunkten bei DM oder Real

Wer Payback-Punkte sammelt und sich gerade nach einem neuen Prepaid-Handytarif umsieht, sollte sich das Angebot des Mobilfunkanbieters Fonic und der Discounter real und DM anschauen. Dort werden Käufern des Fonic Starterpakets nämlich derzeit 1000 Payback-Punkte gutgeschrieben. Da das Fonic Starterpaket 9,95 Euro kostet und 1000 Payback-Punkte genau 10 Euro wert sind, bekommt man effektiv also sogar 5 Cent geschenkt.

Damit man die Payback-Punkte auch bekommt, muss man allerdings vorher einen entsprechenden Coupon von der Webseite payback.de ausdrucken. Wenn man diesen Coupon beim Kauf des Fonic Starterpaketes vorzeigt, werden 1000 Payback-Punkte im Wert von je einem Cent gutgeschrieben. Das Payback-System sieht ab einem Guthaben von 10 Euro auch eine Barauszahlung vor. Daher kann man die Payback-Punkte an der Kasse direkt in zehn Euro Bargeld umtauschen.

Fonic Startpaket 6,25 Euro
Quelle: Fonic.de

Der Fonic Prepaid Tarif wird im O2 Netz realisiert. Pro Gesprächsminute in alle deutschen Handynetze und ins deutsche Festnetz werden einheitlich 9 Cent berechnet. Die Taktung ist allerdings nicht sekundengenau, so dass jede angefangene Minute mit 9 Cent zu Buche schlägt. Auch SMS kosten einheitlich 9 Cent, pro MMS sind 39 Cent fällig. Wie bei Prepaid-Verträgen üblich, gibt es weder Grundgebühr noch Mindestumsatz. Außerdem kann der Vertrag jederzeit gekündigt werden.

Bezahlte Umfragen

Im Fonic Starterpaket enthalten sind 75 Freiminuten. Üblicherweise bekommen die Kunden diese Freiminuten in Form von 6,75 Euro Startguthaben. In diesem Fall kann man sich aussuchen, ob man für 6,75 telefonieren, SMS schreiben oder ins mobile Internet gehen möchte. Wer überlegt, sich das Fonic Starterpaket mit Payback-Punkten subventionieren zu lassen, hat noch einen knappen Monat Zeit für die Entscheidung. Die Payback-Gutschrift für das Fonic Starterpaket gibt es noch bis zum 18. September 2010.

Deine Meinung

3 Kommentare
Grummel | 28. Aug 2010, 11:14
0 Punkte  Add rating Subtract rating

In meinen örtlichen Real-Märkten sind die Sticks schon seit letzter Woche ausverkauft,wie mir *unmotivertes Verkaufspersonal mitteilte.
„Wir haben nur noch Vodafone, Congstar….“

*Man ist nicht einmal auf die Idee gekommen, die Ware nachzuordern.

Im DM-Markt waren es aber kein Problem.

Grummel- PS | 28. Aug 2010, 11:15
0 Punkte  Add rating Subtract rating

„Das Payback-System sieht ab einem Guthaben von 1000 Euro auch eine Barauszahlung vor. “

Ganz sicher? ;-)

admin | 28. Aug 2010, 12:48
0 Punkte  Add rating Subtract rating

@Grummel- PS: War ein Fehler, ist korrigiert. Danke.

Beliebte Beiträge

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .