Internet-TV: 200 kostenlose Kinofilme jetzt auf Myvideo.de

Die Webseite von Myvideo.de wurde modernisiert. Gleichzeitig wurde die Auswahl kostenloser Kinofilme erweitert. Mittlerweile werden so über 200 Kinofilme angeboten, die man bei Myvideo.de kostenlos anschauen kann und so eine gute Alternative zu einem langweiligen Fernsehabend bieten. Für nicht-jugendfreie Videos ist allerdings eine Anmeldung beim Video-Portal nötig.

Anlässlich der IFA in Berlin wurde auch die Webseite von Myvideo.de überarbeitet. Im gleichen Schritt wurde der Bereich der kostenlosen Kinofilme bei Myvideo.de deutlich erweitert. Nun stehen über 200 Filme zur Auswahl, die man Online schauen kann. Eine Anmeldung oder eine bestimmte Software werden nicht benötigt. Lediglich für Filme ab FSK 16, die somit als nicht jugendfrei eingestuft worden sind, wird eine Anmeldung bei Myvideo.de benötigt, mit der man sein Alter bestätigen muss, aber keine weiteren Verpflichtungen eingeht. Das Betrachten der Videos bleibt so kostenlos.

Myvideo Film Online

Quelle: myvideo.de

Die Filme sind in die Kategorien „Comedy“, „Drama“, „Thriller“, „Horror“,“Action“ und „Sci-Fi“ vorsortiert. Zudem helfen aktuelle Fimltipps und eine Top 10 Liste bei der Auswahl des gewünschten Films. Aktuell wird so als Krimi-Tipp „Das Prophetenspiel – Prophet’s Game“ angeboten. In dem Thriller übernahm Hollywood-Legende Dennis Hopper die Hauptrolle. Zur Auswahl stehen auch Klassiker wie Crocodile Dundee oder der Oscar-prämierte Film „Das Leben ist schön“.

Bezahlte Umfragen

Alle Filme werden in voller Länge angeboten. Die Einblendung von Werbeclips muss man allerdings, ähnlich wie im Fernsehen, ertragen. In jedem Fall bietet Myvideo.de mit den kostenlosen Kinofilmen eine interessante Alternative zu einem langweiligen Fernsehabend. Da die Filme binnen Sekunden starten, ist es zudem kein Problem in einen Film hinein zu zappen. Auch ein Tageslimit oder Ähnliches gibt es nicht.

Bezahlte Umfragen

Diese Webseite benutzt Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.