Deals

MyVideo.de: Mehr als 200 Kinofilme gratis online ansehen

200 Kinofilme kann man bei myvideo.de völlig kostenlos schauen. Selbst Oscar-prämierte Filme, wie „Das Leben ist schön“ stehen zur Auswahl. Um sich die Filme bei myvideo.de anzusehen, ist keine Anmeldung nötig. Lediglich für nicht-jugendfreie Filme wird eine Anmeldung benötigt. Diese ist aber ebenfalls kostenlos.


Internet und Fernsehen wachsen immer mehr zusammen. Bei myvideo.de im Internet kann man nun auch immer mehr Kinofilme online schauen. Das einst kleine Angebot ist mittlerweile auf rund 200 Filme angewachsen, und macht dadurch so mancher Videothek Konkurrenz. Das Beste: Alle Filme bei myvideo.de werden völlig kostenlos angeboten. Auch eine Registrierung beim Video-Portal ist in der Regel nicht notwendig. Die Filme starten sofort und laufen ohne Verzögerung. Die einzelnen Streifen kann man sich beliebig oft ansehen.

myvideo 200 filme
Quelle: myvideo.de

Filme, die bei ihrer Veröffentlichung als nicht-jugendfrei eingestuft worden sind und daher erst ab einem Alter von 16 Jahren freigegeben sind, unterliegen allerdings eine Zugangskontrolle. User, die solche Filme sehen möchten, benötigen ein Konto bei myvideo.de, womit sie sich als Erwachsene legitimieren können. Die Anmeldung und die Betrachtung der Kinofilme bleibt aber kostenlos. Ein kleiner Wermutstropfen sind Werbeeinblendungen, die man leider hinnehmen muss. Die Werbung dient der Finanzierung des Filmangebots.

Insgesamt stehen mehrere Kategorien wie Comedy, Drama, Action oder Science-Fiction zur Auswahl. Die Filme können sich durchaus sehen lassen. Sogar Oscar-prämierte Werke wie „Das Leben ist schön“ werden angeboten oder Klassiker wie „Crocodile Dundee“. Das Filmangebot ist exklusiv auf den deutschsprachigen Markt in Deutschland, Österreich und der Schweiz zugeschnitten. Anderssprachige Filme werden nicht angeboten. Zudem ist der Zugriff auf die Filme aus anderen Ländern nicht möglich.

Nachfolger von MyVideo.de

MyVideo war eine deutsche Video-Hosting-Service-Website, die von Magic Internet mit Sitz in Bukarest, Rumänien, später in Berlin bereitgestellt wurde. Sie war bis April 2016 auf Deutsch verfügbar (myvideo.de, myvideo.ch und myvideo.at). Laut Alexa Internet gehörte der deutsche Domainname zu den 1.000 meistbesuchten Websites im Internet. Der Dienst wurde 2006 gegründet und hatte 2011 über 200.000 tägliche Besucher.

Die Nutzer hatten die Möglichkeit, Videos hochzuladen, zu bewerten, anzusehen und über soziale Netzwerke zu teilen. Heute ist MyVideo eine Unterhaltungs-Nachrichtenplattform von maxdome, einem Video-on-Demand-Dienst von ProSiebenSat.1 Media. Der frühere Video-Hosting-Dienst wurde durch quazer.com ersetzt und später an Pluto TV verkauft.

Deine Meinung
Beliebte Beiträge

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .