Deals

Lustige SchülerVZ Sprüche für die Pinnwand

Man muss nicht immer der Klassen Clown sein. Aber als Langweiler will auch bei SchülerVZ niemand gelten. Daher brauchen die Mitglieder von SchülerVZ permanenten Nachschub an coolen Sprüchen. Eine gelungene Auswahl findet sich hier.


Vieles lässt sich über das Internet leichter sagen, als im realen Leben. Selbst Leute, die keine Witze erzählen können, mutieren im Internet zu den größten Entertainern. Mit den richtigen Sprüchen für SchülerVZ ist das natürlich auch kein Problem. Immerhin 5 Millionen Mitglieder hat SchülerVZ. Das sind rund 60 Prozent aller User zwischen 12 und 21 Jahren. Die Mehrzahl der Jugendlichen nutzt also SchülerVZ – und alle sind auf der Suche nach besten Sprüchen für SchülerVZ.

Durch den besonderen Fokus auf die junge Zielgruppe haben bei SchülerVZ natürlich Sprüche rund um das Thema Schule Hochkonjunktur. Zum allgemeinen Einstieg ist ein Spruch aus diesem Themenfeld also nie verkehrt.

Ein Beispiel wäre:
Wir sind die Schüler von heute, die in den Schulen von gestern, mit den mittelalterlichen Methoden von vorgestern auf die Probleme von morgen vorbereitet werden!

Häufig sind es aber auch die kleinen Dinge im Leben, die Menschen miteinander verbinden. Zum Beispiel die kleinen Marotten von Lehrern, die häufig in ironischen Sprüchen enden. Ein solches Beispiel ist: Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen.

Aber auch die ersten Beziehungen spielen sich im Schul Umfeld ab. Hat ein Schüler ein Auge auf eine Mitschülerin aus der Parallelklasse geworfen, ist ein cooler Spruch bei SchülerVZ vielleicht der viel versprechende Anfang eines interessanten Flirts. Wer zum Beispiel auf die Telefon Nummer seiner Angebeteten aus ist, kann es ja so versuchen:
Kann ich deine Telefon Nummer haben? Ich möchte später mal bei „Wer wird Millionär“ mitmachen, und Du sollst mein Telefon Joker sein!

Wenn es nicht geklappt hat, sollte man allerdings auch dies mit Humor tragen. Weitere lustige Sprüche für SchülerVZ findet ihr hier? Der beste Spruch fehlt noch? Dann nichts wie her damit, einfach als Kommentar unter den Artikel posten.

Lustige SchülerVZ Sprüche für die Pinnwand

1. Hier die sieben Gründe warum “Winni Pooh” ein drogenverherrlichender Film ist:

  1. Esel: ist alles egal, total langsam und unmotiviert = KIFFER
  2. Ferkelchen: hat ständig Angst, sieht Gespenster und leidet unter Verfolgungswahn = PILZE
  3. Rabbit: will alles haben (“alles meins, alles meins”) und dazu die riesen Nase = KOKSER
  4. Tigger: Kann nicht still stehen, springt und hüpft durch die Gegend ohne müde zu werden = ECSTASY
  5. Christopher Robin: kann mit Tieren reden = BEWUSSTSEINERWEITERNDE DROGEN
  6. Winnie Pooh: steht auf Süsses, seine Tagträume und seine Fantasie reichen ins Grenzenlose= LSD
  7. Und zu guter letzt die Eule: “Sie hilft immer wenn jemand “Probleme” hat = DER DEALER

2. EINE FRAU GLÜCKLICH ZU MACHEN IST EINFACH:

Mann muss nur ein ..

1. Freund
2. Partner
3. Liebhaber
4. Bruder
5. Vater
6. Lehrer
7. Erzieher
8. Koch
9. Mechaniker
10. Monteur
11. Innen-Architekt
12. Stylist
13. Elektriker
14. Sexologe
15. Gynäkologe
16. Psychologe
17. Psychiater
18. Therapeut sein
und
19. zuvorkommend
20. sympathisch
21. durchtrainiert
22. liebevoll
23. aufmerksam
24. gentlemanlike
25. intelligent
26. einfallsreich
27. kreativ
28. einfühlsam
29. stark
30. verständnisvoll
31. tolerant
32. bescheiden
33. ehrgeizig
34. fähig
35. mutig
36. entschieden
37. vertrauensvoll
38. respektvoll
39. hingebungsvoll
40. humorvoll
41. leidenschaftlich und vor allem
42. zahlungsfähig sein.

WIE DU EINEN MANN GLÜCKLICH MACHST:

– Zieh dich aus
– Bring Bier mit

3. Du wurdest gehomert!

▒▒▒▒▒▒▒▓
▒▒▒▒▒▒▒▓▓▓
▒▓▓▓▓▓▓░░░▓
▒▓░░░░▓░░░░▓
▓░░░░░░▓░▓░▓
▓░░░░░░▓░░░▓
▓░░▓░░░▓▓▓▓
▒▓░░░░▓▒▒▒▒▓
▒▒▓▓▓▓▒▒▒▒▒▓
▒▒▒▒▒▒▒▒▓▓▓▓
▒▒▒▒▒▓▓▓▒▒▒▒▓
▒▒▒▒▓▒▒▒▒▒▒▒▒▓
▒▒▒▓▒▒▒▒▒▒▒▒▒▓
▒▒▓▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▓
▒▓▒▓▒▒▒▒▒▒▒▒▒▓
▒▓▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
▒▓▒▒▒▒▒▒▒▓
▒▒▓▒▒▒▒▒

Deine Meinung

Beliebte Beiträge

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .