Deals

Twilight 5: Wann kommt die Fortsetzung der Twilight Saga ins Kino?

Der vorerst letzte Film der Twilight Reihe, die Twilight Saga: Breaking Dawn – Teil 2 kommt am 16. November 2012 in die Kinos. Das Unternehmen Lionsgate, das die Produktionsfirma Summit, die für die Twilight Verfilmungen verantwortlich ist, vor kurzem aufkaufte, hat in einer ersten Pressemitteilung eine Forsetzung des Bockbusters über Breakting Dawn hinaus angekündigt. Twilight-Fans dürfen sich also auch auf einen neuen Film in 2013 freuen.


Wenn am 22. November 2012 die Twilight Saga “Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht” in die Kinos kommt ist das noch nicht das Ende. Die Saga soll auch ohne Roman-Vorlage fortgesetzt werden, ob als Twilight 5 Kinofilm oder als Fernseh-Serie ist dabei noch offen. Was sind die Gründe?

Twilight 6
Quelle: collider.com

Summit Entertainment und seine neue Muttergesellschaft Lionsdate gaben vor kurzem bekannt, das der vierte Teil der Twilight Saga Breaking Dawn Teil 1 mehr als 709 Millionen Dollar eingespielt hat. Twilight 4 konnte damit die Einnahmen des bisherigen Kino-Kassenschlagers New Moon mit rund 413 Millionen Dollar fast verdoppeln. Insgesamt spielten die Twilight Filme rund 2,5 Milliarden Dollar in die Kassen der Produktionsfirma. Grund genug für einen Twilight 5 Film, auch wenn dieser ohne Roman-Vorlage umgesetzt werden müsste, denn die Literatur-Vorlage von Stephenie Meyers endet mit  “Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht”.

Lionsgate ist unter anderem für die Horrorfilm-Reihe „Saw“ verantwortlich. Die Art und Weise wie die Film-Reihe vermarktet wird und aufgebaut ist, zeigt das man es versteht einen erfolgreichen Film-Titel auszuschlachten. Wird der Twilight Reihe nun ein ähnliches Schicksal drohen? Eine verwässerte Story, wenig Handlung und billiges Emotioskino? Was ist Eure Meinung?

Ein Twilight 5 Film ist derzeit noch Spekulation. Doch Lionsgate wird sich sicherlich nicht das Umsatz-Potenzial entgehen lassen, die die Twilight-Saga noch zu bieten hat. Die Produktionsfirma Summit war ein Indiestudio mit überschaubaren Titeln wie R.E.D oder The Hurt Locker. Bei Lionsgate hingegen handelt es sich um ein Aktienunternehmen. Die Erwartungen der Anteilseigner nach der sehr kostenintensiven Übernahme von Summit sind klar – Rendite.

Würdet ihr einen Twilight 5 Film befürworten?

Deine Meinung

43 Kommentare
Ramea | 24. Feb 2012, 2:40
16 Punkte  Add rating Subtract rating

Ich wuensche das es niemals endet!!! Man wird hineingesaugt und moechte nichtmehr heraus. I love it! I love Robert!

Moggii | 1. Mrz 2012, 1:24
-26 Punkte  Add rating Subtract rating

Jede Geschichte hat ein ende. Twilight Breaking Dawn 4.2 ist das ende und des sollte auch so bleiben. Ich bin ein riesen Fan von Twilight aber ne Fortsetzung muss wirklich nicht sein.

zuckerfee-hal | 27. Jul 2012, 10:03
14 Punkte  Add rating Subtract rating

klar es wäre schön noch mehr teile zu sehen wäre doch langweilig wenn der film dann nicht weiter fortgesetzt wird

Timo | 24. Sep 2012, 12:49
5 Punkte  Add rating Subtract rating

erstmal hallo!

also, ich finde, alleine schon die frage,: „soll eine fortsetzung des ersten teiles von „breaking dawn“..{Teil 1}..gemacht werden?“…relativ lächerlich, um es mal milde auszudrücken…!
zumal sie erst das kind gebärt, dass, als sie es an sich nahm, in den linken oberarm biss und die innerliche regenerierung des blutkreislaufes wieder in schwung kam, als PETTINSON „edward“ sie mit vampiergift vollpumpt, erst ins herz mit der gunn und dann mit seinen bissen, überseht auf ihrem ganzen körper…am ende der „reha phase“ als plötzlich ihr herz stehen blieb, alle vor spannung platzten und das finde ich sehr minder und unüberlegt, falls keine fortsetzung mehr zustande kommen sollte, denn wozu der ganze aufwand, schliesslich ist ihr körper wunderschön regeneriert und die kamera schwankte langsam von der seite über ihr gesicht, blieb stehen und als sie die augen öffnete, hatte sie rote augen, also war sie verwandelt!
ich bin mir 100pro sicher, dass alle die diese saga lieben oder zumindest gerne ansehn, der selben meinung sind!

es sind einfach viel zu viele dinge offen geblieben, zb kann man das nicht einfach so stehn lassen, dass sie ein kind gebärt, dass, wie ich aus der ganzen saga so mitbekommen hab, der stärkste vampier sein wird, denn die kleine ist halb mensch halb vampier, d.h. sie hat eigenes blut in sich, wie die neugeborenen, also was wird aus dem mädchen?..was wird aus STEWARD

Cindy | 18. Nov 2012, 18:15
15 Punkte  Add rating Subtract rating

Ja bitte habe heute den letzten teil geschaut und finde es schlimm wenn jetzt alles zuende wäre.

Safira | 18. Nov 2012, 20:11
12 Punkte  Add rating Subtract rating

ich finde es sollte weitergehen….
zum beispiel wie es mit renesmee und jacob weitergeht und auch ob edward und bella ev. ein weiteres kind bekommen – bzw wie es mit den cullens weitergeht und den volturi
ich glaube man kann daraus noch viel machen – es muss nicht das ende sein!!!

peggy | 20. Nov 2012, 13:35
9 Punkte  Add rating Subtract rating

Hi leute hab schon alle teile gesehn bin echt gespant wie der letzte teil ist bin aber auch traurig das es der letzte ist würde schon gern wissen was mit jacob und renesmee passiert wäre doch cool wenn die beiden z.b. ein kind bekommen =) ich finde sie sollten noch par teile raus bringen

Lulu | 25. Nov 2012, 19:31
2 Punkte  Add rating Subtract rating

Ich liebe liebe liebe die Twilightreihe . Unbedingt soll noch ein teil rauskommen BITTE <3

Alexander | 25. Nov 2012, 21:39
4 Punkte  Add rating Subtract rating

Ja klar es los nach den 4 Teil 2 weiter geht soll immer weiter gehen der ist so schön !!

jasmin | 26. Nov 2012, 16:07
9 Punkte  Add rating Subtract rating

Also ich finde auch das es eine Fortsetzung geben sollte weil die können des ende nich so stehen lassen.

Elina | 27. Nov 2012, 23:06
8 Punkte  Add rating Subtract rating

ich würde es voll toll finden, wenn es weiter gehen würde. am besten wäre, wenn man sehen könnte, wie renesmee erwachsen wird und mit jacob zusammen kommt. es wäre sicher auch spannend, wenn die beiden ein kind bekommen würden, denn das wäre halb werwolf, halb vampir… es würde mich auch voll interessieren, wie es mit den cullens und den volturi weiter geht… es soll nochmal einen film geben…!

Bella | 1. Dez 2012, 18:01
11 Punkte  Add rating Subtract rating

Also Leute,alle die den Film nicht gut fanden und ein weiteren
Teil nicht wollen ,ganz ehrlich was wollt ihr dann hier..??
Geht und lasst uns Fans in Ruhe!!!
Der letzte Teil ist ja wohl der absolute Hammer,von allen der „Beste“.
So viel Spannung,Action und Dramatik auf einmal..musste die Luft anhalten als Carlile starb und Jasper darauf hin..
Alle Charaktere haben seiten von sich gezeigt..unglaublich,
Bella war atemberaubend,mega Schauspielerin..
Ich denke das 1Teil unbedingt noch raus müsste bei den offenen Ende.
Ein weiterer Kampf zwischen Bella und Ihrer Familie und den Volturi.
Obwohl es schwer sein wird das Twilight dann zu Ende wäre.
Man kann nie genug bekommen,wenn man erstmal in den Bann von Twilight gesogen wird.Schon schlimm genug das man auf die Dvd warten muss..
Lg
an alle Twilight Fans

eure Bella

Katja | 4. Dez 2012, 12:32
1 Punkte  Add rating Subtract rating

Also ich finde es sollte auf jeden fall weiter gehen . Aber nicht als fernsehserie sondern als kinofilm , würde mir wünschen das mehr von bella als vampir gezeigt wird und wie es mit jacob und renesmee weiter geht , und wenn wirklich bei dem teil hätte schluss sein sollen hätte es nicht son schönes ende gegebe

Viamont | 8. Dez 2012, 22:51
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Es gibt einen netten Fanfiction, hierbei dreht es sich nicht direkt um Edward und Bella sondern eher um den Nachwuchs, die Umsetzung des Fanfiction-Buchs ist klasse und wär sicherlich eine gute Vorlage für einen Kinofilm, wenns dann nicht von sondern nach Stefanie Meyer erscheind haben doch alle was davon, nicht nur Summit sondern auch Stefanie und ebenso der urspüngliche Autor des Fanwerks :-)

sajma | 11. Dez 2012, 1:57
2 Punkte  Add rating Subtract rating

es muß weitergehen. wie bellas familie erfährt was sie ist und wie es zwischen jakob und renesmee weitergeht und natürlich die volturie. es ist viel offen geblieben um stoff für einen neuen kinofilm zu drehen. wir fans hoffen es.

Diana | 13. Dez 2012, 9:21
3 Punkte  Add rating Subtract rating

Hallo,
ja ich würde gern noch ein Teil von Twilight sehen, ich möchte gern noch sehen wie es mit Jakob und renesmee ausgeht und die Volturies??
Es wäre schön darüber zum abschluß noch was zu sehen ;).

Tanja | 14. Dez 2012, 16:14
1 Punkte  Add rating Subtract rating

Es muss unbedingt weiter gehen…….Ich schaute mir vor ca. 3Wochen das erste mal (den dritten Teil) im TV an!! (mußte ich leider, wegen meiner kleinen Schwester) ich war hin und weg von diesem Film und schaute mir sofort nach dem Film die ersten zwei auch an!! Ich war ein Twilight Hasser und jetzt könnte ich ihn jeden Tag sehen!! Ich liebe diese Filme!! ES DARF KEIN ENDE GEBEN!!!!!!!!!!

Janine Klemm | 20. Dez 2012, 8:36
5 Punkte  Add rating Subtract rating

Meine Meinung ist das es doch noch ein film von Twilight raus kommt ich find alle so cool bitte bringt noch ein teil raus ich bin so ein fan von twilight

Daniel | 30. Dez 2012, 23:33
-1 Punkte  Add rating Subtract rating

Man könnte noch viele Teile machen:
Im 5 Teil könnte Renesmee und Jacob heiraten und Renesmee wird während der Hochzeitsreiße schwanger. Als die Volturis von dieser Ehe und dem Kind erfahren sieht Alice voraus: dass die Volturies beschließen wenn die Cullens so weitermachen (also noch mehr so Ehen und noch mehr von der neuen Art halb Wolf-halb Vampir entstehen) werden die Volturies die Cullens vernichten. Jetzt muss Renesmee Jakob zu einen halb Wolf- halb Vampir machen, denn sie wissen nicht wann genau die Volturis genug von den ungewöhnlichen Ehen haben werden und angreifen werden . Jetzt ist Jacob noch stärker als er eh schon war.
Im 6 Teil bemerkt Jacob, dass er sich mit dem dass er auf Renesmee geprägt ist nur von seiner Liebe zu Bela ablenken wollte und er ist eigentlich auf Bela geprägt. Bela trennt sich von Edward (wegen Jacob) und Renesmee trennt sich von Jacob (weil sich Renesmees Eltern wegen Jacob getrennt haben möcht sie nicht mehr mit ihn verheiratet sein). Edward würde am liebsten Jacob töten, aber kann es nicht, weil noch keiner weiß wie man oder ob man überhaupt einen halb Wolf- halb Vampir töten kann.
Im 7 Teil heiraten Jacob und Bela und während der Hochzeitsreise wird Bela schwanger. Renesmee findet als neuen Partner Brady Fuller oder Seth Clearwater oder ein anderes Mitglied der Quileute auch sie heiraten und in der Hochzeitsreise wird Renesmee schwanger und verwandelt ihren Mann in einen halb Wolf- halb Vampir. Jetzt sieht Edward ein, dass Ehen zwischen Vampiren und Wölfen (später immer halb Wolf-halb Vampir) für den bevorstehenden Kampf gegen die Volturies besser sein wird und sie so auch Kinder bekommen können. Er heiratet Leah Clearwater oder ein anderes Mitglied der Quileute und in der Hochzeitsreise wird Leah oder eine andere Quileute schwanger . Edward verwandelt seine Frau in einen halb Wolf-halb Vampir.
Im 8 Teil sieht Alice, dass die Volturis bereit für den Angriff sind. Die Cullens und Quileute müssen schnell handeln und sich überlegen wie sie den Kampf gegen die Volturis unbeschadet überstehen. Sie beschließen dass immer ein Vampir mit einen Wolf zusammen sein muss. Jetzt geht immer ein Cullen mit einem Quileute zusammen und heiratet ihn auch, führ Hochzeitsreisen ist wegen den anstehen Kampf keine Zeit. Alle Quileute werde zu halb Wölfen-halb Vampiren. Jetzt sind alle führ den Kampf gegen die Volturies bereit. Als die Volturis kommen wissen sie noch nichts davon dass alle Wölfe jetzt halb Wolf-halb Vampir sind und gar keine Schanze haben. Die Oberhäupter der Volturis lassen die anderen Kämpfen und als sie schockiert bemerken müssen dass ihre ganze Arme vernichtet wurde und noch kein einziger von den Cullens und den Quileute gestorben ist ziehen sich die Volturis zurück und überlasen den Cullens die Rolle der Vampirkönige.

Kole | 6. Jan 2013, 21:03
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Ich liebe twilight der allllleeeer beste Film aller Gezeiten ich bin überglücklich das 5 raus kommt ich finde es toll das Bree Taner aufsteht schon gehört ((((I Love Twilight)))):)))

Gina | 9. Jan 2013, 14:30
3 Punkte  Add rating Subtract rating

Ich hab mich in Twilight verliebt! Ich bin soo verrückt danch, es darf NIE enden! Von mir aus kann noch ein teil kommen!!!

charly | 17. Jan 2013, 20:51
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Ja,unbedingt. Twillight kann so nicht enden. Es gibt noch vieles zu sehen meiner Meinung nach. Wie geht es weiter mit mit Bellas Tochter und Jacob…was ist mit den volturi….die Erinnerung die Bella Edward schenkte… Was hat Alice gesehen….

easy_lolly | 30. Jan 2013, 18:57
3 Punkte  Add rating Subtract rating

Hi
also ich fände es richtig coolwenn es wirklich einen 5. teil gäbe ich meine wie geht es mit jacob und renesmee weiter und war wird aus bella und edward es sind noch so viele fragen offen auch die anderen cullens sollten weiter spielen ich meine es kann doch jetzt nicht einfach so aufhören oder ???????

LadySonja | 5. Feb 2013, 12:43
1 Punkte  Add rating Subtract rating

Klar bin ich für weitere Teile! Aber nur, wenn Stephenie Meyer die weiteren Bücher schreibt.
Zu Daniel…die Wölfe sterben durch das Gift von Vampiren;
Jacob HAT sich auf Renesmee geprägt
Bella schreibt sich mit zwei „l“
Vampire können NICHT schwanger werden
Außerdem haben die Cullens keinerlei Verlangen auf den Posten als „Vampirkönige“

Zu Timo: Renesmee hat Bella nicht in den Arm, sondern in die Brust gebissen und dieser Biss hatte auch keinerlei Auswirkungen auf Bellas Zustand.

Wenn ihr die Bücher gelesen hättet, würdet ihr diese Sachen wissen… *gg*

jasmin | 8. Feb 2013, 16:34
1 Punkte  Add rating Subtract rating

Ja also ich fände es auch voll schade wen das alles vorbei wäre weil man fragt sich was passiert mit der kleinen renessmee wird sie mit Jacob zusammen sein oder nicht und werden das die beiden überhaupt zulassen das die beiden zusammen sind.ich wäre dann voll traurig weil meine Mama guckt das auch voll gerne ich würde es aber weiter als film machen weil die würden ja dann meistens abends kommen und da schlafen die meisten Kinder in der Woche schon und das ist ja dann für die anderen blöd

Laura | 9. Feb 2013, 10:07
1 Punkte  Add rating Subtract rating

Hey Leute hallo!!!!
Ich hab da mal ne frage. Ihr wollt alle das es weitergeht ich weiß.
Aber jede Geschichte muss auch einmal ein Ende haben.
Allerdings wenn es ein neues Buch gäbe muss es dann von Stephanie Meyer sein oder kann es auch von jemand anderem geschrieben werden?
Ne Fortsetzung wäre schon cool!
Beantwortet die Frage, dann kann ich euch vielleicht weiter helfen.

Alexandra | 16. Feb 2013, 11:24
3 Punkte  Add rating Subtract rating

Ich finde es muss auf jeden Fall weiter gehen. Es könnte ja so sein das z.B Jacob zwischen Bella und Renesmi sich nicht entscheiden kann obwohl er auf Renesmi geprägt worden ist immer noch Gefühle für Bella hat, oder das Edward und Bella ein Problem mit den Volturis haben kann ja beides möglich sein jedenfalls hoffe ich das es noch ein paar Teile gibt denn meine Neugir ist geweckt <3

Miriam ;) | 2. Mrz 2013, 22:48
4 Punkte  Add rating Subtract rating

ja!
twilight ist einer der besten filme (meiner meinung nach) und es wäre wircklich schade wenn jetzt kein 5. 6…. teil mehr kommen würde :(

ich liebe twilight <3(:… und hoffe das noch viele teile mehr kommen <3…

…bitte <3(:

Kathleen | 15. Mrz 2013, 22:09
4 Punkte  Add rating Subtract rating

Ich war und bin immer noch begeistert von allen Twilligt
Filmen.Und super,hat mir der letzte Teil gefallen.Er war
zwar kürzer als die anderen,aber super toll war das Ende gemacht und simit
wurden die Fans erstmal in die irre geleidet.Und ende gabs
trozdem ein Happy end für alle.Und doch,empfand ich den Teil,
als völlig offen gelassen.Alles kann noch pasieren.Der Kampf mit den
Walturis könnte noch stattfinden.Neue liebe zwischen Wolf und Vampirkind
könnte durch Bellas Eifersucht auf die Probe gestellt werden.Und und
und vieles mehr.Es wäre sehr schade,wenn jetzt schon schluß wäre.
Mir würde echt was fehlen.Aber die Besetzung sollte die gleiche
bleiben.Denn sonst wirkt der Film nicht mehr.Wie bei Fluch der Karibik 4.
Es wirkt nicht mehr so.Also bitte.Gebt euch alle einen
Ruck….,und macht weiter.Für all eure Fans.
Glg.Kathleen

bl

julia | 26. Mrz 2013, 19:30
2 Punkte  Add rating Subtract rating

ich liiiiebeee twilight und bin gerade heulend zu meiner mutter gerannt !! OMG ICH HOFFE DAS ES WIRKLCH STIMMT ICH ZITTERE GERADE VOLL !!!!!! OOMMMGG BITTEEE BITTEE SAGT DAS DAS WAR WIRD !!!!

Jorini | 29. Mrz 2013, 8:02
2 Punkte  Add rating Subtract rating

Ich würde es einfach nur mega toll finden wenn es noch einen twilight film geben würde. Und ich bin auch der Meinung das sich sehr sehr viele Twilight Fans wie auch ic ich freuen würden. :)

Nina | 6. Apr 2013, 15:52
3 Punkte  Add rating Subtract rating

Ich finde einen Film sollte es noch geben um zu sehen was mit der kleinen passiert und wie bella als vampier ist !!

Maria | 10. Apr 2013, 12:32
3 Punkte  Add rating Subtract rating

Ich wünsche mir das es noch ein Teil von Twilight rauskommt.
Ich schaue mir denn Breaking dawn teil 2 andauernt an weil ich davon einfach nicht genug bekommen kann. ´Bitte bitte noch ein teil. man will ja wissen was aus der kleinen und Jacob wird :)

Merigona | 29. Apr 2013, 19:41
1 Punkte  Add rating Subtract rating

Ich wünsche mir so sehr das immer so weiter läuft wenn Twilight 5 raus kommt dann werde ich mich freuen ohne ende

Lisa | 5. Jun 2013, 19:28
1 Punkte  Add rating Subtract rating

Ich finde auch das es auch bald enden sollte ABER noch nicht jetzt! Wer will den nicht wissen wie es mit Renesmee und Jacob weitergeht und mit Bella und Edward? Ich gib zu ich bin ein Twilight-Suchti wer nicht? Ich kenne nicht viele Filme aber Twilight ist für mich der beste und sollte noch lange weiter gehen. Lionsgate will aber nur Kohle machen nur deswegen soll noch ein Teil raus kommen! Stephanie Meiers sollte weiter machen mit Twilight und nicht diese Typen da sie haben bestimmt nicht so viel Kreativitet wie Stephanie also wer will noch außer mir das Stephanie die nächsten Teile auch schreibt?!

Su | 7. Sep 2013, 15:07
1 Punkte  Add rating Subtract rating

Also ich finde es muss noch mehr Teile geben weil Twilight einfach total cool spannend und Romatisch ist. Es wäre sehr schade wenn man nicht weiß wie es mit Renesmee und Jacob weiter geht. Und was mit Bella und Edward passiert. Ich bin ein totaler Twilight Fan und es ist richtig doof wenn man nicht weiß wie es aus geht.

Celina | 9. Okt 2013, 13:04
1 Punkte  Add rating Subtract rating

Bitte ich bin einen ein großer Fan weil ich habe alle Filme schon gesehen und ich würde gerne wissen was mit Bella Edward Jacob und Renesmee passiert sicher wird es nichts helfen wenn ich da schreibe aber ich bitte darum das ein neuer Film rauskommt

Celina 13

Nadja 12 | 4. Jan 2014, 22:44
1 Punkte  Add rating Subtract rating

ich war bis jetzt leider noch nicht in den bisherigen twilight filmen im Kino. Aber ich liebe twilight und ich würde mich riesig freuen wenn es noch ein twilight film geben würde . Denn ich hoffe Jacob und renesmee werden ein paar.

Melissa | 9. Mrz 2014, 8:03
1 Punkte  Add rating Subtract rating

Natürlich hoffe ich das teil 5 noch kommt aber er soll auch gut sein mit Spannung erwarte ich den neuen teil und liebe also ich erhoffe viel von den teil ich hoffe es geht um die cullen Familie und Jacob Gruß Melissa

sofie | 11. Dez 2014, 12:25
1 Punkte  Add rating Subtract rating

ich fände es richtig mega wenn weitere filme und bücher raus kommen denn sie sind einfach so mega fässeld filme und bücher also bitte mehr davon :-D

jessi | 4. Jan 2015, 22:44
1 Punkte  Add rating Subtract rating

Ich freue mivh zwar..aber wann soll der raus kommen,das ist die wichtigste Frage?!?

Luca | 30. Mrz 2015, 12:09
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Ich würde mich unglaublich freuen wenn Twilight weiterhin besteht. Jedoch sind es gespaltene Meinungen. Manche halten eine kurze jedoch Gute Geschichte besser. Na und? Sollen sie nicht ins Kino gehen falls der nächste teil erscheinen sollte. Da haben sie ihre kurze gute Geschichte. Ich jedoch gehöre zu den die ins Kino stürmen wenn der nächste teil rauskommt! Twilight darf nicht so enden. Es steht noch eine Menge offen. & es muss mehr Drama kommen, finde ich persönlich.. Vielleicht noch ein unerwarteter Tod von jemand der oft gezeigt wurde? Jane oder jemand den man vielleicht mehr mag & ins Herz geschlossen hat. Emmett? Oder wenn Bella & Edwards sich scheiden lassen.. Darum geht es hier aber gar nicht. Vielleicht schreibt die Autorin noch ein Band. Was ich denke sehr gut wird so wie die letzten. Oder der Film läuft auch ohne Vorlage eines Buches. Wir haben 2015 es sind schon 3 Jahre vergangen seid der letzte Teil von Twilight (2012) rauskam. Es schauen sich immer wieder Leute nach einem neuen Film um. Nach drei Jahren! Das ist doch mehr als ein Beweis das Twilight vermisst & geliebt wird. Ich meine auch, was ist mt Renesmee & Jacob? Essteht so viel offen. Ich würde mich sehr über einen neuen Teil freuen. & pah! Von wegen die Hauptdarsteller werden alt! Habt ihr euch die mal angesehen? Die sehen immer noch aus wie 20 oder weniger! & denn spielen sie halt im Film 20-jährige, wen störts? Hauptsache Twilight geht weiter! Aber erstmal ein dickes Danke an die ersten 1-4.2 Filme!❤

arina | 2. Apr 2015, 14:55
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Ich und meine Schwester wünschten das twilight saga nie auf hören sollte!! Ich wünsche mir eine lange Fortsetzung!!ich liebe twililght!

Beliebte Beiträge

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .