Crysis 2 PC-Spiel hat die beste Grafik aller Zeiten

Der Spieleentwickler Crytek behauptet, in Crysis 2 die beste Grafik in der Geschichte der Videospiele zu bieten. Crysis 2 soll ein vorher nie gekanntes Spielerlebnis vermitteln, heißt es von Herstellerseite unbescheiden weiter. Für seine Grafik bekam das für September angekündigte Crysis 2 allerdings schon vielen Seiten Lob.

Während der erste Teil von Crysis nur für PC erschien, wird der Nachfolger Crysis 2 außerdem für die Konsolen Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen. Die extremen Hardwareanforderungen stellen für die Entwicklerfirma Crytek eine besondere Herausforderung bei der Umsetzung des Spiels für die Konsolen dar.

Crysis 2

Quelle: crytek.com

Seit Crysis 2 auf der Game Developers Conference kürzlich erstmals öffentlich präsentiert wurde, konnte man viel Lob über die Grafik des Spiels hören. Was die neue CryEngine 3 aus PC und Konsolen herausholt, scheint am meisten jedoch die Entwickler selbst zu beeindrucken.

Bezahlte Umfragen

Crysis 3

Quelle: crytek.com

Im Interview mit PSM3 nimmt der ausführende Produzent Nathan Camarillo für Crysis 2 in Anspruch, die beste Grafik in der Geschichte der Videospiele zu bieten. Er verspricht dazu ein unvergleichliches Spielerlebnis.

Crysis 4

Quelle: crytek.com

Das Wichtigste, was man bei Crytek aus der Entwicklung von Crysis gelernt hat, ist laut Camarillo: Filmsequenzen und überzeugendes Gameplay sichern im Vorfeld einer Spiele-Veröffentlichung zwar Aufmerksamkeit in den Medien. Doch darauf allein sollte man sich nicht verlassen.

Crysis 5

Quelle: crytek.com

Mit Crysis 2 möchte Crytek einen neuen Maßstab in Sachen Grafik setzen. Camarillo meint: Warum sollte jemand nicht daran interessiert sein, ein Spiel zu spielen, dass die beste je gesehene Grafik bietet und dazu großartiges Gameplay, eine packende Geschichte, eine starke KI und eine mordsmäßige Waffenauswahl, was zusammen ein perfektes Spielerlebnis ergibt? Mit solchen Aussagen heizt Crytek die Erwartungen für das voraussichtlich im September für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 rescheinende Crysis 2 noch einmal stark an.

You need to a flashplayer enabled browser to view this YouTube video

Bezahlte Umfragen
1 Kommentar
Crysis 2 PC-Spiel hat die beste Grafik aller Zeiten
ein Fan | 29. Mai 2011, 15:23
0Punkte  Add ratingSubtract rating

Ich finde die Grfaik von Crysis 2 auf jeden Fall gelungen allerdings ist die von Crysis (1) immernoch am besten! Man hätte aus dem Spiel mehr rausholen können wenn die das nicht für Konsole gamcht hätten. Naja im Großen und Ganzen ein Augenschmauß !


Diese Webseite benutzt Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.