Final Fantasy XIV kostenlos Online spielen

Square Enix hat die Online Version von Final Fantasy XIV als kostenlose Beta-Version freigegeben. Spieler können sich einen frühen Zugang auf das kommende Online-Rollenspiel und World of Warcraft-Konkurrenten sichern.

Final Fantasy XIV

Quelle: youtube.com

Der Spieler muss mindestens 18 Jahre alt sein, ein Square Enix-Account besitzen und sollte gewillt sein am Spiel mitzuwirken, indem er Fehlerberichte in Deutsch oder Englisch verfasst. Für die kostenlose Online Version von Final Fantasy XIV kann sich jeder über diesen Link anmelden.

Final Fantasy XI ist seit 2003 stetig gewachsen, die Nutzerbasis ist von ein paar Hunderttausend Abonnenten auf rund eine halbe Million bis November 2008 angestiegen. Final Fantasy XI spielt in der Fantasy-Welt von Vana’diel, Final Fantasy XIV wird den Spieler dagegen in das unbekannte Reich Eorzea entführen.

Bezahlte Umfragen

Die Final Fantasy XIV Online Version steht zunächst nur PC-Nutzern zur Verfügung, wann der Tests auch für die PS3 und die Xbox 360 ausgeweitet wird ist bisher noch nicht bekannt.

Das Spiel soll simultan für die PlayStation 3 und Windows-PCs irgendwann im nächsten Jahr ausgerollt werden. Sprachen die unterstützt werden sind Japanisch, Englisch, Französisch und Deutsch, obwohl es bisher noch keinen Informationen darüber gibt, ob das Spiel einen automatischen Sprach-Übersetzer ähnlich wie in Final Fantasy XI haben wird. Mit dem FF14-Release kann noch in 2010 gerechnet werden.

Square Enix ermöglicht Beta-Testern nun Final Fantasy XIV kostenlos online spielen zu können. Man sollte bereit sein Balance und Spielmechanik zu testen, sowie Bugs zu reporten. Jeder, der über 18 ist, kann sich bewerben, unabhängig davon wie erfahren er mit Online Rollenspielen ist.

You need to a flashplayer enabled browser to view this YouTube video

Bezahlte Umfragen

Diese Webseite benutzt Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.