Deals

Kostenlose Erweiterung: Splinter Cell Conviction mit neuen Waffen und Multiplayer Maps

Obwohl Splinter Cell: Conviction noch keinem Gamer langweilig sein dürfte, kündigt Ubisoft bereits erste, kostenlose Erweiterungen des Action Titels an. So soll der Downloadable Content unter Anderem neue Waffen, Skins und Karten bringen.


Splinter Cell: Conviction ist in diesen Tagen für die Microsoft Xbox 360 erschienen. Die PC Version des Schleich-Shooters soll Ende des Monats folgen. Splinter Cell: Conviction ist der nun mehr bereits fünfte Teil der Splinter Cell Reihe. Splinter Cell: Conviction hat sich dabei besonders viel Zeit gelassen und wurde vom Entwickler Ubisoft mehrfach verschoben. Ursprünglich sollte der Titel bereits im Jahre 2007 erscheinen. Mit dem ersten Downloadable Content für Splinter Cell: Conviction hat es Ubisoft nun allerdings umso eiliger.

Splinter Cell Conviction
Quelle: splintercell.us.ubi.com

Bereits wenige Wochen nach dem Verkaufsstart der Version für die Mircrosoft Xbox 360 sollen die ersten Erweiterungen für Splinter Cell: Conviction erhältlich sein. Neben neuen Waffen und Ausrüstungsgegenständen sollen auch neue Skins und neue Karten für den Mehrspielermodus als Downloadable Content erscheinen. Zu Beginn startet der Spieler mit einer neuen MP7A1 Maschinenpistole. Bislang wurde die Erweiterung nur für die Xbox 360 Version angekündigt. Ob zu einem späteren Zeitpunkt auch eine Variante für die PC Version folgen wird, ist bislang noch nicht bekannt.

Splinter Cell Conviction
Quelle: splintercell.us.ubi.com

Künftig soll dann jede Woche ein neues Element für Splinter Cell: Conviction folgen. Das Beste daran: Die neuen Inhalte sind kostenlos! Als Sam Fisher muss sich der Spieler in Splinter Cell: Conviction auf die Suche nach den Mördern der Tochter von Sam Fisher machen. In das Geschehen mischt sich dann noch ein internationales Terrornetzwerk ein, so dass Sam Fisher keine Wahl bleibt als kämpfend einzuschreiten.

Deine Meinung

Beliebte Beiträge

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .