Deals

Mafia 2: Orte aller schmutzigen Playboy-Bildchen in der Übersicht

Seit dem das Gangster-Game Mafia 2 vor wenigen Wochen in den Handel kam, wuchs die Fan-Gemeinde noch weiter an. Kein Wunder, mussten sich die Spieler doch über drei Jahre gedulden, bis sie den Nachfolger endlich in den Händen halten konnten. Und obwohl das Spiel noch nicht lange auf dem Markt ist, gibt es bereits schon jetzt Tipps und Tricks, wie und wo man die versteckten Extras und die geheimen Locations finden kann, beispielsweise die 50 originalen Playboy-Magazine aus den fünfziger Jahren.


Bei Mafia 2 wird der Spieler in die Vergangenheit zurück versetzt, genauer gesagt in die fünfziger Jahre des letzten Jahrhunderts. Der Knaller-Titel von Publisher 2K Games bringt, wie auch schon sein Vorgänger, nicht nur geballte Action auf den Monitor, sondern auch viele versteckte Gimmicks, die es zu finden gilt. Dieses Feature sorgt auch für einen hohen Wiederspielwert, denn mit etwa zehn Stunden Spielzeit gehört Mafia 2 nicht gerade zu den langatmigsten Games.

Mafia 2 PlayBoy
Quelle: 2kgames.com

Eines dieser geheimen Extras sind die versteckten Locations, wo man die berüchtigten Playboy-Hefte finden kann. 2K Games hat 50 dieser Magazine aus den fünfziger Jahren im Spiel versteckt und es ist gar nicht mal so leicht, diese auch zu finden. Schließlich kann man bei einer wilden Schießerei in den Straßen der fiktiven Stadt Empire Bay City auch schon mal das eine oder andere übersehen. Die Kollegen von Chip Online haben sich die Mühe gemacht und alle Playboy-Magazine, sowie deren Fundorte aufgelistet.

Maffia 2 Playmats
Quelle: chip.de

Wer bislang noch überlegt, ob es sich wirklich lohnt, Mafia 2 zu kaufen, dem sei die Demo-Version des Action-Titels ans Herz gelegt. Zwar hat 2K Games der Demo ein 10-minütiges Zeitlimit auferlegt, doch lässt sich dieses mit dem kleinen Tool „Time Freeze“ umgehen. Das Programm muss nicht installiert werden und hält den Countdown nach einem Druck auf F5 an. So kann man sich in Ruhe in der Welt von Mafia 2 umsehen. Die Tasten F6 und F7 sorgen übrigens für unendlich viel Geld und Munition, aber dabei geht der Spielspaß einfach zu schnell verloren, selbst in einer Demo.

Deine Meinung

Beliebte Beiträge

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .