NFS World: Need for Speed kostenlos online spielen

Die geschlossene Beta Testphase für Electronic Arts’ Rennspiel Need for Speed World beginnt. Interessenten können sich nun registrieren. Mit etwas Glück kann man so zu den ersten Gamern gehören, die den neuen Teil der Need for Speed Reihe austesten dürfen. Die finale Version des Spiels wird im Sommer erwartet.

Bereits seit 1994 können Hobby Rennfahrer bei der Need for Speed Reihe von Electronic Arts hemmungslos Gas geben. Von Anfang an besticht die Reihe durch ihre hervorragende Grafik und die realistischen Fahrzeuge. Dies wird sich auch mit dem nun erscheinenden neuen Teil Need for Speed World nicht ändern. Dennoch ist Need for Speed World ein neuer Meilenstein. Nach Need for Speed: Motor City traut sich Electronic Arts nun wieder an ein Onlinespiel heran.

Need for Speed World

Quelle: gamepro.com

Need for Speed: Motor City war im Jahre 2001 kein Erfolg. Das Game war nur in den USA und Kanada erhältlich und die zugehörigen Server wurden bereits 2003 geschlossen. Seit dem ist das Spielen von Need for Speed: Motor City nicht mehr möglich. Need for Speed World wird nun einen neuen Anlauf starten und versuchen die Need for Speed Reihe als Multiplayer Spiel online im Internet zu platzieren. Die wesentlichen Spielelemente sind dabei von den anderen Teilen der Reihe übernommen worden.

Bezahlte Umfragen

So bestehen die zur Verfügung stehenden Strecken aus den Teilen Need for Speed: Carbon und Need for Speed: Most Wanted. Später sollen noch weitere Strecken hinzu kommen, so dass geplant ist, den gesamten Need for Speed Kosmos in Need for Speed World zu integrieren. Die Spieler können sich völlig frei auf den Karten bewegen und jedes Fahrzeug wird von einem echten Fahrer gesteuert. Anmeldungen für die geschlossene Betaphase sind ab sofort möglich.

Bezahlte Umfragen