Deals

Twilight 2 New Moon kostenlos online gucken, STOP es ist Malware

Hacker und Spammer nutzen derzeit den Hype, um den neuen Twilight 2 Film „New Moon“ aus, um Twilight Fans mit Phishing Mails zu attackieren und Malware Software zu verbreiten.

Twilight 2 New Moon

Mehrere Viren-Software Hersteller warnen Filmfreunde und Twilight Fans davor, keine Mails zu öffnen, die ihnen versprechen, den neuen Twilight 2 Film „New Moon“ kostenlos online zu gucken. In Chatrooms, Blogs und über eMail werden derzeit massenhaft Links zu Twilight Malware Seiten verbreiteten.

Unter dem Vorwand den Twilight 2 Film in voller Länge online und kostenlos angucken zu können, werden junge Teenies in die Viren-Falle gelockt.  Über Kommentar Postings auf Blogs versuchen Hacker und Spammer Twilight Fans über Google auf ihre Seiten zu lenken.

Bezahlte Umfragen

Häufig werden dabei Szenen-Bilder aus dem Film benutzt, um die Twilight Malware Seiten zu verlinken. Die Fans glauben so, das sie nur noch wenige Klicks vom Film entfernt sind und tappen in die Falle. Nach dem Klick auf einen angeblichen „Movie-Player, werden Nutzer aufgefordert einen „Streamviewer“ zu installieren. Dieser verseucht den Computer mit Malware und versucht die Bankdaten des Opfers auszuspionieren.

Erst in der letzten Woche hatten mehrere Hacker versucht unter dem Vorwand Exklusiv-Interviews mit der Autorin der Twilight-Romane, Stephanie Meyer, bereitzustellen, unschuldige Teenager abgezockt. Nachdem Nutzer einen angeblichen Videoclip mit Stephanie Meyer aktivierten, wurden darüber informiert, das ihr Computer mit Malware infiziert wäre. Danach wurden die Teenies aufgefordert eine Antiviren-Lösung auf den PC herunterzuladen, um den Virus zu entfernen. Die Download enthielt jedoch den eigentlichen Virus.

Twilight Fans sollten also aufpassen welchen Link sie anklicken, um Robert Pattinson nahe zu sein. Zudem sollte jedem klar sein, das man derzeit Twilight 2 New Moon nicht kostenlos online gucken kann, zumindest nicht legal. Wenn man ein wirklicher Fan der Twilight Reihe ist, sollte man alle Beteiligten des Films unterstützten und ins Kino gehen.

Deine Meinung

9 Kommentare
kimberley | 1. Dez 2009, 23:16
-2 Punkte  Add rating Subtract rating

der film ist einfach der hammer ich war da bestimmt bist jetzt schon 5 mal drine der ist einfach nur geil und das edward einfach geht das warn scheiße aber er kamm je zurück

Jens | 2. Dez 2009, 20:17
1 Punkte  Add rating Subtract rating

Das kostenlose Ansehen von aktuellen Kinofilmen im Internet führt zu diversen Problemen. Bei der Suche nach dem aktuellen Kinofilm Twilight 2 erhählt der User zwar eine große Übersicht an Links zum Online Film, aber die Auswahl ist sehr unübersichtlich und illegal.

Twilight Fan | 2. Dez 2009, 20:18
4 Punkte  Add rating Subtract rating

Solange der Film Twilight 2 noch im Kino läuft und trotzdem dem User als Film im Internet angeboten wird, ist dies mit absoluter Vorsicht zu genießen. Die Produktionsfirma, die Twilight 2 produziert und vermarktet, hat auch alle Rechte an diesem Film und ist das einzige Unternehmen, welches darüber entscheiden kann, wo der Film zu sehen ist.

Robert | 2. Dez 2009, 20:18
1 Punkte  Add rating Subtract rating

Wenn nun der Film Twilight 2 im Internet zum Download oder nur zum Anschauen angeboten wird, dann ist dies rechtlich sehr schwer nachvollziehbar. Der User kann sich zwar den Film anschauen, aber sobald der Film heruntergeladen wird, verletzt er den Urheberrechtsschutz. Auch das Hochladen von Filmen wie Twilight 2, die nicht selber hergestellt wurden, kann zu erheblichen Problemen führen, Dies kann im schlimmsten Fall zu einer gerichtlichen Auseinandersetzung und einer Geld- bzw. Freiheitsstrafe führen.

Sebastian | 2. Dez 2009, 20:18
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Es auf diversen Seiten, auf denen der Film Twilight 2 angeboten wird, zu weiteren Problemen kommen. Zum Beispiel werden vor dem Film persönliche Daten oder auch Kontoverbindungen abgefragt. Nach dem Ausfüllen des Formulars kann sich der User den Film ansehen, aber sieht das Problem nicht. Bei der Abgabe von Kontodaten kann es zu nicht gewünschten Abbuchungen vom eigenen Konto kommen. Wenn diese rechtzeitig bemerkt werden, können diese wieder zurück gebucht werden und ein Schaden kann abgewendet werden. Des Weiteren kann während der Filmvorführung der Computer auch mit Viren infiziert werden und schwere Folgeschäden hinterlassen.

jeanin | 11. Jan 2010, 22:55
-2 Punkte  Add rating Subtract rating

der fil ist sssooooo hammer ich liebe die zwei jungs wo da mit spielen

…….. | 10. Feb 2010, 19:17
0 Punkte  Add rating Subtract rating

oh man ich will entlich den film sehen ich schaue immer wo man ihn anschauen an kann aber keie seite geht.Ich schau immer trailer an und dan bekomme ich immer noch mehr lust auf dem film ich freu mich schon auf dem 3 und 4 teil juhuuu und die schaue ich mir im kino an haha

TWILIGHT 4-EVER

Evelina | 9. Mai 2010, 19:21
-1 Punkte  Add rating Subtract rating

wes ist der aller bester film aller zeiten aber wann geht es denn weiter ???
ich habe denn film und new moon 10 mal angekuckt weil des fooooooooooooooolll geilll ist !!! I LOVE DAS FILM TWILIGHT AND NEW MOON !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WANN GECHT ES JETST WEITER ?????

Nicole | 17. Sep 2010, 17:22
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Ich finde Twilight so toll wie sie das spielen und es ist einfach nur schön ich liebe Robert Pattinson überalles

Beliebte Beiträge

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.