Call of Duty 8: Modern Warfare 3: Erste Gerüchte zum neuen Super-Egoshooter

Noch immer ist Call of Duty: Black Ops ein Verkaufsschlager unter den Computerspielen. Schon jetzt gibt es jedoch Gerüchte um einen möglichen Nachfolger. So soll der achte Teil der Reihe schneller erscheinen, als zunächst gedacht. Die Story soll vor dem 2007 erschienen Teil Call of Duty 4: Modern Warfare angesiedelt sein. Als möglicher Titel des achten Call of Duty Games wird Call of Duty: Modern Warfare 3 genannt.

Im November 2010 erschien Call of Duty: Black Ops. Von Beginn an war der Egoshooter ein Kassenschlager. Alleine in den ersten 24 Stunden sollen mehr als 5,5 Millionen Spiele verkauft worden sein. Inzwischen gilt Call of Duty: Black Ops mit einem Umsatz von über einer Milliarde US-Dollar als erfolgreichstes Spiel des Jahres 2010 und als eines der erfolgreichsten Spiele überhaupt. Kein Wunder, dass es da Gerüchte um einen Nachfolger gibt.

CoD Modern Warfare 2 Vergnügungspark

Quelle: infinityward.com

Dieser Nachfolger könnte nun schneller kommen als gedacht. So gibt es aktuell Gerüchte, wonach der achte Teil der Call of Duty Reihe sich der Vorgeschichte zu dem 2007 erschienen Call of Duty 4: Modern Warfare widmen könnte. Als möglicher Titel von Call of Duty 8 wird dabei Call of Duty: Modern Warfare 3 genannt. Das Game soll dabei auf der Grafikengine von Call of Duty: Modern Warfare 2 aufbauen, das im Jahr 2009 erschienen ist.

Bezahlte Umfragen

CoD Modern Warfare 2 Screenshot

Quelle: infinityward.com

Als Hauptcharakter von Call of Duty: Modern Warfare 3 soll Ghost in Frage kommen, der auch schon bei Call of Duty: Modern Warfare 2 mit von der Partie war. Auf diesem Wege könnte beispielsweise geklärt werden, wie Ghost zur Task Force 141 kam. Ein offizielles Statement von Entwickler Infinity Ward bzw. Activision gibt es zu den Gerüchten rund um einen Nachfolger von Call of Duty: Black Ops bislang noch nicht.

Bezahlte Umfragen

Diese Webseite benutzt Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.