Diese Webseite benutzt Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Die Sims jetzt kostenlos online spielen auf Facebook.com

Die Sims haben auch bei Facebook einen fulminanten Start hingelegt. Die Sims gelten als eine der erfolgreichsten Video- bzw. Computer-Spiele-Reihen. Seit rund drei Wochen gibt es Die Sims nun auch beim größten sozialen Netzwerk. In dieser Zeit konnten Die Sims sich aus dem Stand weg zum zweitbeliebtesten Spiel bei Facebook mausern. Nur Zyngas CityVille liegt noch vor den Sims.

Social Games haben in den letzten Monaten enorm an Bedeutung gewonnen. Kein Wunder also, dass es Die Sims nun auch bei Facebook gibt. Die Games der Reihe gelten als eine der erfolgreichsten Video- bzw. Computer-Spiele Produktionen der letzten Jahre. Über 140 Millionen Mal verkauften sich die Sims bislang. 40 Millionen neue User sind nun, dank Facebook, hinzugekommen. So viele User konnte das Social Game Die Sims bei Facebook seit seinem Start vor rund drei Wochen gewinnen.

Sims Social Startbild Facebookspiel
Quelle: facebook.com

Die Sims ist damit innerhalb kürzester Zeit zum zweitbeliebtesten Spiel des sozialen Netzwerks geworden. An erster Stelle liegt noch immer Zyngas CityVille, das auf rund 75 Millionen monatliche User kommt. Andere Erfolgsproduktionen, wie etwa Empires & Allies, Texas HoldEm Poker und den Dauerbrenner FarmVille, konnten Die Sims in der Facebook Hitliste jedoch bereits verdrängen. Für Electronic Arts bedeutet dies ebenfalls einen deutlichen Aufstieg bei Social Games.

Bezahlte Umfragen

Hinter Marktführer Zynga ist Electronic Arts nun die Nummer zwei bei Social Games. Rund die Hälfte der User von Electronic Arts Games spielt Die Sims bei Facebook. Auf den Plätzen zwei und drei folgen, mit deutlichem Abstand, Bejeweled Blitz und Pet Society. Dank Die Sims kann Electronic Arts auf ein weiteres Wachstum hoffen. Kein anderes Game hatte zuletzt vergleichbare Zuwachsraten. Allein in der letzten Woche kamen fast 10 Millionen neue Spieler hinzu.

Quelle: appdata.com

Beliebte Beiträge

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.