Endlich: Call of Duty: Modern Warfare 3 für Nintendo Wii Konsole angekündigt

Besitzer einer Nintendo Wii können sich auf ein seltenes Ereignis freuen. Im November erscheint ein neues Shooter-Game für die Nintendo Konsole. Dabei handelt es sich um Call of Duty: Modern Warfare 3. Dies kündigte der Publisher Activision nun an. Die Umsetzung für die Nintendo Wii übernimmt Treyarch. Der Erscheinungstermin ist der 8. November 2011.

Fans des Shooter-Genres wurden bei der Nintendo Wii in der Vergangenheit sträflich vernachlässigt. Nun, wo das Ende der Nintendo Konsole besiegelt ist, scheint sich dies noch einmal zu ändern. Wie der Publisher Activision nun bekannt gab, wird Call of Duty: Modern Warfare 3, das im November auf den Markt kommen wird, auch für die Nintendo Wii erscheinen. Zuvor waren nur Versionen für den PC, die Microsoft Xbox 360 und die Sony PlayStation 3 angekündigt worden.

COD MW 3 für Nintendo Wii
Quelle: nintendo.com

Während diese Versionen von Infinity Ward realisiert werden, wird die Umsetzung für die Nintendo Wii von Treyarch übernommen. Treyarch hat mehr Erfahrungen mit der Wii und brachte mit Modern Warfare – Reflex Edition, World at War und Black Ops bereits einige überzeugende Titel für die Nintendo Konsole heraus. Als Erscheinungstermin für Call of Duty: Modern Warfare 3 wird der 8. Novermber 2011 angegeben.

Bezahlte Umfragen

Der Vorgänger, Call of Duty: Modern Warfare 2, war seinerzeit nicht für die Nintendo Wii erschienen. Call of Duty: Modern Warfare 3 soll in der Zukunft spielen und einen dritten Weltkrieg thematisieren. Die Einzelspieler-Kampagne soll 15 Missionen umfassen. Eine Aufgabe des Spielers soll es sein, die russische Invasion in Manhattan zu verhindern. Im Mehrspieler-Modus von Call of Duty: Modern Warfare 3 soll es insgesamt 20 Karten geben, die allerdings möglicherweise nicht alle von Beginn an zur Verfügung stehen.

Quelle: 1up.com

Beliebte Beiträge

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite benutzt Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.