Filme online anschauen – Lovefilm, Maxdome, Watchever, Sky Go im Vergleich

Wer legal Filme im Internet anschauen möchte, findet bei Lovefilm, Maxdome, Watchever und Sky Go ein umfangreiches Angebot aus kostenlosen und kostenpflichtigen Services. Doch wie gut sind diese Streamingseiten tatsächlich?

Nachdem vor kurzem auch das bekannte Streaming-Portal movie2k.to vom Netz genommen wurde, wächst bei vielen Usern die Sorge, dass man sich durch die Nutzung möglicherweise doch strafbar machen könnte.

Filme legal online anschauen
Quelle: Lovefilm.de, Maxdome.de, Watchever.de

Zwar können illegale Streaming-Portale wie zum Beispiel kinos.to und movie4k.to auch weiterhin starke Zuwachszahlen verzeichnen, doch immer mehr Nutzer suchen nach legalen Alternativen. Hier bieten unter anderem LoveFilm, Maxdome oder auch Watchever interessante Möglichkeiten

Bezahlte Umfragen

LoveFilm

Bereits 2003 hat der bekannte Online-Händler das Streaming-Portal LoveFilm ins Leben gerufen. Hier finden die User nicht nur Filme und Serien, die man sich per Stream direkt online ansehen kann, sondern haben darüber hinaus auch die Möglichkeit sich die gewünschten DVDs oder Blurays auszuleihen. Derzeit bietet LoveFilm mehr als 55.000 Datenträger zum Ausleihen an, während das Online-Angebot noch deutlich kleiner ist. Dafür werden bei LoveFilm allerdings auch nur 6,99 Euro pro Monat fällig.

Watchever

Der Anbieter Watchever bietet zwar auch eine große Auswahl an Filmen, hat sich jedoch eher auf Serien spezialisiert. Für 8,99 Euro im Monat haben die Nutzer die Möglichkeit sich die Inhalte direkt online als Stream anzusehen. Zwar sind aktuelle Kino-Blockbuster bei Watchever eher selten, dafür kann man hier einige echte Klassiker finden.

Maxdome

Derzeit bietet Maxdome mehr als 7.000 Filme an, worunter sich auch einige aktuelle Hollywood-Produktionen finden. Darüber hinaus können die Nutzer auch auf viele Serien zurückgreifen, wobei Maxdome sogar deutsche Produktionen anbietet. Einzelne Filme kann man sich bereits am 49 Cent ausleihen und online als Stream ansehen. Für den unbegrenzten Zugriff auf alle Inhalte werden allerdings 14,99 Euro pro Monat fällig.

Sky Go

Um das Online-Streaming-Angebot von Sky Go nutzen zu können, muss man zwar ein Abonnent von Sky sein, doch finden sich auch hier einige wirklich interessante Filme. Zudem hat sich Sky Go, wie der Name schon vermuten lässt, auf die Nutzung für mobile Endgeräte spezialisiert. Der Abruf der Filme an sich ist absolut unkompliziert, allerdings zum Teil auch abhängig von dem aktuellen TV-Programm.

Quellen: lovefilm.de, watchever.de, maxdome.de, sky.de, kinos.to, gulli.com, movie4k.to

Beliebte Beiträge

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite benutzt Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.