Deals

Handynummer finden kostenlos

Viele Deutsche verfügen heute über ein Handy, mit dem sie immer und überall erreichbar sind. Um die Handynummer eines Freundes oder eines Geschäftspartners kostenlos zu finden, können verschiedene Portale kostenlos genutzt werden.


Kaum jemand geht heute noch ohne Handy aus dem Haus, viele Menschen besitzen sogar mehrere Handygeräte und Handynummern. Obwohl Handys weit verbreitet sind ist es jedoch meist nicht einfach, den Besitzer einer unbekannten Handynummer zu finden. Gerade dann, wenn der Handynutzer dem Eintrag ins Telefonbuch nicht zugestimmt hat, ist das Auffinden der Handynummer schier unmöglich.

Neben den klassischen Telefonportalen wie telefonbuch.de, 11880.com oder dasoertliche.de gibt es auch Internet Portale, die sich speziell auf die Suche von Handynummern spezialisiert haben.

Zu diesen Portalen gehören Handyauskunft.de sowie goyellow.de, die jeweils ein Online Verzeichnis für Handynummern anbieten. Über die Eingabe des Namens sowie des Wohnortes, falls dieser bekannt ist, suchen beide Portale nach der gewünschten Handynummer. Um hier die gesuchte Handynummer zu finden, ist jedoch ebenfalls die Freigabe der Handynummer seitens des Handybesitzers erforderlich.

Um selbst gefunden zu werden, bietet handyauskunft.de die Möglichkeit, sich selbst mit Namen, Anschrift und Handynummer einzutragen. Die Abfrage der Telefonnummer ist auf beiden Portalen kostenlos und wird über Werbung finanziert. Gleiches gilt für den Eintrag auf handyauskunft.de.

Sofern ein Handynutzer der Freigabe seiner Handynummer zugestimmt hat, ist über goyellow.de auch eine Inverssuche möglich. Nach der Eingabe der Handynummer werden hier der Name sowie die Anschrift des Anrufers angezeigt.

Deine Meinung

1 Kommentar
anonym | 1. Jul 2013, 15:29
0 Punkte  Add rating Subtract rating

ich finde doof das man im internet keine handynummern kostenlos finden kann, weil ich mich gestern in jemanden auf einem tunier verliebt hab! es war liebe auf den ersten blick! und ich weis nur seinen ganzen namen und sein vereins namen aber sonst nichts! er ist zwar bei facebook aber ich nicht! und deswegen möchte ich unbedingt seine handynummer! hat jemand ne idee wie ich sie kriegen könnte?

Beliebte Beiträge

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .