Mit dem iPhone 4 eine Flasche Bier öffnen – so geht’s

Für das iPhone gibt es bekannter Maßen aktuell eine Vielzahl an wirklich unnützen Apps, die höchstens für eine kurze Zeit ein bisschen Spaß bringen. Doch auch was die Schutzhüllen für das Smartphone von Apple angeht, nimmt die ganze Sache mittlerweile recht bizarre Formen an. Das neuste Gimmick dürfte besonders den Biertrinkern gefallen: eine iPhone-Schutzhülle mit eingebautem Flaschenöffner.

Wer des Öfteren gerne mal ein Bier trinkt, aber nie einen Öffner zur Hand hat, für den gibt es jetzt Abhilfe. Die Voraussetzung ist jedoch, dass man ein iPhone sein Eigenen nennt. Denn auf der Webseite von GadgetsAndGear kann man sich nun für 24,95 Dollar eine Schutzhülle mit eingebautem Edelstahl-Flaschenöffner bestellen. Diese Hülle ist in Schwarz und Pink erhältlich und könnte besonders auf Partys zum absoluten Hit werden.

iPhone 4G Bieröffner Schwarz

Quelle: gadgetsandgear.com

Doch damit nicht genug, denn der Hersteller dieser iPhone-Schutzhülle hat dazu noch eine passende App entwickelt. Diese eigent sich besonders für die Leute, die sich manchmal einfach nicht mehr daran erinnern können, wie viele Biere sie eigentlich schon getrunken haben. Die Software zählt dazu die mit dem iPhone geöffneten Flaschen mit und spielt dazu sogar auf Wunsch noch passende Sounds ab. Ob das Ganze wirklich nützlich ist, muss jedoch jeder für sich selbst entscheiden.

Bezahlte Umfragen

Ob die Flaschenöffner-Schutzhülle für das iPhone wirklichen Nutzen hat, sei einmal dahin gestellt. Für einen Party-Gag eignet sie sich jedoch alle Mal. Wer sich jedoch kein wirkliches Bild von der Anwendung machen kann, für den gibt es nachfolgend ein kleines Video, dass die Funktionsweise der iPhone-Schutzhülle mit integriertem Flaschenöffner anhand eines Beispiels erklärt. Es darf aber schon jetzt mit Spannung erwartet werden, was sich die Entwickler als nächstes einfallen lassen.

You need to a flashplayer enabled browser to view this YouTube video

Bezahlte Umfragen

Diese Webseite benutzt Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.