Deals

Nuttenspiel Browsergame gewinnt nach 2 Wochen 5.000 Online Spieler

Das neue Browsergame „Nuttenspiel“ erfreut sich zunehmender Beliebtheit. Nach nur zwei Wochen waren mehr als 5.000 „Nutten“ online, mittlerweile spielen mehr als 40.000 User das Browsergame.


Auch wenn der Name etwas ungewöhnlich klingt, das Game „Nuttenspiel“ ist ein ganz normales Browsergame, bei dem der User einmal in den Charakter einer Nutte schlüpfen kann. Das Spiel ist zu Weihnachten 2008 gestartet und konnte binnen kurzer Zeit Tausende Spieler anziehen.

Im Spiel müssen sich die Nutten auf dem Straßenstrich und den hier herrschenden rauen Sitten behaupten. Es geht zum Beispiel darum, Konkurrentinnen zu verprügeln, aber auch selbst Prügel einzustecken. Wer von einer anderen Nutte verprügelt wurde, muss dann unter Umständen sogar einen Krankenhausaufenthalt in Kauf nehmen.

Um zu verhindern, dass die Angriffe anderer Nutten derart enden, kann im Rüstungsladen spezielle Kleidung besorgt werden, die es Angreiferinnen schwerer macht. Gegner des Spiels kritisieren dabei vor allem die Gewalt gegen Frauen, die im „Nuttenspiel“ quasi verherrlicht wird.

Der Erfinder des Browsergames allerdings, Stefan Donoval, kann selbst nichts Anstößiges am Nuttenspiel finden. Dieser Meinung sind wohl auch zahlreiche anderer User, denn bisher konnten mehr als 40.000 User registriert werden. Nach nur drei Monaten war die Zahl bereits auf über 30.000 angestiegen und täglich melden sich weitere Nutten an.

Deine Meinung
Beliebte Beiträge

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .