Deals

Pennergame Haustiere skillen

Beim Browserspiel Pennergame schlüpft der Gamer in die Rolle eines Penners, der sich sein Geld durch Spenden oder das Sammeln von Flaschen verdient. Durch das Verdienen von Geld und bei Kämpfen kann der Obdachlose dann sein Ansehen stärken und in eine höhere Penner Klasse aufsteigen.


Das Browserspiel Pennergame ist ein Spiel, das für Kontroversen sorgt. Ein Teil der Gamer liebt es, die anderen finden es nur verwerflich, da die Würde von Obdachlosen hier mit Füßen getreten wird. Wer das Spiel jedoch einmal gespielt hat, wird nicht selten vom Fieber gepackt, Geld zu verdienen und Unterkünfte, Haustiere oder Musikinstrumente zu verdienen.

Ein Haustier kann man sich als Obdachloser beispielsweise kaufen, wenn man selbst ausreichend soziale Kontakte geknüpft und natürlich das nötige Geld verdient hat, um das Tier in der Tierhandlung zu kaufen. Ein Haustier kann dabei ein Schäferhund, ein Nilpferd oder ein Äffchen sein. Es hilft nicht nur bei den eigenen Kämpfen, sondern es sorgt auch für einen Mitleids-Faktor, durch den die Höhe der Spenden positiv beeinflusst wird.

Damit die Haustiere stärker werden, besteht die Möglichkeit die Haustiere zu skillen. Ein mit Plunder geschmücktes Haustier verbessert dabei die Verteidigungsskills des Penners, der seine Kämpfe hierdurch leichter gewinnt und dabei natürlich mehr Punkte sammelt.

Dabei ist zu beachten, dass das Haustier lediglich für Kämpfe gegen andere Haustiere stärker wird, bei anderen Kämpfen hingegen nützt das skillen leider nichts. Und dies, obwohl der Grundwert bei der Anschaffung sehr wohl eine Auswirkung hat.

Deine Meinung
Beliebte Beiträge

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .