Blackberry-Alternative von LG: Das neue Android-Handy – LG Optimus Pro

Im Internet sind Fotos und Informationen zum kommenden LG Optimus Pro C660 aufgetaucht. Das LG Optimus Pro C660 ist ein Android Smartphone, das über einen Touchscreen und eine vollwertige QWERTZ-Tastatur verfügt. Der Preis des neuen Smartphones liegt bei knapp 170 Euro. Damit gehört das LG Optimus Pro C660 zur günstigen Einstiegsklasse.

Smartphone User, die viel tippen, aber wenig Geld ausgeben möchten, sollten sich das LG Optimus Pro C660 ansehen. Das neue Android Smartphone kostet nur knapp 170 Euro und bietet dennoch einen Touchscreen und eine vollwertige QWERTZ-Tastatur. Das Design des neuen Smartphones orientiert sich an der Optik der BlackBerry Smartphones, wobei LG auf den Einsatz eines Slidermechanismus gänzlich verzichtet. Die Tasten des LG Optimus Pro C660 befindet sich daher direkt unterhalb des Touchscreens.

LG Optimus Pro

Quelle: android.com

Das Display des LG Optimus Pro C660 hat eine Diagonale von 2,8 Zoll und eine Auflösung von 320 mal 240 Pixel. Als Software kommt Googles Android in der aktuellen Version Android 2.3 Gingerbread zum Einsatz. Zur Ausstattung gehören unter Anderem eine Digitalkamera mit einer Auflösung von 3 Megapixel, Wlan, Bluetooth und ein GPS-Modul mit integrierter Kompass-Funktion. Der Akku des neuen Android Smartphones hat eine Kapazität von 1.500 mAh.

Bezahlte Umfragen

LG Optimus Pro

Quelle: android.com

Einschränkungen muss man beim LG Optimus Pro C660 allerdings hinsichtlich der möglichen Datenverbindungen hinnehmen. Das neue LG Smartphone unterstützt nämlich kein UMTS. Außerhalb von Wlan-Netzwerken surft man mit dem LG Optimus Pro C660 daher maximal mit EDGE-Tempo. Käufer, die dies verschmerzen können, erhalten ein günstiges Smartphone im BlackBerry-Stil. In Italien ist das neue LG Smartphone bereits zu haben. Wann es nach Deutschland kommen wird, ist noch nicht bekannt.

Quelle: androidworld.it

Bezahlte Umfragen

Diese Webseite benutzt Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.