Deals

Kinos.to Serien legal online gucken?

Auf Kinos.to lassen sich nicht nur aktuelle Kinofilme per Stream anschauen, sondern auch die neuesten Serien-Highlights sind dort rund um die Uhr abrufbar.

Dass Kinofilme auf kinos.to illegal verbreitet werden ist jedem User bewußt. Doch bei den Kinos.to Serien glauben viele Internetnutzer, dass es sich dabei, um ein legales Angebot handelt, da Serien auch im Fernsehen kostenlos angesehen werden können.

Dabei vergisst man jedoch, dass Serien, egal ob sie im Fernseher laufen oder auf DVD erhältlich sind, immer dem Urheberrecht unterliegen und nur vom Rechteinhaber vertrieben werden dürfen.

Bezahlte Umfragen

Da Kinos.to diese Rechte nicht besitzt, sondern den Film nur als illegalen Stream bereitstellt und auch keine Werbeeinnahmen an die Rechteinhaber weitergibt, ist das Serien-Angebot bei kinos.to genauso illegal Film-Angebot.

Am Ende schadet der Kinos.to Zuschauer nur sich selbst, denn mit der illegalen Verbreitung von Kinofilmen auf Kinos.to werden die Preise für Kinobesuche langfristig immer höher werden und das Medium Film an Qualität und Begeisterung verlieren. Und das ganze nur, um ein paar Euro zu sparen und sich einmal so zu fühlen, als wäre man ein Pirat, der das System auszutricksen vermag – leider zu Lasten aller!

Deine Meinung

1 Kommentar
Oo | 3. Okt 2009, 22:33
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Naja wenns schon sowas gibt wo man sich Filme/Serien gratis anschaun kann warum dann nicht xD ?

Wen interssiert das ? Keinen :D also

Beliebte Beiträge

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.