Movie4k.to: Illegal Filme online anschauen – Movie2k Nachfolger auferstanden
Das bekannte Streaming-Portal movie2k.to sorgte in der Vergangenheit immer wieder für Schlagzeilen. Jetzt wurde die Seite offensichtlich jedoch für immer vom Netz genommen. Warum das Portal seit wenigen Tagen nicht mehr zu erreichen und wer für die Stilllegung verantwortlich ist, steht derzeit noch nicht fest.
Angeblich soll die Dresdener Staatsanwaltschaft für die Schließung von movie2k.to gesorgt haben, doch liegen jetzt neue Erkenntnisse vor. Wie ein angeblicher Mitarbeiter von movie2k.to jetzt erklärt hat, wurde das Portal auf Wunsch des Betreibers abgeschaltet.
Die Gründe für diesen Schritt erläuterte der anonyme Mitarbeiter jedoch nicht. Doch wer glaubt, dass das Streaming-Portal für immer offline bleiben wird, der irrt sich. Schon nach wenigen Tagen war eine Alternative zu movie2k.to im Netz erreichbar: movie4k.to. Die Seite sieht zwar anders aus als die des Vorgängers, doch die Inhalte sind dieselben. Zudem haben die Betreiber des „neuen“ Streaming-Portals eine recht provokante Stellungnahme auf movie4k.to veröffentlicht.
Darin äußern sich die Betreiber von movie4k.to nicht nur zu den aktuellen Umständen die zu der Schließung von movie2k.to geführt haben, sondern fordern zudem endlich Akzeptanz von den verantwortlichen Behörden. Klickt man auf die Grafik, die einen ausgestreckten Mittelfinger zeigt und unter der die Worte „F**k Police“ zu lesen sind, gelangt man zu der Stellungnahme der Betreiber. Dort steht unter anderem der folgende Satz: „Wieso sitzen Raubkopierer 5 Jahre im Gefängnis, während Kinderschänder mit einer Strafe von 22 Monaten auf Bewährung frei kommen?“.
Darüber hinaus schreiben die Betreiber sehr provokant, dass wenn „eine Seite offline geht, bereits in den nächsten Tagen fünf neue deren Platz einnehmen werden“ – eine Kriegserklärung an die Behörden, die Staatsanwaltschaft und die GVU? Zu einer weiteren Stellungnahme waren die Betreiber nicht bereit, daher bleibt vorerst nur abzuwarten, welche Schritte in naher Zukunft geplant sind. Ebenso bliebt fraglich, was die verantwortlichen Behörden gegen movie4k.to unternehmen werden.
Quellen: movie4k.to, gulli.com
- Avatar 3: Kinostart für 2024 geplant, Avatar 4 bereits in Arbeit
- Netflix im Test – Preise, Funktionen, Filme & Serien
- Kinokiste: Kostenlos online Filme und Serien anschauen – legal oder ...
- Aus für Kinox.to: Illegale Film-Seite wird bald gesperrt
- Aus für Movie4k.to: Internetsperren gegen illegale Streaming-Portale ...
- Kinox.to vs. Amazon Prime mit Filmflatrate – Serien & Filme ...
- Kostenlos 10.000 Filme gucken online und ohne Download
- Die 10 Besten kostenlosen Fotobearbeitungsprogramme für Windows
- 500 Kinofilme bei YouTube kostenlos online anschauen
- Microsoft Office Lizenz auf zwei PCs gleichzeitig nutzen?
- Anleitung: iPhone auf Werkseinstellungen zurücksetzen und Daten sicher ...
- Facebook Smileys: 25 Versteckte und geheime Smilie-Codes für den Facebook ...
- YouTube.de: Die 20 lustigsten Videos aller Zeiten
- Bollywood Filme kostenlos online anschauen
- Top 10 Liste: Die 25 besten Horrorfilme aller Zeiten ab 18 und 16
- Xhamster Nutzer auch von Streaming-Abmahnung betroffen?
- Verbotene Filme: Liste von Index-Horrorfilmen in Deutschland
- Amazon anrufen: Kostenlose Telefonnummer der Kunden-Hotline
Top Kategorien
Durchsuchen Sie unsere Top-Kategorien.
Copyright © 2009 - 2024 | Preisgenau.de | Alle Rechte vorbehalten