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Wie man alle Instagram-Stories als gelesen markiert

Instagram-Stories ist eine der beliebtesten Funktionen dieser sozialen Plattform. Es erlaubt den Benutzern, einige besondere Momente mit ihren Anhängern zu teilen. Sie können schnell eine Story erstellen und mit Ihren Freunden teilen, und Sie können sie in Ihre Highlights aufnehmen, wenn sie wirklich etwas Besonderes ist.

Was ist mit anderen Menschen und ihren Stories? Instagram Stories können den Benutzern helfen, ihre Marke zu fördern und ihre Botschaft zu verbreiten. Lesen Sie weiter, um herauszufinden, wie Sie das Beste aus Instagram Stories herausholen können.

Wie Instagram Stories funktionieren

Instagram Stories ist eine Funktion, die zum ersten Mal auf Snapchat zu sehen war. Seither wurde es in andere soziale Medien wie Facebook und Instagram kopiert. Stories machen es einfach, Momente und Gedanken mit Ihren Anhängern und Freunden zu posten und zu teilen. Hier sind einige Grundregeln für die Verwendung von Instagram Stories:

  1. Sie können Videos und Fotos in einer Instagram Story teilen.
  2. Die Stories verschwinden nach 24 Stunden, es sei denn, Sie fügen sie zu den Highlights hinzu.
  3. Die Fotos, die Sie hinzufügen, erscheinen wie eine Diashow, damit Sie Ihre Story aufbauen können.
  4. Sie können kritzeln und Effekte hinzufügen, um Ihre Story hervorzuheben.

Instagram-Stories als gelesen markieren

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Es gibt leider keine Möglichkeit, alle Instagram als gelesen zu markieren. Sie können nur von anderen Benutzern gepostete Stories ansehen. Sie können Kommentare posten und Stories teilen, aber Sie können keine als gelesen markieren. Trotzdem können Sie einige coole Instagram Story-Hacks finden, die Ihnen helfen werden, eine einzigartige Story zu erstellen. unten.

Instagram Story Hacks, die funktionieren

Wenn Sie ein Unternehmen oder eine Marke besitzen, kennen Sie bereits den Wert von Instagram Stories. Was Sie vielleicht nicht wissen, ist, dass es bestimmte Hacks und Tricks gibt, mit denen Sie sicherstellen können, dass Ihre Stories einzigartig sind und auf die richtige Art und Weise repräsentieren, wer Sie sind. Hier sind einige coole Tipps, die Sie verwenden können, um Ihre Stories hervorzuheben.

1. Fügen Sie Ihren Stories etwas Farbe hinzu

Instagram-Storys sind eine großartige Möglichkeit, Ihre Marke bekannt zu machen, aber Sie müssen mit den Farben konsistent bleiben, wenn Sie sie zur Förderung Ihrer Marke verwenden. Wenn Sie die Farben Ihrer Marke nicht in den voreingestellten Farben finden können, können Sie sie trotzdem hinzufügen. So gehen Sie vor:

  1. Tippen Sie auf das Stift- oder Aa-Symbol.
  2. Öffnen Sie den Pinsel oder das Textwerkzeug.
  3. Tippen und halten Sie eine beliebige Farbe gedrückt, um den Farbschieberegler zu öffnen.
  4. Wischen Sie die Farbe Ihrer Marke ab und stellen Sie sicher, dass Ihre Stories immer erkennbar sind.

2. Countdown zu besonderen Ereignissen

Sie können Instagram Stories verwenden, um einen Hype für ein besonderes Ereignis oder die Veröffentlichung Ihres neuen Produkts zu erzeugen. Stories bieten eine hervorragende Möglichkeit, die Tage bis zu einem besonderen Anlass herunterzuzählen, da sie sich nach 24 Stunden automatisch löschen. Sie können die Vorfreude mit täglichen Stories aufbauen, die Bits und Details aufzählen und die Tage bis zur Veröffentlichung herunterzählen.

3. Teilen Sie eine erfolgreiche Story als Beitrag

Einige Ihrer Stories werden erfolgreicher sein als andere. Sie sollten Erfolgsgeschichten behalten und als Beitrag veröffentlichen, um die Bekanntheit zu erhöhen. Öffnen Sie Ihre Story und klicken Sie auf die drei Punkte in der Ecke. Drücken Sie auf „Als Beitrag freigeben“ und schließen Sie den Prozess ab.

4. Links zu Ihren Produkten hinzufügen

Instagram ermöglichte es, Links zu Ihren Stories hinzuzufügen, was einen großen Schritt vorwärts bedeutet, wenn es um den Verkauf von Produkten geht. Sie benötigen ein Unternehmensprofil mit mindestens 10.000 Follower, um die Funktion freizuschalten. Sobald Sie die erforderliche Anzahl an Followern haben, sehen Sie eine „Swipe Up“-Option beim Erstellen von Stories. Fügen Sie den Link zu Ihrem Produkt oder Blog oder Ihrer Webseite hinzu und lenken Sie den Verkehr auf Ihre Website.

5. Verfolgen Sie Ihren Erfolg mit Instagram Stories Analytics

Die Analytics Ihrer Instagram Stories kann Ihrem Unternehmensprofil sehr helfen. Sie können das Feedback erhalten, das Sie benötigen, um herauszufinden, welche Stories die größte Wirkung hatten. Das ermöglicht Ihnen die Feinabstimmung Ihrer Strategie und stellt sicher, dass zukünftige Stellen immer erfolgreich sind. Greifen Sie wie folgt auf die Analysen zu:

  1. Öffnen Sie Ihr Unternehmensprofil.
  2. Wählen Sie „Einblicke“ in der oberen rechten Ecke.
  3. Blättern Sie nach unten zu „Erste Schritte“ und tippen Sie darauf.

Sie erhalten nun Informationen über die Reichweite, Eindrücke und andere verwandte Metriken, die Sie zur weiteren Perfektionierung Ihrer Instagram Stories verwenden können. Bringen Sie die richtige Mischung zusammen, und Ihr Erfolg wird bald folgen.

Werde ein Instagram Meister

Die Schöpfer von Instagram arbeiten hart daran, nützliche Funktionen zu entwickeln, die einen Unterschied machen, und die verbesserte Funktion Instagram Stories ist ein leistungsstarkes Werkzeug zur Förderung Ihres Unternehmens. Es wird wahrscheinlich einige Zeit dauern, bis Sie sich damit vertraut gemacht haben, aber wenn Sie es geschafft haben, könnte Ihre Marke oder Ihr Produkt das nächste große Ding in Instagram werden.

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