Deals

YouTube.de: Die 20 lustigsten Videos aller Zeiten

Wir haben die unserer Meinung nach 20 lustigsten Videos auf YouTube.de herausgesucht. Über Humor wollen wir nicht streiten, da hat jeder seine Vorlieben. Die 20 Videos, die wir herausgesucht haben, lassen aber bestimmt niemanden kalt. Viel Spaß mit unseren Empfehlungen.


Wir haben das nasskalte Aprilwetter genutzt, um uns auf YouTube.de aufzuheitern. Dabei haben wir so viele witzige Videos gefunden, dass wir beschlossen haben, die besten 20 davon mit Euch zu teilen. Ohne Anspruch auf Vollständigkeit präsentieren wir Euch deshalb heute unsere 20. lustigsten Youtube Videos.

Wir wünschen euch viel Spass beim Anschauen. Wenn ihr wollt könnt ihr den Beitrag gerne mit anderen auf Facebook oder Twitter teilen.

1. Katzen in Action

Zum Aufwärmen erst einmal ein Zusammenschnitt von Videos mit Katzen. Besonders hat uns dabei das Kätzchen gefallen, das mit einem Kaktus kämpft.

Vor Schreck schlägt es mit seinen Pfötchen auf den Kaktus ein. Eine andere ganz kleine Katze möchte auf einen Schreibtisch springen, erreicht aber noch nicht einmal die Kante. Eine dritte Katze läuft über einen Tisch, um aus dem Fenster zu gucken. Dabei merkt sie nicht, wann der Tisch zuende ist.

2. Lachanfall beim RTL Wetter

Dieses Video mit Maxi Biewer beim Wetterbericht von RTL beweist: Lachen ist ansteckend. Man muss nicht wissen, worüber jemand lacht. Aber eines ist klar: So viel Spaß bereitet uns das Wetter in Deutschland meistens nicht.

3. Kindermund tut Wahrheit kund

Kinder wissen noch nicht, wann es unangebracht ist, die Wahrheit zu sagen. Das ist sympathisch. Aber für andere, besonders ihre Eltern, kann das gefährlich sein, wie dieser Werbespot für BILD zeigt

4. Rund um den Hund

YouTube.de ist nicht nur voll von Katzenvideos. Videos mit lustigen Hunden gibt es ebenfalls in großer Zahl. Dieser Zusammenschnitt mit vielen lustigen Hundevideos hat es in sich. Manchmal sind sich Hunde selbst im Weg. Manchmal stehen Menschen den Hunden im Weg.

5. Sorg dafür, dass man Dich unterschätzt

Verkaufsgespräche beim PC-Fachhändler können bei Computer-Laien mehr Fragen aufwerfen als beantworten. Verkäufer, die mit Fachbegriffen um sich werfen, ohne Rücksicht darauf, welchen Wissensstand der Kunde hat – das kennt man. Wie auf YouTube.de zu sehen, lässt sich der Spieß auch umdrehen

6. American Football, wie man es sonst nie sieht

Kleiner Zufall, große Wirkung! Der Koch wirft sein Putztuch achtlos auf ein Regal, wodurch eine Medikamentendöschen so umkippt, dass eine Ladung Tabletten ins Essen der Football-Spieler kippt. Das Mittel zur Muskelentspannung sorgt für verrücktes Verhalten der Spieler.

7. Englisch sollte man verstehen

Musik macht auch Spaß, wenn man kein Wort vom Text versteht. In diesem Werbespot, der dazu ermuntern soll, Englisch zu lernen, sieht man, wie ein sehr konservativ wirkendes Ehepaar ihre beiden Kinder in ein Auto steigen. Beim Anlassen des Motors beginnt das Autoradio zu spielen und man hört einen sexuell eindeutigen Text. Anstatt entsetzt umzuschalten, wippen alle begeistert mit, weil sie den Text nicht verstehen.

8. Lauf um Dein Leben!

Auf dem Laufband zu trainieren, kann ganz schön eintönig sein. Doch der Mann in diesem Video auf YouTube.de hat garantiert keine Zeit, sich zu langweilen. Er läuft um sein Leben. Sein Kumpel hat die Geschwindigkeit so hoch eingestellt, dass der arme Mann auf dem Laufband nur noch rennen kann, wenn er nicht vom Band geschleudert werden will.

9. BH wird zur Mausefalle

Manche Dummheiten schafft man nicht allein, man braucht Helfer. In diesem Video auf YouTube.de ist am Anfang zu sehen, wie jemand mit einem Besen eine Maus von einem Regal schleudern möchte. Das funktioniert – aber die Maus landet nicht wie geplant in dem Wassereimer, den eine Frau vor dem Bauch hält. Die Maus landet im BH der Frau…

10. Arschgesicht

Dieses kurze YouTube.de Video zeigt, wie lustig eine Sonnenbrille aussehen kann, wenn ein Hund sie trägt – nicht im Gesicht, sondern am Hinterteil. Die Sonnenbrille auf dem Hundehintern sieht aus wie ein Gesicht. Keine Bange, der Hund muss nicht leiden. Ihm geht das Ganze am A***h vorbei.

11. Ruft eine Oma bei der Polizei an

Die Polizei – Dein Freund und Helfer? Manchmal kann selbst der geduldigste Beamte nicht weiterhelfen. In diesem YouTube.de Video ruft eine alte Frau von 99 Jahren bei der Polizei an, um sich zu erkundigen, wie schlimm ein Gewitter war. Sie macht sie nämlich sorgen um ihre Tochter, von der sie noch nichts gehört hatte. Aber wer weiß, vielleicht hat die Tochter längst angerufen und die alte Frau hat das Telefon nicht gehört. Ist nur so eine Vermutung.

12. Seine Fans kann man sich nicht aussuchen

In diesem Video ist zu sehen, wie ein Mädchen über die Band Tokio Hotel spricht und sich dabei darüber aufregt, dass andere die Band hassen. Das ist so peinlich, dass man sprachlos vor dem Bildschirm sitzen könnte. Aber: Das Video enthält in Form von TV-Schnippseln schon treffende Kommentare für alle, denen bei so engagierten Tokio Hotel Fans nicht mehr einfällt.

13. Achmed, der tote Terrorist

Echte Terroristen sind natürlich nicht komisch. Doch wenn Achmed, der tote Terrorist, als Skelett-Bauchrednerpuppe auf dem Arm von Jeff Dunham sitzt, sind die Sprüche des gescheiterten Selbstmordattentäters zum Totlachen komisch. Jeff Dunham ist ein amerikanischer Standup-Komiker und Bauchredner, denn ihr gesehen haben müsst.

14. Titanic aus Sicht eines Berliner Eisbären

Was denkt eigentlich ein Eisbär, der den Untergang der Titanic beobachtet? Zumindest was der Eisbär Kalle dazu zu sagen hat, seht Ihr in diesem Video auf YouTube.de. Eisbär Kalle (von Diplom-Puppenspieler René Marik) ist Berliner, wie man sofort hören kann. Das macht die Geschichte besonders witzig.

15. Ein Maulwurf auf dem Mond

Noch mal René Marik: Sein Maulwurf mit der Blindenbinde und dem komischen Sprachfehler ist vermutlich seine bekannteste Figur. Der Maulwurf auf dem Mond ist eine sehr beliebte Nummer. Besonders die Stelle mit dem Wackeldackel hat es in sich.

16. Voll keine Ahnung

Wissen ist Macht – nix Wissen macht auch nichts, könnte das Motto für diesen Clip auf YouTube.de sein. Ein Reporter stellt einem Jugendlichen total einfache Fragen, aber der junge Mann haut mit seinen Antworten völlig daneben.

17. Als Baby hat man was zu lachen

Was man sagt, ist oft gar nicht wichtig, damit andere lachen. Selbst einfache Laute können begeistern. Zumindest das Baby in diesem auf YouTube.de gezeigten Video hat mächtig Spaß daran. Ein Video zum Mitlachen. So viel ehrliche Begeisterung aus Kinderaugen ist ansteckend.

18. Das ging daneben

Wer anderen die Zunge rausstreckt, sollte mit seinen dritten Zähnen aufpassen. Sonst sind sie weg. Solange niemand ernsthaft verletzt wird, ist ein wenig Schadenfreude ja nicht schlimm. In diesem Pannenvideo bei YouTube.de sind gleich mehrere Situationen zu sehen, in denen was mächtig daneben geht.

19. Ohne Durchblick

Wenn es beim Fummeln im Auto richtig zur Sache geht, darf man sein Ziel nicht aus den Augen verlieren. Der Frau in diesem YouTube.de Video fehlt aber der Durchblick. Deshalb merkt sie nicht, dass sie nicht Knüppel des Mannes mit ihren Lippen bearbeitet, sondern den des Autos. Autorerotik mal anders…

20. Die russische Hochzeit

Bei Familienfeiern gehen einem schon mal die Gefühle durch und man gerät aneinander. Bei diesem Video einer russischen Hochzeit auf YouTube.de gerät die Situation jedoch außer Kontrolle. Es kommt zu einer Schlägerei unter einigen Hochzeitsgästen. Untermalt wird das Ganze stilecht mit russischen Klängen.

Über YouTube.com

YouTube ist eine amerikanische Online-Videoplattform mit Hauptsitz in San Bruno, Kalifornien. Sie wurde am 14. Februar 2005 von Steve Chen, Chad Hurley und Jawed Karim gegründet. Sie befindet sich derzeit im Besitz von Google und ist nach der Google-Suche die am zweithäufigsten besuchte Website der Welt. YouTube hat mehr als 2,5 Milliarden monatliche Nutzer, die zusammen mehr als eine Milliarde Stunden Videos pro Tag ansehen. Im Mai 2019 wurden pro Minute mehr als 500 Stunden Videos hochgeladen.

Im Oktober 2006, 18 Monate nach der Veröffentlichung des ersten Videos und 10 Monate nach dem offiziellen Start, wurde YouTube von Google für 1,65 Milliarden US-Dollar gekauft. Durch die Übernahme von YouTube durch Google wurde das Geschäftsmodell der Website erweitert, indem es nicht mehr nur Einnahmen aus Anzeigen generiert, sondern auch kostenpflichtige Inhalte wie Filme und exklusive, von YouTube produzierte Inhalte anbietet. Außerdem wird YouTube Premium angeboten, eine kostenpflichtige Abonnementoption zum Anschauen von Inhalten ohne Werbung. YouTube hat auch die Teilnahme von Urhebern am AdSense-Programm von Google genehmigt, das beiden Parteien mehr Einnahmen bringen soll. Im Jahr 2020 meldete YouTube einen Umsatz von 19,8 Milliarden US-Dollar. Im Jahr 2021 stiegen die jährlichen Werbeeinnahmen von YouTube auf 28,8 Milliarden US-Dollar.

Seit dem Kauf durch Google hat sich YouTube über die Kernwebsite hinaus auf mobile Apps, Netzwerkfernsehen und die Möglichkeit der Verknüpfung mit anderen Plattformen ausgeweitet. Zu den Videokategorien auf YouTube gehören Musikvideos, Videoclips, Nachrichten, Kurzfilme, Spielfilme, Dokumentarfilme, Audioaufnahmen, Filmtrailer, Teaser, Live-Streams, Vlogs und mehr. Die meisten Inhalte werden von Einzelpersonen erstellt, darunter auch Kooperationen zwischen YouTubern und Unternehmenssponsoren. Etablierte Medienunternehmen wie Disney, Paramount und Warner Bros. Discovery haben ebenfalls eigene YouTube-Kanäle eingerichtet und erweitert, um ein größeres Publikum anzusprechen.

YouTube hat einen beispiellosen sozialen Einfluss, beeinflusst die Populärkultur, Internet-Trends und hat Multimillionäre hervorgebracht. Trotz seines Wachstums und Erfolgs wurde YouTube vielfach kritisiert. Zu den Kritikpunkten an YouTube gehören die Verbreitung von Fehlinformationen, Urheberrechtsprobleme, routinemäßige Verletzungen der Privatsphäre der Nutzer, die Ermöglichung von Zensur und die Gefährdung der Sicherheit und des Wohlbefindens von Kindern.

YouTube führte erste Experimente mit Live-Streaming durch, darunter ein Konzert von U2 im Jahr 2009 und eine Frage-und-Antwort-Runde mit US-Präsident Barack Obama im Februar 2010. Diese Tests basierten auf der Technologie von Drittanbietern, aber im September 2010 begann YouTube mit der Erprobung seiner eigenen Live-Streaming-Infrastruktur. Im April 2011 kündigte YouTube die Einführung von YouTube Live an. Die Erstellung von Livestreams war zunächst auf ausgewählte Partner beschränkt. Es wurde für Echtzeitübertragungen von Veranstaltungen wie den Olympischen Spielen 2012 in London genutzt. Im Oktober 2012 verfolgten mehr als 8 Millionen Menschen Felix Baumgartners Sprung vom Rand des Weltraums als Livestream auf YouTube.

Im Mai 2013 wurde die Erstellung von Livestreams für verifizierte Nutzer mit mindestens 1.000 Abonnenten geöffnet; im August desselben Jahres wurde die Zahl auf 100 Abonnenten gesenkt, und im Dezember wurde die Begrenzung aufgehoben. Im Februar 2017 wurde das Livestreaming in der offiziellen mobilen YouTube-App eingeführt. Das Live-Streaming über das Handy war zunächst auf Nutzer mit mindestens 10.000 Abonnenten beschränkt, seit Mitte 2017 wurde diese Grenze jedoch auf 100 Abonnenten gesenkt. Live-Streams unterstützen HDR, können eine Auflösung von bis zu 4K bei 60 fps haben und unterstützen auch 360°-Videos.

Deine Meinung

18 Kommentare
alisa jasi | 26. Dez 2010, 10:01
-1 Punkte  Add rating Subtract rating

ich habe mir nicht alle an gekokt aber es waren alle lusti ich hab michauch bei manchen tot gelacht p.s ich kann nicht so gut schreiben weil ich noch deutsch lehrnen ich geh in die sprach schul

Shawwe | 13. Mrz 2011, 16:11
6 Punkte  Add rating Subtract rating

Ihr solltet es Euch doch noch mal überlegen, was hier hier als Eurer Meinung nach die 20 witzigsten Videos präsentiert… Ein Video auf dem unten groß die URL zu einer Snuff-Seite (die zumal ungeschützt für alle zugänglich ist) zu zeigen… Ein Video auf dem Menschen brutal aufeinander einschlagen…

alessandro bany | 19. Mrz 2011, 8:58
3 Punkte  Add rating Subtract rating

diese zusammstellung von videos ist scheiße

Ich must kein einziges ma lachen

macht so etwas nie wieder

das ist ein verbrechen an die menschheit

Dein Name | 5. Apr 2011, 8:39
-2 Punkte  Add rating Subtract rating

die liste ist ganz ok aber ich finde das eine Schlägerei oder ein lachendes Baby nicht wirklich lustig ist, da hätte man andere nehmen können die lustiger sind wie z.b die Szene aus der Feuerzahngenbohle was ist eine Dampfmaschine oder der Schwarze Ritter aus Ritter der Kokusnuss

lorenz | 5. Apr 2011, 8:52
4 Punkte  Add rating Subtract rating

also die Werbungen fand ich jetzt nicht besonders lustig, die Bild und die Brillen Werbung, sie sind zwar recht nett gemacht aber das ich mich dabei zu Tode lache ist nicht der falle und das letzte Video ist nicht lustig sondern eha traurig, denn eine Hochzeit soll das schönste Fests sein und das scheint bei dieser nicht der Falle gewesen zu sein.

WoW | 5. Apr 2011, 8:57
4 Punkte  Add rating Subtract rating

6. American Football, wie man es sonst nie sieht das Video gibt es nicht mehr vielleicht findet ihr das Video ja noch mal auf Youtube. ansonsten ist die liste sehr gut habe mich selten so gut unterhalten gefühlt und so gut gelacht wie bei dieser liste. nur weiter so

alex | 5. Apr 2011, 9:04
-2 Punkte  Add rating Subtract rating

coole liste mit ein paar durchhängern wie die 3 Werbungen und dem Letzten Video. Aber da ich einen anderen Humor habe als der Autor ist das ja nur meine Meinung und jeder Mensch hat einen anderen Humor und denn versuchte der Autor zu treffen was wie ich finde ihm auch gelungen ist.

enttäuscht | 5. Apr 2011, 9:16
1 Punkte  Add rating Subtract rating

die liste sollte man umbenennen in die 20 schlechtesten Youtube Videos, denn alle Videos sind in einer wirklich missen Video Qualität und sie sind nicht ein mal lustig. wie kann man den eine Schlägerei als lustig empfinden? oder die Werbungen da schmunzelt man etwas aber wirklich lachen tut man da ja nicht bei. die einzigen Videos wo bei ich gelacht habe waren die 3 Komedi Videos(Achmet, Eisbär und Maulwurf) und die waren mir schon bekannt. Und dann fehlt eine Video noch die Nummer 6. deshalb finde ich das die liste den Namen der Top 20 lustigsten Videos auf Youtube nicht verdient.

Dein Name | 5. Apr 2011, 9:34
-1 Punkte  Add rating Subtract rating

omg die liste ist aber sehr durch wagsen, denn ich finde das einige Videos sehr lustig sind wie Das ging daneben,Titanic aus Sicht eines Berliner Eisbären , Ein Maulwurf auf dem Mond, Achmed, der tote Terrorist,Rund um den Hund und Katzen in Action dann gibt es noch die weniger lustigen wie Ohne Durchblick, Voll keine Ahnung,Ruft eine Oma bei der Polizei an und Sorg dafür, dass man Dich unterschätzt und dann gibt es noch die vollkommen unlustigen Filme das ist der Ganze Rest.

Dein Name | 5. Apr 2011, 9:45
-2 Punkte  Add rating Subtract rating

Das ist der Beweis 16. Voll keine Ahnung Hiphop macht dumm und zwar sehr dumm. Sorg dafür, dass man Dich unterschätzt XD niemals sollte man eine Rentnerin unterschätzen man weiß nie was die wissen ^^ man hätte in diesem sinne noch die Fußball spielende Oma nehmen sollen die mit klein Kinder Kickt ^^ ich weiß das ist zwar miss aber wirklich lustig.

LoL | 5. Apr 2011, 9:59
5 Punkte  Add rating Subtract rating

also ich vermisse ein paar Videos in der liste wie die italienische klein kickende Oma oder Ritter der Kokosnuss der schwarze Ritter oder Achmed the Dead Terrorist jingle Bombs ^^ oder Frauen können nicht einpacken ^^ oder die Dümmsten Autofahrer der Welt oder was ist eine Dampfmaschine (Feuerzahngenbohle). Die Videos sind auch sehr gut die könnte man ja benutzen wenn man eine neu Auflage der liste macht benutzen ^^ oder ergänzen. ansonsten ist die liste sehr gut auch ohne diese Videos.

luis | 5. Apr 2011, 10:04
6 Punkte  Add rating Subtract rating

Die arme Maus die der Dame in den Ausschnitt flog ich glaube die hatte mehr angst als die Frau selber ^^ die arme Wetter Moderatorin die wird doch nie wieder ernst genommen nach dieser live lach Attacke, moderiert die immer noch das Wetter auf RTL ?

lisa | 5. Apr 2011, 10:16
4 Punkte  Add rating Subtract rating

das mit dem Hunde Arsch ist ja mal nichts und auch der Tokiohotel Fan ist ja mal nicht sehr lustig da hätte man andere bessere Videos nehmen können und das letzte Video hätte man sich Sparren können das ist nichts zum lachen das ist einfach nur schlimm so was gehört in keine liste. ansonsten ist die liste ganz ok aber wirklich vom Hocker hat sie mich nicht gehauen den die meisten Videos kannte ich schon.

Dein Name | 29. Jul 2011, 2:55
1 Punkte  Add rating Subtract rating

„Hip Hop macht dumm“… Nichts macht dumm! Der Junge hat die Schule abgebrochen und trifft sich mit den falschen Leuten, was hat das mit Hip Hop zu tun? Es gibt Hip Hop Texte die den Intellekt von so manchem Gedicht bei weitem übersteigen. Und wenn man schon ganze Genres als dumm bezeichnet sollte man vielleicht mal über seine eigene Intelligenz nachdenken, denn man kann nichts, rein gar nichts generalisieren. Dankeschön :)

Maik | 17. Aug 2011, 14:23
1 Punkte  Add rating Subtract rating

Die Liste finde ich sehr gut. Dass nicht alle über das Selbe lachen ist klar.
Schaut doch mal auf YouTube unter „dj lustig“ nach.
Viel Spaß

Mario | 30. Jan 2012, 20:59
1 Punkte  Add rating Subtract rating

Wie kann man eine Schlägerei lustig finden? Das ist doch krank! Der Autor ist voll der Sadist.

Jose Grippen | 6. Apr 2012, 8:12
1 Punkte  Add rating Subtract rating

Hi, toller Artikel. Ich liebe dieses Thema und warte gespannt auf mehr Posts dieser Art.

Grady Fuentas | 12. Mai 2012, 19:41
0 Punkte  Add rating Subtract rating

„Los Fauli! Komm schon du kleine weiße Leberwurst!“ – statt Royal Wedding, lustige Sprüche von Vater an seinen kleinen Sohn hören.

Beliebte Beiträge

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .