Deals

Motorola Milestone 4: Daten und erste Fotos zum iPhone 5 Killer

Motorola arbeitet zurzeit am Nachfolger des Milestone 3. Erste Informationen und Fotos zum neuen Motorola Milestone 4 sind nun im Internet aufgetaucht. Demnach soll das neue Android Smartphone ein 4 Zoll Display und eine 8 Megapixel Kamera besitzen. Als Betriebssystem soll Google Android 2.3.5 Gingerbread zum Einsatz kommen. Optisch ähnelt das neue Milestone 4 seinen direkten Vorgängern und erinnert zudem auch an das neue Droid Razr.

Während Motorola Fans hierzulande noch auf das Milestone 3 warten, arbeitet Motorola bereits an dessen Nachfolger. In den USA, wo das Milestone 3 bereits seit Längerem erhältlich ist, wird die Modell-Reihe als Droid vermarktet.

Motorola Milestone 4 Tastatur
Quelle: droid-life.com

Folglich wird der neueste Ableger dort auch den Namen Droid 4 tragen. Informationen und erste Fotos zum Motorola Droid 4 bzw. Milestone 4 sind nun im Internet aufgetaucht. Seinen Formfaktor wird das neue Android Smartphone demnach beibehalten.

Motorola Milestone 4 USB
Quelle: droid-life.com
Bezahlte Umfragen

Im unteren Slider-Teil wird sich daher eine vollwertige, fünfreihige QWERTZ-Tastatur befinden. Das Design soll sich jedoch unter Anderem auch am neuen Droid Razr orientieren. Technisch soll das neue Milestone 4 mit einem großen 4 Zoll Display und einer 8 Megapixel Kamera überzeugen, die Videos in Full-HD mit 1080p aufzeichnen kann.

Motorola Milestone 4 Apps
Quelle: droid-life.com

Über eine HDMI-Schnittstelle, die auf den Fotos bereits zu sehen ist, wird man die Aufnahmen auch auf einem Monitor oder Flatscreen betrachten können. Auch der neue Mobilfunkstandard LTE soll bereits mit an Bord sein. Als Betriebssystem wird vermutlich Google Android 2.3.5 Gingerbread zum Einsatz kommen.

Motorola Milestone 4 Aufladen
Quelle: droid-life.com

Der Akku des Motorola Milestone 4 wird sich voraussichtlich nicht tauschen lassen. Welcher Prozessor zum Einsatz kommen wird, ist noch nicht bekannt. Ebenso unklar ist, ob das Milestone 4 – anders als das aktuelle Milestone 3 – auch in Deutschland vermarktet wird. Zu wünschen wäre es, denn Android Smartphone mit Hardware-Tastatur sind vergleichsweise rar gesät.

Quelle: droid-life.com

Deine Meinung

Beliebte Beiträge

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .