Diese Webseite benutzt Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Motorola Milestone 4: Wann kommt der Razr Droid Nachfolger nach Deutschland?

In den USA ist mit dem Motorola Droid 4 ein weiterer Ableger der Milestone-Reihe erschienen. Das Motorola Droid 4 kombiniert Elemente des aktuellen Motorola Razr Droid mit den Genen des Vorgängers. Herausgekommen ist ein ansprechendes Smartphone mit moderner Technik und vollwertiger Tastatur. In Deutschland hat man davon vorerst allerdings wenig, denn ob das Motorola Droid 4 auch hierzulande erscheinen wird, ist weiterhin unklar.

Das erste Motorola Milestone war auch hierzulande ein großer Erfolg. Beim Milestone 2 gingen die Verkaufszahlen bereits deutlich zurück. Motorola entschied sich daraufhin, dass Milestone 3 in Deutschland gar nicht erst auf den Markt zu bringen. In den USA sieht die Situation anders aus. Das Motorola Milestone, das dort Motorola Droid heißt, hat eine relativ große und treue Fangemeinde. Diese Fangemeinde kann sich nun bereits über die vierte Auflage des Android Smartphones freuen.

Motorola Droid 4
Quelle: motorola.com

Das Motorola Droid 4 ist in den USA nämlich bereits seit einigen Tagen erhältlich. Das Feedback auf das neue Android Smartphone fällt positiv aus. Das Motorola Droid 4 kombiniert Elemente des aktuellen Motorola Razr mit den Genen des Vorgängers. Die vollwertige Hardware Tastatur ist daher auch beim aktuellen Motorola Droid 4 erhalten geblieben. Das Motorola Droid 4 bringt alle Voraussetzungen mit, um für eine erfolgreiche Zukunft der Milestone-Reihe zu sorgen. Ob dies allerdings auch in Deutschland geschehen wird, ist weiterhin unklar.

Bezahlte Umfragen

Bislang hat sich der US-amerikanische Hersteller nämlich nicht dazu durchringen können, das Motorola Droid 4 als Milestone 4 für den europäischen Markt anzukündigen. Zu wünschen wäre es. Das Motorola Droid 4 arbeitet mit Android 2.3.5 Gingerbread und der Motorola Benutzeroberfläche Blur. Unterschiede im Vergleich zum Razr ergeben sich – abgesehen von der Tastatur und dem dadurch dickeren Gehäuse – beim Display (4 Zoll und SLCD-Technik statt 4,3 Zoll und Super AMOLED-Technik) und bei den verwendeten Materialien.

Beliebte Beiträge

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.