Deals

Samsung Galaxy S Handy für Frauen jetzt in Farbe Pink

Samsung bietet sein Galaxy S Smartphone nun auch in einer besonders weiblichen Variante an. Das Samsung Galaxy Femme punktet mit einem pink-farbenen Gehäuse und einem umfangreichen Zubehörpaket. Wer dabei allerdings an Zubehör für das Handy denkt, liegt falsch: Das Samsung Galaxy Femme kommt als Bundle mit verschiedenen Kosmetikprodukten.


Mit einem besonderen Handy umwirbt Samsung die weibliche Zielgruppe in Korea. Das Android Smartphone Samsung Galaxy S gibt es dort nun auch in pink. Das Frauenhandy hört auf den weiblichen Namen Samsung Galaxy Femme. Neben der pink-farbenen Hülle punktet das Smartphone mit einem aufgepeppten Lieferumfang. Das Zubehör ist allerdings nicht für das Mobiltelefon, sondern für die Käuferin gedacht. Samsung bietet das Galaxy Femme in Partnerschaft mit dem Kosmetik-Hersteller Aveda an.

samsung galaxy s femme pink
Quelle: Samsung.com

So besteht das Zubehörpaket dann auch aus allerlei Pflege- und Kosmetikprodukten. Technisch unterscheidet sich die weibliche Version Samsung Galaxy Femme nicht vom normalen Galaxy S, wenn man von einem vorinstallierten App absieht. Die auf der Speicherkarte des Samsung Galaxy Femme installierte Software soll der Damenwelt mit Kosmetik-Tipps und Produktbeschreibungen von Pflegemitteln aus dem Hause Aveda gefallen. Der Export des Samsung Galaxy Femme ist derzeit noch nicht geplant.

Möchtest du deinen alten Handyvertag kündigen oder bist du bereits am vergleichen von neuen Handyverträgen? Dann schau dir jetzt unseren Ratgeber "10 Tipps zum Sparen beim neuen Handyvertrag an. Wir stellen in dem Artikel Möglichkeiten vor, wie du deine monatlichen Kosten bei Vodafone, O2 oder der Telekom reduzieren und ein höheres Datenvolumen erhalten kannst.

Das Frauen-Smartphone ist daher nur im Mutterland Samsungs, in Südkorea, und auch dort nur in limitierter Auflage erhältlich. Das Samsung Galaxy S bzw. Femme glänzt mit einem hochauflösenden und stromsparenden Super AMOLED Bildschirm mit einer Diagonale von 4 Zoll und einer Auflösung von 800 x 480 Pixel. Als Betriebssystem kommt Googles Android 2.1 (Eclair) zum Einsatz. Die integrierte Kamera des Samsung Smartphones hat eine Auflösung von 5 Megapixel und kann, wie das iPhone 4, Videos in HD-Qualität aufzeichnen.

Deine Meinung

Beliebte Beiträge

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .