Deals

Samsung Galaxy S4 in bunten Farben – Braun, Blau, Rot, Pink und Lila

Vor kurzem fand in London der „Galaxy Ativ Event“ statt. Im Rahmen dieser Veranstaltung hat das koreanische Unternehmen Samsung offiziell mitgeteilt, dass das neue Galaxy S4 schon bald auch in vielen weiteren Farben auf den Markt kommen wird.


Damit folgt Samsung laut der Meinung einiger Branchen-Experten dem Trend, die Smartphone-Welt farbenfroher zu gestalten. Neben dem finnischen Hersteller Nokia gibt es auch bereits schon Geräte von HTC, die in diversen Farbtönen erhältlich sind.

Samsung Galaxy S4 in bunten Farben
Quelle: technobuffalo.com

Die durch die Farbvielfalt der Smartphones zum Teil deutlich erhöhten Absatzzahlen der Unternehmen HTC und Nokia haben nun offensichtlich auch den koreanischen Hersteller Samsung inspiriert. Im Rahmen des „Galaxy Ativ Events“ hat das Unternehmen vor kurzem mitgeteilt, dass das aktuelle Samsung Galaxy S4 schon bald ebenfalls in unterschiedlichen Farbtönen erhältlich sein wird. Bei den neuen Farben handelt es sich um Blue Arctic, Purple Mirage, Red Aurora, Brown Autumn und Pink Twilight.

Möchtest du deinen alten Handyvertag kündigen oder bist du bereits am vergleichen von neuen Handyverträgen? Dann schau dir jetzt unseren Ratgeber "10 Tipps zum Sparen beim neuen Handyvertrag an. Wir stellen in dem Artikel Möglichkeiten vor, wie du deine monatlichen Kosten bei Vodafone, O2 oder der Telekom reduzieren und ein höheres Datenvolumen erhalten kannst.

Allerdings hat Samsung bislang noch nicht mitgeteilt, wann die neuen bunten Modelle des Galaxy S4 verfügbar sein werden. Dafür gibt es bereits die ersten Bilder der neu eingefärbten Smartphones. Neben der gesamten Gehäuse-Rückseite ist auch der Rahmen um das Display in der jeweiligen Farbe gehalten. Die Kollegen des bekanntlich meist gut informierten Online-Portals SamMobile gehen in Bezug auf den Erscheinungstermin der neuen Modell davon aus, dass Samsung diese im Laufe der kommenden Wochen auf den Markt bringen wird.

Darüber hinaus berichten die Experten von CNET, dass Samsung mit den neuen Farben versuchen will, dem anhaltenden Abwärtstrend bei den Verkaufszahlen des Galaxy S4 entgegen zu wirken. Zwar konnte das neue Smartphone-Flaggschiff der Koreaner bereits innerhalb des ersten Monats mehr als zehn Millionen Mal verkauft werden, doch stagnieren diese Zahlen mittlerweile. Es bleibt also abzuwarten, ob Samsung den Verkauf durch die neue Farbvielfalt des Galaxy S4 nochmals steigern kann.

Quellen: cnet.com, ibtimes.com, samsung.com

Deine Meinung

Beliebte Beiträge

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .