Deals

Wer hat die meisten Follower auf Instagram?

Eine der besten Möglichkeiten, Instagram zu nutzen, besteht darin, den größten Berühmtheiten der Welt zu folgen. Im Gegensatz zu anderen Social-Media-Konten, die oft von professionellen Herausgebern und Teams verwaltet werden, die darauf abzielen, eine Fangemeinde zu kultivieren, ohne die Person selbst direkt einzubeziehen, sind Instagram-Konten oft eine großartige Möglichkeit, das reale Leben der größten Filmstars, Musiker, Comedians, Sportler und mehr zu sehen.


Ganz gleich, ob du deinen Lieblingspromis folgen möchtest oder einfach nur neue Inhalte für deinen Feed brauchst, die Suche nach beliebten Prominenten und Instagram-Influencern, denen du folgen kannst, ist eine gute Möglichkeit, die soziale Plattform zu nutzen.

Wenn Sie keine Ahnung haben, wem Sie auf Instagram folgen sollten, ist es ein guter Anfang, mit den Konten zu beginnen, denen am meisten gefolgt wird. Wir haben die ersten fünfundzwanzig Plätze ausschließlich Einzelpersonen gewidmet – keinen Marken oder Teams, sondern echten Menschen, die ihr unglaubliches Leben und ihre Erfahrungen auf Instagram teilen.

Instagram

Das bedeutet zwar, dass einige beliebte Instagram-Accounts nicht in die Liste aufgenommen wurden – darunter der spanische Fußballverein Real Madrid, der offizielle Account von Victoria’s Secret und die soziale Seite von National Geographic -, aber auch diese Accounts sind es wert, dass man ihnen folgt, wenn man daran interessiert ist, tolle Fotos in seinem Feed zu sehen. Das bedeutet auch, dass wir den offiziellen Instagram-Account von unserer Liste gestrichen haben, der fast doppelt so viele Follower hat wie unsere Nummer eins.

Das sind die 25 besten Promi-Accounts auf Instagram, sortiert nach der Anzahl ihrer Follower. Lasst uns eintauchen.

Billie Eilish auf Instagram

Im Alter von 18 Jahren ist Billie Eilish nicht nur eine der meistgefolgten Nutzerinnen auf Instagram, sondern auch eine der jüngsten. Nachdem sie bei den Grammys 2020 Geschichte geschrieben hat, indem sie als jüngste Person (und als zweite Person überhaupt) die vier Hauptkategorien der Preisverleihung gewonnen hat, wartet die Musikwelt gespannt darauf, was Eilish als nächstes macht. Die Fans müssen jedoch nicht auf ihr nächstes Album warten, um neue Musik zu hören. Eilish sang nicht nur die Titelmelodie für den kommenden Bond-Film No Time to Die, sondern stellte auch ihre neue Single My Future“ vor, die sie im August 2020 auf dem DNC sang. Eilish hat 66,7 Millionen Follower auf Instagram, mit denen sie regelmäßig über ihr Leben berichtet.

Drake auf Instagram

Drake ist zweifellos einer der größten und einflussreichsten Künstler des letzten Jahrzehnts und seine Karriere ist legendär. Die Veröffentlichung seines Mixtapes So Far Gone im Jahr 2009 katapultierte seine Karriere in die Höhe und wurde zu einem der beliebtesten Mixtapes, die je veröffentlicht wurden. In den zehn Jahren seither hat er fünf Studioalben veröffentlicht, von denen Views von der RIAA mit 6-fachem Platin ausgezeichnet wurde, sowie zahllose Mixtapes und Sammlungen, die Drake ständig auf den Äther bringen. Drake ist auch einer der beliebtesten Instagram-Nutzer, der alle paar Tage Fotos und Videos aus seinem Leben hochlädt, in denen er auftritt, Aufnahmen macht oder einfach nur einer der größten Prominenten der Welt ist. Mit 72,13 Millionen Followern ist Drake ein Muss für jeden Fan auf Instagram.

Chris Brown auf Instagram

Wo immer Chris Brown in den letzten fünfzehn Jahren hinkam, war er gleichermaßen von Erfolg und Kontroversen begleitet. Browns Karriere begann mit einem Paukenschlag, als seine erste Single, „Run It!“, auf Platz eins der Billboard Hot 100 landete. Seitdem hat Brown weltweit über 140 Millionen Platten verkauft und ist damit einer der erfolgreichsten Künstler aller Zeiten. Sein 2011 erschienenes Album F.A.M.E. wurde mit 2-fach Platin ausgezeichnet, und jedes Album, das er seither veröffentlicht hat, hat bei der RIAA mindestens Platinstatus erreicht. Natürlich hat Chris Browns Privatleben in den letzten zehn Jahren für großes Medieninteresse gesorgt. Im Jahr 2009 bekannte er sich der schweren Körperverletzung an seiner damaligen Freundin Rihanna schuldig, was zu einer fünfjährigen Bewährungsstrafe führte. Seitdem hatte Brown mit weiteren rechtlichen Problemen zu kämpfen, darunter eine Auseinandersetzung mit der Polizei im Jahr 2016. Trotz alledem ist Browns Fangemeinde stetig gewachsen. Derzeit hat er 72,2 Millionen Follower auf Instagram, womit er fast mit Vin Diesel gleichzieht.

Rihanna View auf Instagram

Um die Pop-Charts mehr als ein ganzes Jahrzehnt lang zu dominieren, muss man sich ganz schön ins Zeug legen, aber Rihanna hat es geschafft, dass es einfach aussieht. Vierzehn ihrer Singles haben seit „SOS“ im Jahr 2008 Platz eins der Billboard Hot 100 Charts erreicht. Damit hat sie die viertmeisten Nummer-eins-Hits in der Popgeschichte und ist die einzige Künstlerin, die aus sieben aufeinanderfolgenden Alben Nummer-eins-Singles gemacht hat. Ihre letzten beiden Alben erreichten beide Platz eins der Billboard 200, und es ist äußerst selten, dass Rihanna nicht irgendwo in jedem Jahr in den Billboard-Charts auftaucht. Neben ihrer Musikkarriere hat Rihanna in den Filmen Battleship, Home, Valerian and the City of a Thousand Planets und in Ocean’s 8, einem Ableger der beliebten Oceans-Reihe, mitgespielt. Rihanna nutzt Instagram sehr häufig, postet mehrmals täglich in ihrer Story und bewirbt ihre Projekte und Fotos bei ihren 87,4 Millionen Followern.

Zendaya auf Instagram

Obwohl sie ihre Karriere als Kindermodel und Backgroundtänzerin begann, wurde Zendaya in der Öffentlichkeit bekannt, nachdem sie in der Disney-Serie Shake It Up zu sehen war, in der sie drei Staffeln lang neben Bella Thorne die Hauptrolle spielte. Nach dem Ende dieser Serie setzte sie ihre Karriere bei Disney fort und spielte die Hauptrolle in der Spionagekomödie KC Undercover, die ebenfalls drei Staffeln lang lief, bevor sie dieses Jahr eingestellt wurde. Im Jahr 2017 erblühte Zendayas Ruhm auf der großen Leinwand, wo sie in Marvel’s Spider-Man: Homecoming und Far From Home als MJ auftrat, sowie in dem großen Musical-Hit The Greatest Showman an der Seite von Hugh Jackman und Zac Efron. Neben der Schauspielerei ist sie auch als Filmproduzentin tätig und hat 2013 ein Album in voller Länge veröffentlicht. Auf Instagram teilt sie Selfies, Videos und andere persönliche Posts mit ihrer Schar von 79 Millionen Followern.

Demi Lovato auf Instagram

Demi Lovato ist seit ihrem zehnten Lebensjahr in der Unterhaltungsbranche tätig und trat in der Kindersendung Barney & Friends als Angelica an der Seite ihrer Jugendfreundin Selena Gomez auf. Nach einem Auftritt in der Disney Channel-Kurzserie As The Bell Rings wurde sie zum Star. Während dieser Zeit sprach sie sowohl für den Disney Channel-Originalfilm Camp Rock als auch für die Disney Channel-Serie Sonny with a Chance vor und erhielt in beiden Projekten die Hauptrolle. Während ihre Zeit bei Disney 2011 endete, hat Demi großen Erfolg in der Popmusik gefunden, veröffentlichte 2017 ihr sechstes Studioalbum und moderierte als Jurorin bei der amerikanischen Version von The X Factor in den Staffeln zwei und drei der Show. Auf Instagram unterhält Demi ihre 93,2 Millionen Follower mit Fotos aus ihrem Leben, und obwohl sie 2018 nach ihrem öffentlichen Krankenhausaufenthalt eine Pause einlegte, hat sie seitdem wieder auf ihrem Account gepostet.

Kevin Hart auf Instagram

Kevin Hart ist einer der größten Comedians der Gegenwart und sein Ruhm hat sich in den letzten Jahren nicht gebremst. Nach der Veröffentlichung seines ersten Stand-up-Albums im Jahr 2008 blühte seine Filmkarriere in den 2010er Jahren auf. Er spielte in Filmen wie „Think Like a Man“, „Ride Along“ und dessen Fortsetzung, „Get Hard“ und „The Wedding Ringer“ mit. Während sein Ruhm an den Kinokassen sicherlich seinen Platz gefunden hat, ist Hart weiterhin als Komiker auf Tournee und veröffentlicht Kevin Hart: What Now? im Jahr 2016 in die Kinos, wo er mehr als 23 Millionen Dollar einspielte. Im Jahr 2017 spielte er die Hauptrolle in Jumanji: Willkommen im Dschungel, der zum fünftgrößten Film des Jahres wurde, und derzeit ist er in der Fortsetzung Jumanji: The Next Level zu sehen. Auch in den sozialen Medien ist Hart kein Unbekannter. Mit 99,2 Millionen Followern verfolgen Harts Fans aufmerksam seine täglichen Updates und sehen, wie er die Zeit mit seiner Familie dokumentiert und hinter die Kulissen seiner Stand-up-Tour und Filmarbeit blickt.

Kourtney Kardashian auf Instagram

Kourtney Kardashian ist das erste Mitglied der Kardashian-Jenner-Familie, das in diesem Countdown auftaucht. Sie ist eine Fernsehpersönlichkeit, die vor allem durch ihre Auftritte in Keeping Up With The Kardashians und den Spin-offs Kourtney and Khloe Take Miami und Kourtney and Kim Take New York bekannt ist. Sie ist das älteste Mitglied der Kardashian-Familie und tritt meist zusammen mit ihren jüngeren Schwestern Kim und Khloe und ihren Halbschwestern Kendall und Kylie auf. Kourtney ist bekannt für ihre sozialen Medien und nutzt ihre Instagram-Posts, um ihre Make-up- und Modelinien bei ihren 101 Millionen Followern bekannt zu machen. Während ihre Posts kreativ und gut fotografiert sind, ist es Kourtneys Instagram Story, die unglaublich viel Spaß macht und faszinierend zu beobachten ist. Sie enthält aktuelle Posts darüber, wo Kourtney gerade ist und was sie als nächstes tut.

Katy Perry auf Instagram

Katy Perrys Einfluss auf die Popmusikszene des letzten Jahrzehnts ist unausweichlich. Sie erlangte erstmals mit der Veröffentlichung ihrer Singles „I Kissed a Girl“ und „Hot n Cold“ im Jahr 2008 Bekanntheit. In den letzten zehn Jahren hat Perry eine Reihe von Charts-Singles veröffentlicht, darunter „California Gurls“, „Teenage Dream“, „Fireworks“, „Roar“ und „Dark Horse“. Außerhalb ihrer Musikkarriere hat Perry in den Filmen Die Schlümpfe und Die Schlümpfe 2 als Schlumpfine mitgespielt und war in ihrem eigenen 3D-Konzertfilm Katy Perry: Part of Me. Seit 2018 ist Perry eine der Juroren bei der Neuauflage von American Idol, und sie nutzt Instagram, um sowohl diese Show als auch ihre anderen Projekte bei ihren 107 Millionen Fans zu bewerben. Wenn Sie einen intimeren Blick auf Perrys Leben werfen wollen, kann ihre Instagram-Story oft sehr unterhaltsam sein.

Miley Cyrus auf Instagram

Miley Cyrus ist seit ihrer ersten Rolle in der Disney Channel-Hitserie Hannah Montana im Jahr 2006 unausweichlich im Blickpunkt der Öffentlichkeit. Miley wurde in eine Showbiz-Familie hineingeboren, die von ihrem Vater, dem Country-Rock-Musiker Billy Ray Cyrus, angeführt wurde. 2011 ließ sie ihren Disney-Starruhm hinter sich, spielte 2010 die Hauptrolle in The Last Song und veröffentlichte ihr erstes Nicht-Hannah-Montana-Album, Can’t Be Tamed. Seitdem hat sie ihr öffentliches Image zweimal neu erfunden, zuerst als wilde und freie Musikerin im Jahr 2013 mit der Veröffentlichung ihres Albums Bangerz und erneut im Jahr 2017 mit dem Country-Pop-Rock-Album Younger Now, auf dem sich Miley auf ihre Country- und Südstaaten-Wurzeln besann. Mit 115 Millionen Followern auf Instagram ist Miley nach wie vor ein großer öffentlicher Star, und trotz einer ruhigeren Persönlichkeit in den letzten Jahren sind ihre Posts immer noch gelegentlich ein bisschen NSFW.

Khloe Kardashian auf Instagram

Khloe Kardashian, unsere zweite Kardashian auf der Liste, ist dem Beispiel ihrer älteren Geschwister Kim und Kourtney gefolgt und hat sich zu einer Geschäftsfrau, einem Model und einer Unternehmerin entwickelt. Neben ihrer Zeit im Reality-Fernsehen mit Serien wie Keeping Up With The Kardashians und Kourtney and Khloe Take the Hamptons hat sie auch ihre eigenen Bekleidungs- und Parfümlinien und ist zu einer regelmäßigen Fernsehpersönlichkeit in allen möglichen Programmen, Netzwerken und Genres geworden. Seit kurzem ist Khloe Gastgeberin der Sendung Revenge Body auf E! und hat vor kurzem ihr erstes Kind mit ihrem Partner, dem Basketballspieler Tristan Thompson, bekommen. Von professionellen Fotos bis hin zu niedlichen, spontanen Selfies lässt Khloe ihre riesige Fangemeinde von 121 Millionen Followern (womit sie fast mit J-Lo gleichzieht!) auf Instagram regelmäßig an ihrem Leben teilhaben, indem sie täglich in ihrer Story postet und die ganze Woche über Fotos in ihrem Feed veröffentlicht.

Nicki Minaj auf Instagram

Keine Rapperin hat in den letzten zehn Jahren den Titel der Rap-Queen mehr für sich beanspruchen können als Nicki Minaj. Obwohl sie zwischen 2008 und 2018 nur drei Alben veröffentlicht hat, ist ihre Präsenz im modernen Pop und Hip-Hop unausweichlich. Nicki ist eine der wenigen Rapperinnen, die so plötzlich von Pop-Hits („Starships“, „Pound the Alarm“) zu Rap-Krachern („Only“, ihre Strophe auf Kanyes „Monster“) wechseln können. Nicki ist in letzter Zeit in den sozialen Medien sehr aktiv, indem sie Fan-Art, Remixe und andere Werbeinhalte mit ihrer Fangemeinde teilt. Nickis Instagram-Fangemeinde ist genauso groß wie ihre Persönlichkeit: Mit 123 Millionen Followern auf dem Foto-Sharing-Dienst ist ihr Erfolg unbestreitbar.

Jennifer Lopez auf Instagram

Was kann Jennifer Lopez nicht alles? Von ihren Anfängen als Backgroundtänzerin bei New Kids on the Block im Jahr 1991 bis zu ihrem eigenen Durchbruch in Film (Blood and Wine, Selena, Anaconda) und Musik mit der Veröffentlichung von „If You Had My Love“ im Jahr 1999. Seitdem hat JLo acht Studioalben veröffentlicht, ein neuntes ist in Vorbereitung, sie hat in Filmen wie The Wedding Planner, Maid in Manhattan, The Boy Next Door und Lila and Eve mitgespielt, Kleider- und Modelinien sowie Düfte kreiert, die Produktionsfirma Nuyorican Productions gegründet, die Hauptrolle in der Fernsehserie Shades of Blue übernommen und sogar die Lopez Family Foundation gegründet. Auf Instagram zeigt JLo ihren 131 Millionen Followern Fotos von ihrer Tournee und wurde kürzlich von Time zu einer der einflussreichsten Personen der Gegenwart gewählt. Ihr jüngster Auftritt in Hustlers wurde von den Kritikern gelobt, ebenso wie ihre Halftime Show mit Shakira im Jahr 2020.

Kendall Jenner auf Instagram

Kendall Jenner, die Dritte im Bunde des Kardashian-Jenner-Clans, wurde in ihrer Familie und in der Reality-Show Keeping Up With The Kardashians bekannt, ist aber vielleicht noch bekannter, weil sie die „Instagirl-Bewegung“ ins Leben gerufen hat und als Model vor allem durch ihre Arbeit auf Instagram bekannt wurde. Laut Forbes wurde Jenner 2017 zum bestbezahlten Model, ein Titel, der nicht leicht zu verdienen ist, und sie tritt immer noch regelmäßig mit dem Rest ihrer Familie in Keeping Up auf. Jenner ist auch für ihre wohltätigen Aktionen und Spenden bekannt geworden und dafür, dass sie Instagram nutzt, um Produkte für den Markt der Millennials zu bewerben. Mit 22 Jahren ist Kendall Jenner eine der jüngsten Nutzerinnen auf dieser Liste und hat bis jetzt 139 Millionen Follower gesammelt.

Taylor Swift auf Instagram

Die Musikerin und Pop-Sensation Taylor Swift, die zusammen mit Kylie Jenner die meisten Follower hat, steht nun schon seit zehn Jahren im Blickpunkt der Öffentlichkeit. 2006 veröffentlichte sie ihre Debütsingle „Tim McGraw“. Ursprünglich spielte sie mit ihrer Akustikgitarre Country-Musik, doch mit ihrem vierten Album Red, das sowohl auf Pop- als auch auf Country-Sendern gespielt wurde, wandte sich Swift langsam einem poppigeren Sound zu. Mit ihrem fünften Album 1989 entwickelte sich ihr Sound zu einem radiotauglicheren Pop- und Dance-Pop-Sound, der zu einigen von Swifts größten Singles ihrer Karriere führte. Swift nutzt die Stories-Funktion auf Instagram nicht oft, aber sie nutzt die Plattform, um Fotos und Videos mit ihren 140 Millionen Followern auf der Seite zu teilen. Seit der Veröffentlichung ihres siebten Albums „Lover“ nutzt Swift Instagram für Werbematerialien.

Neymar Jr. auf Instagram

Gleich hinter Leo hat es Neymar Jr. geschafft, seine Fans und sein Publikum auf der ganzen Welt in seinen Bann zu ziehen. Er spielt seit seinem 17. Lebensjahr professionell Fußball, zunächst in Südamerika, bevor er 2013 nach Europa zum FC Barcelona wechselte, wo er bis zum Ende der Saison 2016/17 spielte. Im Jahr 2017 wechselte er von Barcelona zu Paris Saint-Germain FC, was der teuerste Transfer in der Geschichte des Fußballs war und ist, und wurde so zum teuersten Fußballspieler aller Zeiten. In der Saison 2017-18 begann er, für sein neues Team zu spielen, musste sich jedoch im vergangenen Februar nach einer Fußverletzung einer Operation unterziehen. Im Gegensatz zu Leos Account konzentriert sich Neymars Instagram-Account auf seinen Lebensstil und zeigt Fotos des Spielers am Pokertisch, beim Feiern mit seinen Freunden und allgemein beim Ausleben des Lebens für seine 142 Millionen Follower.

Justin Bieber auf Instagram

Justin Bieber ist einer der ersten Popstars, der nach seiner Entdeckung auf YouTube zum Star aufstieg. Seit der Veröffentlichung seiner ersten Singles „One Time“, „One Less Lonely Girl“ und „Baby“ ist er in der Popkultur präsent, wobei letztere mit Usher aufgenommen wurde und von der RIAA den Status eines Diamanten erhielt, obwohl er nie die Nummer eins der Billboard Hot 100 erreichte. Seitdem ist Bieber zu einem weltweiten Phänomen geworden. Er hat vier Studioalben veröffentlicht, das letzte im Jahr 2020, und hat sowohl mit seinen eigenen Singles als auch mit Features Erfolg gehabt, unter anderem bei Songs wie dem Remix von „Despacito“ und „I’m the One“ im Jahr 2017. Auf Instagram hat sich Bieber eine Fangemeinde von 147 Millionen Fans aufgebaut, teilt Einblicke in sein Leben und postet oft Fotos, die zum Lachen anregen sollen. Noch mehr als das sind jedoch seine Stories, in denen er sich oft direkt an seine Fans wendet.

Beyonce auf Instagram

Niemand kann Beyonces Ruhm leugnen. Von ihrer Zeit bei Destiny’s Child bis zu ihrer überaus erfolgreichen Solokarriere ist Beyonce einer der größten Popstars der Welt. Nachdem sie in den 1990er und 2000er Jahren vier Studioalben (und ein Weihnachtsalbum) mit Destiny’s Child veröffentlicht hatte, wurde Beyonces Solokarriere erfolgreicher, als man es sich hätte vorstellen können. Beyonces frühere Alben sind echte Pop-Hits, erfolgreiche Einträge mit Singles, die die Charts stürmen, aber es ist ihre jüngste Arbeit, die ihren Status zur unbestrittenen Königin der Popmusik erhoben hat. Ihr 2015 überraschend veröffentlichtes, selbstbetiteltes fünftes Album erhielt begeisterte Kritiken, und ihr 2016 erschienenes Album Lemonade, das sich um ihre Ehe mit Jay Z dreht, wurde zu ihrem bisher von der Kritik am meisten gefeierten Album. 2019 veröffentlichte Beyonce den Dokumentarfilm Homecoming, der ihre historische Show beim Coachella 2018 dokumentiert, nur wenige Tage nach der Veröffentlichung von The Lion King und The Gift. Sie hat 154 Millionen Follower und zeigt keine Anzeichen dafür, dass sie langsamer wird.

Lionel Messi auf Instagram

Lionel Messi ist ein argentinischer Profifußballer, der seine gesamte Karriere als Spieler des FC Barcelona verbracht hat. Seit Beginn seiner Profikarriere hat er rekordverdächtige 5 Ballon d’Or-Auszeichnungen gewonnen und hält Dutzende von Rekorden und anderen Auszeichnungen für sein Spiel. Messi wird oft als einer der besten Fußballspieler aller Zeiten angesehen, was ihm zu einer großen Online-Fangemeinde verhilft. Derzeit hat er 166 Millionen Follower auf Instagram, und obwohl seine Biografie in seiner Muttersprache Spanisch verfasst ist, werden seine Fotos in der Regel ohne Bildunterschriften geteilt, damit Fans und Betrachter sie ohne Sprachbarrieren genießen können. Auf seiner Seite finden Sie Fotos von seiner Familie, seinem Training und natürlich von seinen Fußballspielen.

Kim Kardashian West auf Instagram

Der fünfte und letzte Eintrag der Kardashian-Jenners dürfte für jeden, der die Popkultur der 2000er Jahre verfolgt hat, keine Überraschung sein. Kim Kardashian West ist eine Kraft, mit der man rechnen muss, eine echte Ikone, die mit dem Debüt von Keeping Up With The Kardashians berühmt wurde. Kim hat ihren Ruhm und ihr Wissen als Geschäftsfrau genutzt, um sich an allen möglichen Unternehmungen zu beteiligen; sie hat ein erfolgreiches Handyspiel für iOS, mehrere Kleidungslinien und 2015 sogar ein Fotobuch mit dem Titel Selfish veröffentlicht. Nachdem sie 2014 den Rapper Kanye West geheiratet hatte, wurde ihre Beziehung zu einem festen Bestandteil im Leben von Millionen von Amerikanern; zusammen haben sie drei Kinder. Kim nutzt ihren Instagram-Account, um für ihre Produktlinien und die ihrer Familie zu werben und Bilder aus ihrem Leben als Socialite, Unternehmerin, Ehefrau und Mutter mit ihren 189 Millionen Followern zu teilen.

Selena Gomez auf Instagram

Früher stand Selena Gomez an der Spitze, und auch wenn sie nicht mehr die Nummer eins ist, steht sie immer noch weit oben auf dieser Liste. Es ist schwer zu sagen, was Gomez bei ihren Fans und Anhängern so beliebt macht, obwohl ihre große Musikkarriere und ihre früheren Tage als Disney-Star sicherlich dazu beigetragen haben. Aber wie Vanity Fair 2016 schrieb, könnte es daran liegen, wie Gomez auf ihrem Instagram-Account rüberkommt: Sie ist sympathisch. Im April 2018 zeigte sich Gomez zum Beispiel beim Pizzaessen im Pyjama, während sie in die Kamera über ihre Liebe zu Amy Schumers neuem Film I Feel Pretty sprach. Letztendlich ist Gomez‘ Fangemeinde extrem engagiert, und der Erfolg ihrer Social-Media-Marke als einer der Top-Accounts seit fast zwei Jahren zeigt, dass Selena auch außerhalb ihrer Musik weiß, wie man ein Publikum fesselt. Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Artikels hat sie mehr als 193 Millionen Follower gewonnen.

Kylie Jenner auf Instagram

Kylie Jenner, der vierte Spross der Kardashian-Jenner-Familie, ist die jüngste Influencerin auf dieser Liste und die jüngste der Kerngruppe von Schwestern, die seit mehr als einem Jahrzehnt in der Öffentlichkeit stehen. Kylie Jenner wurde durch ihre Auftritte bei Keeping Up With The Kardashians bekannt, ist aber in letzter Zeit vor allem durch ihre Kosmetiklinie bekannt geworden, die ihren Namen trägt. Das Time Magazine ernannte Jenner 2014 und 2015 zu einem der einflussreichsten Teenager, und 2017 wurde sie als jüngste Person in die Forbes Celebrity 100-Liste aufgenommen. Letztes Jahr bekam Kylie ihr eigenes Spin-off von Keeping Up mit dem Titel Life of Kylie. 2018 brachte sie ihr erstes Kind mit ihrem Partner, dem Rapper Travis Scott, nach einer vielbeachteten Schwangerschaft zur Welt. Die Ankündigung der Geburt ihres Kindes wurde zuerst auf Instagram veröffentlicht, was nur einer der Gründe dafür sein könnte, dass die jüngste Jenner 196 Millionen Follower hat.

Dwayne Johnson auf Instagram

Was kann man über Dwayne „The Rock“ Johnson sagen, das nicht schon bekannt ist? Johnson hat seine gesamte Karriere damit verbracht, sein Publikum zu unterhalten. In den späten 1990er und 2000er Jahren wurde er durch seine professionelle Wrestling-Karriere bei WWF und WWE berühmt, wo er als „The People’s Champion“ und durch seinen klassischen Signature Move, den Rock Bottom, bekannt wurde. Außerhalb des Wrestling-Sports ist Johnson heute als Schauspieler bekannt, der Actionfilme mit großem Budget dreht, die das Publikum begeistern. In der Fast and Furious-Reihe wurde er zum Fan-Favoriten, nachdem er 2011 in dem Hit Fast Five in die Serie eingestiegen war, und für 2019 ist sogar ein Spin-Off für seine Figur in Planung. Weitere Kassenschlager sind Jumanji: Welcome to the Jungle und Moana, die beide positive Kritiken erhielten. Die sozialen Medien von The Rock gehören zu den spaßigsten, die man im Internet haben kann, und mit 198 Millionen Followern auf Instagram ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass Sie ihm bereits folgen.

Ariana Grande auf Instagram

Wie viele ihrer Altersgenossen begann auch Ariana Grande als Kinderdarstellerin und wurde zunächst in der Nickelodeon-Serie Victorious an der Seite von Victoria Justice bekannt. Nach dem Ende der ersten Staffel begann Grande, sich auf eine Musikkarriere zu konzentrieren, während sie gleichzeitig die Hauptrolle in einem Spin-off von Victorious, Sam and Cat, übernahm. Seitdem hat Grande fünf Alben veröffentlicht, darunter „Dangerous Woman“ (2016), „Sweetener“ (2018) und „Thank U Next“ (2019), die alle drei von der Kritik hochgelobt wurden. Auch in den Billboard-Charts war sie extrem erfolgreich und gilt derzeit als einer der erfolgreichsten Popstars der 2010er Jahre. Mit 202 Millionen Followern auf Instagram ist sie eine der erfolgreichsten Prominenten der Seite.

Cristiano Ronaldo auf Instagram

Unser Spitzenplatz mag für unsere nordamerikanischen Leser eine Überraschung sein, aber jeder, der in einem Land lebt, in dem Fußball gespielt wird, wird sofort mit der Arbeit von Cristiano Ronaldo vertraut sein. Der portugiesische Fußballspieler Ronaldo begann 2003 als Profi für Manchester United zu spielen. Er wurde der erste portugiesische Spieler des Vereins und zu dieser Zeit der teuerste Spieler der Geschichte. Von 2003 bis 2009 spielte Ronaldo für den MUFC und erhielt viel Lob und Anerkennung für seine Fähigkeiten und wurde als einer der besten Spieler aller Zeiten bekannt. In der Saison 2009/10 wurde er für eine Rekordsumme zu Real Madrid transferiert, wo er seitdem spielt. Er hat fünf Mal den Ballon d’Or gewonnen, gemeinsam mit Lionel Messi, und wurde sowohl 2016 als auch 2017 von ESPN zum berühmtesten Sportler der Welt gewählt. Das zeigen auch seine Follower-Zahlen auf Instagram: Er hat über 237 Millionen Follower auf seinem Konto.

Deine Meinung

Beliebte Beiträge

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .