Deals

Wer meisten Follower auf Instagrams?

Eine der besten Möglichkeiten, Instagram zu nutzen, ist es, den größten Prominenten der Welt zu folgen. Im Gegensatz zu anderen Social-Media-Accounts, die oft von professionellen Verlegern und Teams von Leuten verwaltet werden, die darauf abzielen, eine Anhängerschaft zu kultivieren, ohne die Person selbst direkt einzubeziehen, sind Instagram-Accounts oft eine großartige Möglichkeit, das reale Leben der größten Filmstars, Musiker, Komiker, Sportler und mehr zu sehen.

Egal, ob Sie Ihre Lieblingsprominenz verfolgen möchten oder einfach nur neue Inhalte in Ihrem Feed benötigen, die Suche nach populären Berühmtheiten und Instagram-Einflussreichen kann eine großartige Möglichkeit sein, die soziale Plattform zu nutzen. Wenn Sie keine Ahnung haben, wem Sie bei Instagram folgen sollen, scheint es ein guter Anfang zu sein, mit den am meisten verfolgten Konten zu beginnen. Wir haben die fünfundzwanzig besten Spots nur Einzelpersonen gewidmet – keine Marken oder Teams, sondern tatsächlichen, echten Menschen, die ihr unglaubliches Leben und ihre Erfahrungen auf Instagram teilen.

Instagram

Auch wenn dies bedeutet, dass einige beliebte Instagram-Accounts möglicherweise nicht in die Liste aufgenommen werden – darunter der spanische Fussballclub Real Madrid, der offizielle Victoria’s Secret-Account und die Social Page für National Geographic – sind diese Accounts ebenfalls einen Besuch wert, wenn Sie daran interessiert sind, einige erstaunliche Fotos in Ihrem Feed zu sehen. Das bedeutet auch, dass wir das offizielle Instagram-Konto von unserer Liste gestrichen haben, ein Konto, das fast doppelt so viele Anhänger hat wie unser Nummer-Eins-Pick.

Bezahlte Umfragen

Diese Konten sind mit Abstand die Top 25 Promi-Konten bei Instagram, geordnet nach der Anzahl ihrer Anhänger. Tauchen wir ein.

Billie Eilish auf Instagram

Mit 18 Jahren ist Billie Eilish nicht nur eine der meistverfolgten Benutzerinnen auf Instagram – sie ist auch eine der jüngsten. Nachdem sie bei den Grammys 2020 Story geschrieben hat, weil sie als jüngste Person (und als zweite Person überhaupt) die vier Hauptkategorien bei den Awards gewonnen hat, wartet die Musikwelt mit angehaltenem Atem darauf, was Eilish als nächstes tut. Die Fans müssen jedoch nicht auf ihr nächstes Album warten, um neue Musik zu hören. Eilish sang nicht nur das Thema für den kommenden Bond-Film No Time to Die, sondern gab auch ihr Debüt mit der neuen Single „My Future“, die sie im August 2020 beim DNC sang. Billie Eilish hat 66,7 Millionen Follower auf Instagram, mit denen sie regelmäßig über ihr Leben berichtet.

Drake auf Instagram

Zweifellos einer der größten und einflussreichsten Künstler des letzten Jahrzehnts, Drakes Karriere ist legendär. Die Veröffentlichung seines 2009 erschienenen Mixtapes So Far Gone hat seine Karriere in die Höhe geschossen und wurde zu einem der beliebtesten Mixtapes, das je veröffentlicht wurde. In den zehn Jahren, die seither vergangen sind, hat er fünf Studioalben veröffentlicht, wobei Views von der RIAA mit 6-fachem Platin ausgezeichnet wurde, zusammen mit unzähligen Mixtapes und Sammlungen, die Drake ständig auf dem Äther spielen lassen. Drake ist auch einer der beliebtesten Benutzer von Instagram, da er alle paar Tage seines Lebens Fotos und Videos hochlädt, in denen er auftritt, aufnimmt und einfach einer der größten Prominenten der heutigen Welt ist. Mit 72,13 Millionen Anhängern ist Drake ein Muss für jeden Fan von Instagram.

Chris Brown auf Instagram

Wo immer Chris Brown in den letzten fünfzehn Jahren hingegangen ist, wurde er zu gleichen Teilen von Erfolg und Kontroversen verfolgt. Browns Karriere begann mit einem Paukenschlag, als seine erste Single „Run It!“ auf Platz eins der Billboard Hot 100 uraufgeführt wurde. Seitdem hat Brown weltweit über 140 Millionen Platten verkauft und ist damit zu einem der erfolgreichsten Künstler aller Zeiten geworden. Sein 2011 erschienenes Album F.A.M.E. ist mit 2x Platin zertifiziert, und jedes Album, das er seitdem veröffentlicht hat, hat es geschafft, mindestens Platinstatus bei der RIAA zu erreichen. Natürlich war das Privatleben von Chris Brown im letzten Jahrzehnt die Quelle bedeutender Medienaufmerksamkeit. Im Jahr 2009 bekannte er sich des tätlichen Angriffs auf seine damalige Freundin Rihanna schuldig, der zu fünf Jahren auf Bewährung führte. Seitdem sah sich Brown mit weiteren rechtlichen Problemen konfrontiert, darunter 2016 mit einer Pattsituation mit der Polizei. Trotz alledem ist Browns Fangemeinde nur gewachsen, und derzeit hat er 72,2 Millionen Anhänger auf seinem Instagram, was ihn fast an Vin Diesel bindet.

Rihanna View auf Instagram

Die Dominanz in den Pop-Charts für mehr als ein ganzes Jahrzehnt erfordert einige ernsthafte Hingabe, aber Rihanna hat es geschafft, es einfach aussehen zu lassen. Vierzehn ihrer Singles sind seit „SOS“ im Jahr 2008 auf Platz eins der Billboard Hot 100-Charts gelandet, was ihr den viertgrößten Nummer-Eins-Hit der Popgeschichte einbrachte und sie zur einzigen Künstlerin machte, die aus sieben aufeinanderfolgenden Alben Nummer-Eins-Singles produzierte. Ihre letzten beiden Alben sind beide auf Platz eins der Billboard 200 gelandet, und es ist äußerst selten, dass Rihanna nicht irgendwo im Jahr in den Billboard-Charts auftaucht. Neben ihrer Musikkarriere hatte Rihanna auch Filmauftritte in Battleship, Home, Valerian und The City of a Thousand Planets sowie in Ocean’s 8, einem Ableger der beliebten Oceans-Franchise. Rihanna benutzt ihr Instagram ziemlich häufig, postet mehrmals täglich in ihrer Story und wirbt bei ihren 87,4 Millionen Anhängern für ihre Projekte und Fotos.

Zendaya auf Instagram

Obwohl sie ihre Karriere als Kindermodel und Background-Tänzerin begann, wurde Zendaya in der Öffentlichkeit bekannt, nachdem sie in Shake It Up on Disney gecastet wurde, in dem sie drei Saisons lang neben Bella Thorne die Hauptrolle spielte. Nach Abschluss dieser Show setzte sie ihre Karriere bei Disney fort und spielte die Hauptrolle in der Spionagekomödie KC Undercover, die ebenfalls drei Spielzeiten lang lief, bevor sie in diesem Jahr beendet wurde. Im Jahr 2017 blühte Zendayas Ruhm auf der großen Leinwand auf und trat in Marvel’s Spider-Man: Homecoming und Far From Home als MJ sowie in dem erfolgreichen Musicalfilm The Greatest Showman an der Seite von Hugh Jackman und Zac Efron auf. Neben der Schauspielerei hat sie auch Arbeit als Filmproduzentin gefunden und 2013 ein Album in voller Länge veröffentlicht. Bei Instagram teilt sie sich mit ihrer Legion von 79 Millionen Anhängern Selbste, Videos und andere persönliche Beiträge.

Demi Lovato auf Instagram

Demi Lovato ist in der Unterhaltungsindustrie seit ihrem zehnten Lebensjahr tätig und trat in der Kindershow Barney & Friends als Angelica neben ihrer Jugendfreundin Selena Gomez auf. Nach ihrem Auftritt in der Disney Channel-Kurzserie As The Bell Rings, in der sie sowohl für den Disney Channel Original-Film Camp Rock als auch für die Disney Channel-Serie Sonny with a Chance vorgesprochen hat, erlangte sie Ruhm und gewann die Hauptrolle in beiden Projekten. Während ihre Zeit bei Disney 2011 endete, feierte Demi einen massiven Erfolg in der Popmusik. 2017 veröffentlichte sie ihr sechstes Studioalbum und moderierte als Jurorin die amerikanische Version von The X Factor für die zweite und dritte Staffel der Show. Auf Instagram unterhält Demi ihre 93,2 Millionen Anhänger mit Fotos aus ihrem Leben, und obwohl sie nach ihrem öffentlichen Krankenhausaufenthalt im Jahr 2018 eine Pause von der Veröffentlichung einlegte, ist sie seitdem wieder auf ihrem Konto gepostet.

Kevin Hart auf Instagram

Als einer der größten Komiker, der derzeit arbeitet, hat Kevin Harts Ruhm in den letzten Jahren keine Anzeichen einer Verlangsamung seiner Karriere gesehen. Nach der Veröffentlichung seines ersten Stand-up-Albums im Jahr 2008 blühte seine Filmkarriere in den 2010er Jahren auf und spielte in Filmen wie Think Like a Man, Ride Along und dessen Fortsetzung Get Hard und The Wedding Ringer die Hauptrolle. Während sein Ruhm sicherlich seinen Platz an den Kinokassen gefunden hat, ist Hart weiterhin als Komiker auf Tournee gegangen und hat Kevin Hart veröffentlicht: What Now? als großen Kinostart im Jahr 2016 herausgebracht, wo er mehr als 23 Millionen Dollar einspielte. Im Jahr 2017 spielte er die Hauptrolle in Jumanji: Welcome to the Jungle, dem Film mit dem fünfthöchsten Umsatz des Jahres, und derzeit ist er in der Fortsetzung dieses Films, Jumanji: The Next Level, zu sehen. Hart ist auch kein Unbekannter in den sozialen Medien. Mit 99,2 Millionen Zuschauern verfolgen Harts Fans seine täglichen Aktualisierungen genau, sehen zu, wie er die Zeit mit seiner Familie dokumentiert und hinter den Kulissen seine Stand-up-Tour und seine Filmarbeit betrachtet.

Kourtney Kardashian auf Instagram

Als erste der Kardashian-Jenner-Familie, die bei diesem Countdown auftritt, ist Kourtney Kardashian eine Fernsehpersönlichkeit, die vor allem für ihre Auftritte bei Keeping Up With The Kardashians und deren Ablegern Kourtney und Khloe Take Miami und Kourtney und Kim Take New York bekannt ist. Sie ist die älteste der Kardashian-Familie und tritt am häufigsten mit ihren jüngeren Schwestern Kim und Khloe und ihren Halbschwestern Kendall und Kylie auf. Kourtney, die für ihre sozialen Medien bekannt ist, nutzt ihre Instagram-Posts, um ihre Make-up- und Modelinien ihren 101 Millionen Anhängern bekannt zu machen. Während ihre Beiträge kreativ und gut gedreht sind, ist es Kourtneys Instagram Story, die unglaublich unterhaltsam und faszinierend ist und aktuelle Beiträge darüber enthält, wo Kourtney ist und was sie als Nächstes tut.

Katy Perry auf Instagram

Katy Perrys Einfluss auf die Popmusikszene während des letzten Jahrzehnts ist unausweichlich und wurde erstmals mit der Veröffentlichung ihrer 2008 erschienenen Singles „I Kissed a Girl“ und „Hot n Cold“ bekannt. Zehn Jahre lang hat Perry eine Reihe von Singles veröffentlicht, die die Charts anführen, darunter „California Gurls“, „Teenage Dream“, „Fireworks“, „Roar“ und „Dark Horse“. Außerhalb ihrer Musikkarriere trat Perry in The Smurfs und The Smurfs 2 als Smurfette auf und trat in ihrem eigenen 3D-Konzertfilm Katy Perry auf: Ein Teil von mir. Seit 2018 ist Perry eine der Preisrichterinnen für die Wiederbelebung von American Idol, und sie nutzt Instagram, um sowohl diese Show als auch ihre anderen Projekte bei ihren 107 Millionen Fans zu bewerben. Wenn Sie einen intimeren Blick auf Perrys Leben werfen möchten, kann ihre Instagram Story oft ziemlich unterhaltsam sein.

Miley Cyrus auf Instagram

Miley Cyrus ist unausweichlich im Blickpunkt der Öffentlichkeit, seit sie 2006 zum ersten Mal in ihrer erfolgreichen Disney Channel-Show Hannah Montana auftrat. Miley Cyrus wurde in eine Showbiz-Familie geboren, die von ihrem Vater, dem Country-Rock-Musiker Billy Ray Cyrus, angeführt wird. 2011 ließ sie ihren Disney-Starruhm hinter sich und spielte erstmals 2010 in The Last Song und bei der Veröffentlichung ihres ersten Nicht-Hannah-Montana-Albums Can’t Be Tamed mit. Seitdem hat sie ihr Image in der Öffentlichkeit zweimal neu erfunden, zuerst als wilde und freie Musikerin im Jahr 2013 mit der Veröffentlichung ihres Albums Bangerz und 2017 mit dem Country-Pop-Rock-Album Younger Now, mit dem sich Miley zu ihrem Land und ihren südlichen Wurzeln hingezogen fühlte. Mit 115 Millionen Anhängern auf Instagram bleibt Miley ein riesiger öffentlicher Star, und trotz einer ruhigeren Persönlichkeit in den letzten Jahren sind ihre Posten gelegentlich immer noch ein wenig NSFW.

Khloe Kardashian auf Instagram

Als zweite Kardashian, die es auf die Liste geschafft hat, ist Khloe Kardashian der Führung ihrer älteren Geschwister Kim und Kourtney gefolgt und wurde Geschäftsfrau, Model und Unternehmerin. Zusätzlich zu ihrer Zeit im Reality-Fernsehprogramm mit Serien wie Keeping Up With The Kardashians und Kourtney und Khloe Take the Hamptons hat sie auch ihre eigenen Kleidungs- und Duftlinien und ist zu einer regelmäßigen Fernsehpersönlichkeit in allen möglichen Programmen, Netzwerken und Genres geworden. Vor kurzem war Khloe Gastgeberin von Revenge Body auf E!, und erst kürzlich bekam sie ihr erstes Kind mit ihrem Partner, dem Basketballspieler Tristan Thompson. Von professionellen Fotos bis hin zu süßen, spontanen Selbstdarstellungen lässt Khloe ihre riesige Fangemeinde von 121 Millionen Anhängern (was sie fast an J-Lo! bindet) auf Instagram regelmäßig in ihr Leben treten, indem sie täglich in ihrer Story veröffentlicht und die ganze Woche über Fotos auf ihrem Feed zeigt.

Nicki Minaj auf Instagram

Keine Rapperin konnte in den letzten zehn Jahren mehr Anspruch auf den Titel der Rap-Königin erheben als Nicki Minaj. Obwohl zwischen 2008 und 2018 nur drei Alben herausgebracht wurden, war ihre Präsenz im modernen Pop und Hip-Hop unausweichlich. Nicki ist eine der wenigen Rapperinnen, die heute an einem Album arbeiten, das so plötzlich von Pop-Hits („Starships“, „Pound the Alarm“) zu Rap-Krachern („Only“, ihre Strophe auf Kanyes „Monster“) wechselt. Nick war in letzter Zeit in den sozialen Medien unterwegs und hat Fanart, Remixe und andere Werbeinhalte mit ihrer Legion von Fans geteilt. Nickis Gefolgschaft bei Instagram ist genauso groß wie ihre Persönlichkeit: Mit 123 Millionen Anhängern des Foto-Sharing-Dienstes lässt sich ihr Erfolg nicht bestreiten.

Jennifer Lopez auf Instagram

Was kann Jennifer Lopez nicht tun? Von ihren Anfängen als Background-Tänzerin für New Kids on the Block 1991 bis zu ihrem eigenen Durchbruch in Film (Blood and Wine, Selena, Anaconda) und Musik mit der Veröffentlichung von „If You Had My Love“ im Jahr 1999. Seitdem hat JLo acht Studioalben veröffentlicht, ein neuntes ist in Arbeit, spielte in Filmen wie „The Wedding Planner“, „Maid in Manhattan“, „The Boy Next Door“ und „Lila und Eve“ mit, kreierte Kleidungs- und Modelinien, Düfte, die Produktionsfirma Nuyorican Productions, spielte in der Fernsehserie „Shades of Blue“ mit und gründete sogar die Lopez Family Foundation. Auf Instagram zeigt JLo Fotos von ihrer Tournee mit ihren 131 Millionen Anhängern und wurde kürzlich von Time zu einer der einflussreichsten Personen gewählt, die heute arbeiten. Ihr jüngster Auftritt in Hustlers wurde von den Kritikern gefeiert, ebenso wie ihre Halbzeit-Show mit Shakira im Jahr 2020.

Kendall Jenner auf Instagram

Unser dritter Beitrag aus dem Kardashian-Jenner-Clan, Kendall Jenner stieg in ihrer von Prominenz geprägten Familie und in der Reality-Show Keeping Up With The Kardashians zu Berühmtheit auf, wurde aber vielleicht noch populärer durch die Gründung der „Instagirl-Bewegung“ und wurde zu einem Modell, das vor allem durch ihre Arbeit an Instagram bekannt wurde. Jenner wurde laut Forbes 2017 zum bestbezahlten Model, ein Titel, der nicht leicht zu verdienen ist, und erscheint immer noch regelmäßig in der Sendung Keeping Up with the rest of her family. Jenner ist auch für ihre wohltätigen Aktionen und Spenden bekannt geworden, und dafür, dass sie Instagram benutzt, um Produkte auf dem tausendjährigen Markt zu bewerben. Mit 22 Jahren ist Kendall eine der jüngsten Nutzerinnen, die auf dieser Liste auftaucht, und hat es bis heute geschafft, 139 Millionen Follower zu gewinnen.

Taylor Swift auf Instagram

Mit Kylie Jenner als Follower count steht die Musikerin und Pop-Sensation Taylor Swift seit einem Jahrzehnt im Blickpunkt der Öffentlichkeit, beginnend im Jahr 2006 mit der Veröffentlichung ihrer Debütsingle „Tim McGraw“. Ursprünglich spielte Swift Country-Musik, die von einer Akustikgitarre angetrieben wurde, und bewegte sich langsam in Richtung eines pop-freundlicheren Sounds, wobei ihr viertes Album „Red“ auf Pop- und Country-Sendern gleichermaßen gespielt wurde. Ihr fünftes Album, 1989, verlagerte ihren Sound zu einem eher Radio-freundlichen Pop- und Dance-Pop-Sound, was zu einigen von Swifts größten Singles ihrer Karriere führte. Swift nutzt das Story-Feature auf Instagram nicht oft, aber sie nutzt die Plattform, um Fotos und Videos mit ihren 140 Millionen Followers auf der Website zu teilen. Mit ihrem siebten Album „Lover“, das endlich veröffentlicht wurde, verwendet Swift Instagram für Werbematerial.

Neymar Jr. auf Instagram

Neymar Jr. hat es geschafft, seine Fans und sein Publikum auf der ganzen Welt zu fesseln. Er spielt seit seinem 17. Lebensjahr professionell Fussball, zunächst in Südamerika, bevor er 2013 nach Europa zum FC Barcelona wechselte, wo er bis zum Abschluss der Saison 2016-17 spielte. Im Jahr 2017 wechselte er von Barcelona zum FC Paris Saint-Germain, was der teuerste Transfer in der Story des Fussballs war und bleibt, und wurde so zum teuersten Fussballspieler aller Zeiten. In der Saison 2017-18 begann er für sein neues Team zu spielen, wurde jedoch im vergangenen Februar nach einer Fussballverletzung operiert. Im Gegensatz zu Leos Bericht konzentriert sich Neymars Instagram auf seinen Lebensstil, zeigt Fotos des Spielers an Pokertischen, feiert mit seinen Freunden und lebt generell das Leben seiner 142 Millionen Fans.

Justin Bieber auf Instagram

Justin Bieber ist einer der ersten Popstars, der nach seiner Entdeckung auf YouTube zum Star aufstieg. Justin Bieber ist seit der Veröffentlichung seiner frühen Singles „One Time“, „One Less Lonely Girl“ und „Baby“ in der Popkultur präsent, wobei letztere mit Usher besetzt war und es ihm gelang, von der RIAA den Diamantstatus zu erreichen, obwohl er nie die Nummer eins bei den Billboard Hot 100 erreichte. Seitdem ist Bieber ein weltweites Phänomen. Er hat vier Studioalben veröffentlicht, das jüngste im Jahr 2020, und hat sowohl mit seinen eigenen Singles als auch mit Features Erfolg gehabt, unter anderem mit Songs wie dem Remix von „Despacito“ und „I’m the One“ im Jahr 2017. Auf Instagram hat Bieber eine Fangemeinde von 147 Millionen Fans aufgebaut, die einen Blick auf sein Leben werfen und oft Fotos posten, die einen zum Lachen bringen sollen. Noch mehr als das sind jedoch seine Stories, in denen er oft direkt mit seinen Fans spricht.

Beyonce auf Instagram

Absolut kann niemand Beyonces Ruhm leugnen. Von ihrer Zeit in Destiny’s Child bis zu ihrer massiv erfolgreichen Solokarriere ist Beyonce einer der größten Popstars der Welt. Nach der Veröffentlichung von vier Studioalben (und einem Weihnachtsalbum) mit Destiny’s Child in den 1990er- und 2000er-Jahren wurde Beyonces Solokarriere erfolgreicher, als sich irgendjemand hätte vorstellen können. Die früheren Alben von Beyonce sind echte Pop-Hits, erfolgreiche Eintritte mit Chart-toppenden Singles, aber es ist ihre jüngste Arbeit, die ihren Status zu einer unbestreitbaren Königin der Popmusik gehoben hat. Ihr überraschend veröffentlichtes, selbstbetiteltes fünftes Album aus dem Jahr 2015 erhielt begeisterte Kritiken, und ihr Album Lemonade aus dem Jahr 2016, das sich um ihre Ehe mit Jay Z drehte, wurde zu ihrem bisher von der Kritik am meisten gelobten Album. 2019 veröffentlichte Beyonce einen Dokumentarfilm mit dem Titel Homecoming über ihre historische Show im Coachella 2018, nur wenige Tage nach der Veröffentlichung von The Lion King und The Gift. Sie hat 154 Millionen Follower und hat keine Anzeichen einer Verlangsamung gezeigt.

Lionel Messi auf Instagram

Unser zweiter Athlet, der auf der Liste erscheint, Lionel Messi ist ein argentinischer Fussballprofi, der seine gesamte Karriere beim FC Barcelona verbracht hat. Seit er professionell zu spielen begann, hat er rekordverdächtige 5 Ballon d’Or-Auszeichnungen gewonnen und hält Dutzende von Rekorden und anderen Auszeichnungen für sein Spiel. Messi wird oft als einer der besten Fussballspieler aller Zeiten angesehen, was ihm dabei hilft, ein großes Publikum online zu gewinnen. Er hat derzeit 166 Millionen Anhänger auf Instagram, und obwohl seine Biografie in seiner spanischen Muttersprache verfasst ist, werden seine Fotos in der Regel ohne Bildunterschriften veröffentlicht, damit Fans und Zuschauer sie ohne Sprachbarrieren genießen können. Auf seiner Seite finden Sie Fotos von seiner Familie, seinem Training und natürlich von seinen tatsächlichen Fussballspielen.

Kim Kardashian West auf Instagram

Der fünfte und letzte Eintrag von den Kardashian-Jenners sollte niemanden überraschen, der mit der Popkultur der 2000er Jahre Schritt gehalten hat. Kim Kardashian West ist eine Kraft, mit der man rechnen muss, eine wahre Ikone, die mit dem Debüt von Keeping Up With The Kardashians berühmt wurde. Kim hat ihren Ruhm und ihr Wissen als Geschäftsfrau genutzt, um an allen möglichen Unternehmungen teilzunehmen; sie hat ein erfolgreiches Handyspiel auf iOS, mehrere Kleidungslinien und sogar ein Fotobuch mit dem Titel Selfish aus dem Jahr 2015 veröffentlicht. Nachdem sie 2014 den Rapper Kanye West heiratete, wurde ihre Beziehung zu einem Hauptinteresse im Leben von Millionen von Amerikanern; zusammen haben sie drei Kinder. Kim nutzt ihren Instagram-Account, um für sich und die Produktlinien ihrer Familie zu werben und Bilder aus ihrem Leben als Gesellschaftsdame, Unternehmerin, Ehefrau und Mutter mit ihren 189 Millionen Anhängern zu teilen.

Selena Gomez auf Instagram

Selena Gomez stand früher an erster Stelle, und auch wenn sie nicht die Nummer eins ist, so steht sie doch immer noch ganz oben auf dieser Liste. Es ist schwer zu ergründen, was Gomez bei ihren Fans und Anhängern so beliebt macht, obwohl ihre massive Musikkarriere und ihre früheren Tage als Disney-Star sicherlich dazu beigetragen haben. Aber wie Vanity Fair 2016 schrieb, könnte es darauf ankommen, wie Gomez in ihrem Instagram-Konto abschneidet: Sie ist verwandt. Im April 2018 zum Beispiel zeigte sich Gomez beim Pizzaessen im Pyjama, während sie vor der Kamera über ihre Liebe zu Amy Schumers neuem Film I Feel Pretty sprach. Letztlich ist Gomez‘ Fangemeinde äußerst engagiert, und der Erfolg ihrer Social-Media-Marke als einer der Top-Accounts für fast zwei volle Jahre zeigt, dass Selena es auch außerhalb ihrer Musik versteht, ein Publikum zu fesseln. Zum Zeitpunkt des Schreibens hat sie es geschafft, mehr als 193 Millionen Follower zu gewinnen.

Kylie Jenner auf Instagram

Der vierte Auftritt der Kardashian-Jenner-Familie, Kylie Jenner ist die jüngste Influencerin auf dieser Liste und die jüngste aus der Kerngruppe der Schwestern, die seit mehr als einem Jahrzehnt im Blickpunkt der Öffentlichkeit stehen. Kylie wurde durch ihre Auftritte bei Keeping Up With The Kardashians immer beliebter, ist aber in letzter Zeit durch ihre Kosmetikprodukte, die mit ihrem Namen geschmückt sind, bekannter geworden. Das Time Magazine nannte Jenner eine der einflussreichsten Teenager in den Jahren 2014 und 2015, und 2017 wurde sie die jüngste Person, die einen Platz auf der Forbes-Liste der Prominenten 100 fand. Letztes Jahr erhielt Kylie ihren eigenen Ableger von Keeping Up mit dem Titel Life of Kylie. Im Jahr 2018 brachte sie zusammen mit ihrem Partner, dem Rapper Travis Scott, nach einer vielbeachteten Schwangerschaft ihr erstes Kind zur Welt. Die Ankündigung der Geburt ihres Kindes wurde zuerst auf Instagram veröffentlicht, was einer der Gründe dafür sein könnte, dass die jüngste Jenners 196 Millionen Follower gewonnen hat.

Dwayne Johnson auf Instagram

Was kann man über Dwayne „The Rock“ Johnson sagen, das nicht schon bekannt ist. Johnson hat seine gesamte Karriere damit verbracht, jedes Publikum zu unterhalten, das er hat. In den späten 1990er und 2000er Jahren wurde er durch seine professionelle Wrestling-Karriere beim WWF und der WWE berühmt, wurde als „People’s Champion“ bekannt und durch seinen klassischen Signature-Move, den Rock Bottom. Außerhalb des Wrestlings ist Johnson heute auch als Schauspieler bekannt, der Action-Filme mit großem Budget kreiert, die dem Publikum gefallen. Er ist zu einem Fan-Favoriten in der Fast and Furious-Franchise geworden, nachdem er 2011 mit seinem Hit Fast Five in die Serie eingestiegen ist, und hat 2019 sogar ein Spin-Off für seinen Charakter auf den Weg gebracht. Zu den weiteren Kassenschlagern gehören Jumanji: Welcome to the Jungle und Moana, die beide positive Kritiken erhielten. Die sozialen Medien von The Rock gehören zu den unterhaltsamsten, die man im Internet haben kann, und mit 198 Millionen Verfolgern auf Instagram besteht eine gute Chance, dass Sie ihm bereits folgen.

Ariana Grande auf Instagram

Wie viele ihrer Altersgenossen begann Ariana Grande als Kinderschauspielerin und wurde zunächst in der Nickelodeon-Show Victorious an der Seite von Victoria Justice populär. Nach dem Ende der ersten Staffel begann Grande, sich auf eine musikalische Karriere zu konzentrieren, während sie gleichzeitig die Hauptrolle in einem Ableger von Victorious, Sam und Cat übernahm. Seitdem hat Grande fünf Alben veröffentlicht, darunter 2016 Dangerous Woman (Gefährliche Frau), 2018 Sweetener (Süßstoff) und 2019 Thank u next (Danksagung), von denen alle drei von der Kritik gefeiert wurden. Sie war auch in den Billboard-Charts äußerst erfolgreich und regiert derzeit als einer der erfolgreichsten Popstars der 2010er Jahre. Mit 202 Millionen Anhängern auf Instagram ist sie eine der erfolgreichsten Prominenten der Website.

Cristiano Ronaldo auf Instagram

Unser Spitzenplatz mag für unsere nordamerikanischen Leser eine Überraschung sein, aber jeder in einem Fussball spielenden Land wird sofort mit der Arbeit von Cristiano Ronaldo vertraut sein. Der portugiesische Fussballspieler Ronaldo begann 2003 als Profifussballer für Manchester United zu spielen und wurde ihr erster portugiesischer Spieler und damals der teuerste Spieler der Story. Von 2003 bis 2009 spielte Ronaldo für den MUFC, erhielt Lob und Anerkennung für seine Fähigkeiten und wurde als einer der besten Spieler aller Zeiten bekannt. In der Saison 2009-10 wurde er für einen damals rekordverdächtigen Geldbetrag zu Real Madrid transferiert, wo er seitdem spielt. Er hat fünf Ballon d’Or-Auszeichnungen gewonnen, war mit Lionel Messi liiert und wurde sowohl 2016 als auch 2017 von ESPN zum berühmtesten Sportler der Welt gewählt. Auch seine Instagram-Follower-Zählung macht das deutlich: Er hat über 237 Millionen Anhänger auf seinem Konto.

Deine Meinung

Beliebte Beiträge

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.