Wie man ein privates Instagram-Konto einsehen kann
Da soziale Medien in unserem täglichen Leben immer wichtiger werden, haben die Schöpfer der Plattformen erkannt, wie wichtig Sicherheit ist, um das Vertrauen der Benutzer zu erhalten.
Die Benutzer wollen wissen, dass das System sie nicht ausverkauft – oder zumindest nicht zu sehr. Instagram, eine der populärsten der aktuellen Social-Media-Plattformen, hat einen vollständigen Satz von Schutzrichtlinien in ihrer Software entwickelt, um Informationen von unerwünschten Besuchern fernzuhalten.
Eine private Instagram-Seite bedeutet, dass nur diejenigen, die Sie akzeptieren, Ihren Inhalt verfolgen und ansehen können. Viele Benutzer ziehen es vor, diese Inhalte sicher aufzubewahren und Instagram verpflichtet sich dazu.
Was aber, wenn Sie ein privates Instagram-Konto einsehen wollen? Oder wollen Sie sicherstellen, dass niemand ohne Ihr Wissen Ihr privates Konto einsehen kann? Sehen wir uns an, wie Sie Ihr Instagram-Profil privat machen können und wie andere Personen private Konten einsehen können.
Wie Sie Ihr Instagram-Konto privat machen können
Wenn Sie Ihr Instagram-Konto privat machen möchten, folgen Sie diesen Anweisungen:
Starten Sie, indem Sie die App öffnen, entweder von Ihrem Startbildschirm (iOS) oder Ihrer App-Schublade (Android) aus. Die App öffnet sich auf der Startseite von Instagram und zeigt eine Sammlung von Beiträgen und Freigaben von Ihren verfolgten Freunden.
Im unteren Teil der App finden Sie fünf Symbole zum Hinzufügen von Fotos, Anzeigen von Beiträgen und mehr. Tippen Sie auf das Profil-Symbol unten auf der Registerkarte. Sie sehen eine sehr kleine Version Ihres Profilbildes.
Von dieser Anzeige aus sehen Sie einige Icons am oberen Rand Ihres Bildschirms. Klicken Sie in der oberen rechten Ecke auf die drei vertikalen Linien. Von hier aus können Sie auf „Einstellungen“ tippen.
Es sind mehrere Datenschutzoptionen verfügbar, wie z.B. Zwei-Faktor-Authentifizierung und das Blockieren von Benutzern. Suchen Sie nach ‚Datenschutz‘ und tippen Sie darauf. Scrollen Sie nach unten bis zur Überschrift „Verbindungen“ und tippen Sie auf „Datenschutz Konto“.
Schalten Sie den Schalter um, so dass er blau wird. Es erscheint ein Pop-up-Fenster, in dem Sie aufgefordert werden, Ihre Follower zu überprüfen. Wenn Sie einige davon entfernen möchten, können Sie dies von dieser Seite aus tun.
Wenn Sie Ihr Konto zu irgendeinem Zeitpunkt wieder öffentlich machen möchten, folgen Sie den obigen Schritten und schalten Sie den Schalter für private Konten aus. Sie können dies so oft tun, wie Sie möchten, ohne dass es Auswirkungen hat – denken Sie daran, dass alle Beiträge, die Sie freigegeben haben, während Ihr Konto privat war, öffentlich werden, sobald Sie den Schalter ausschalten.
Kann ich ein privates Instagram-Konto sehen?
Technisch gesehen ja, es gibt mehrere Möglichkeiten, ein privates Instagram-Konto zu sehen.
- Der legitime Weg – Bitten Sie die Person mit dem privaten Konto, Ihre Freundschaftsanfrage zu akzeptieren.
- Benutzername/Realnamen suchen – Dies ist dann der Fall, wenn Sie einige Informationen über sie wissen möchten, ohne sie um Zugriff auf ihr Instagram-Konto zu bitten.
- Anwendungen von Drittanbietern verwenden – Wir empfehlen diese Methode nicht. Keine von ihnen scheint zu funktionieren, und sie scheinen alle mit Geldwäscheschemata oder Betrügereien in Verbindung zu stehen.
- Vorgeben, jemand zu sein, der Sie nicht sind – Lesen Sie weiter, um Ratschläge zu dieser Methode zu erhalten.
Im Folgenden finden Sie eine genauere Beschreibung, wie Sie die einzelnen Methoden zu Ihrem Vorteil einsetzen können.
Wie man ein privates Instagram-Konto einsehen kann
Der legitime Weg
Wenn Sie ein privates Instagram-Konto einsehen möchten, ist der einfachste – und legitimste – Weg, diese Person zu befragen. Normalerweise wird auch eine Person mit einem geschützten Profil Personen genehmigen, die sie kennt. Wenn dies also jemand ist, den Sie kennen, sollten Sie keine Probleme haben, Ihre Anfrage genehmigt zu bekommen.
Wenn die andere Person sie akzeptiert, können Sie das Profil dieser Person sehen und alle Fotos, die sie auf Instagram hochgeladen hat, einsehen.
Diese Methode ist der einfachste Weg, auf das private Instagram-Konto einer Person zuzugreifen und es einzusehen, unabhängig davon, wer sie ist. Leider hängt dies stark davon ab, ob Sie als Instagram-Benutzer eine bereits bestehende Beziehung zu der Person haben.
Wenn Sie versuchen, jemanden hinzuzufügen, den Sie nicht kennen, wie z.B. einen Prominenten oder einen Freund eines Freundes, ist der einfachste Weg, diese Person zu erreichen, über die Instagram-Direktnachrichten. Wenn Sie dem Benutzer eine Direktnachricht, ein DM, schicken, wird er ein wenig darüber informiert, wer darum bittet, ihm zu folgen. Der beste Weg, dies zu tun, ist, dem angeforderten Benutzer mitzuteilen, wer Sie sind, ein wenig über sich selbst zu erzählen und warum Sie ihm auf Instagram folgen wollen.
Sagen Sie soviel wie „Ich bin ein High-School-Freund Ihres Freundes“ oder „Wir trafen uns auf der Geburtstagsfeier Ihres Cousins“ kann ausreichen, um eine Verbindung zwischen Ihnen und Ihrem Ziel herzustellen.
Viele Instagram-Benutzer werden neue Freunde willkommen heißen, vor allem, weil sie Sie blockieren oder entfernen können, wenn es schwierig wird. Denken Sie einfach daran, ein Auge darauf zu werfen, was Sie und diese Person posten.
Versuchen Sie, ihren Benutzernamen und ihren richtigen Namen zu suchen.
Dies ist ein kurzer Tipp, und letztendlich wird es Sie vielleicht nicht weit bringen auf der Suche nach Informationen über Ihren Insta-Schwarm oder Ihre alten High-School-Freunde, aber es ist trotzdem einen Versuch wert.
Loggen Sie sich in Instagram ein und suchen Sie nach dem Profil, das Sie online recherchieren möchten. Wenn Sie das Konto finden, können Sie den Benutzernamen Ihres Ziels sehen. Markieren Sie diesen Namen und kopieren Sie ihn in die Zwischenablage Ihres Geräts, denn wir werden diesen Namen in Kürze verwenden.
Fügen Sie diesen Benutzernamen in Google oder die Suchmaschine ein, die Sie bevorzugen. Sie können auch ein Foto machen, von dem Sie wissen, dass es ihnen gehört, und es in eine umgekehrte Bildsuche einfügen, um zu sehen, ob sie es auf einer anderen, vielleicht nicht so geschützten Social-Media-Site verwendet haben.
Sie können eine ähnliche Strategie verfolgen, indem Sie die echten Namen von Nicht-Prominenten verwenden. Alles in allem erhalten Sie dadurch möglicherweise keinen Zugang zu einem vollständigen Instagram-Konto. Wenn Sie nach zusätzlichen Fotos einer bestimmten Person auf Instagram suchen, benutzen Sie deren Login-ID, um Fotos dieser Person zu finden, die auf anderen Sites veröffentlicht wurden. Das ist eine einfache Möglichkeit, den Datenschutz von Instagram zu umgehen – selbst wenn es nur vorübergehend ist.
Instagram Viewer Sites benutzen
Google nach Methoden zur Anzeige privater Instagram-Profile zu durchsuchen, wird endlose Ergebnisse von Lösungen und Leitfäden liefern, aber es wird Sie auch auf mehrere Websites mit verdächtigen Namen verweisen, die die Möglichkeit zur Anzeige privater Profile in nur wenigen einfachen Schritten ankündigen.
Diese Websites tragen Namen wie „WatchInsta“, „Instaspy“ und „Private Instaviewer“, und sie scheinen alle die gleiche allgemeine Idee zu versprechen: Verwenden Sie ihre Website, um Zugang zu Instagram-Konten zu erhalten, die als privat gekennzeichnet sind, ohne zusätzliche Schritte, Zahlungen oder Anforderungen. Einige von ihnen versprechen sogar völlige Anonymität oder verfügen über Chatrooms, in denen man mit anderen Nutzern über die App diskutieren kann.
Leider empfehlen wir nach dem Testen einiger Ergebnisse der ersten ein oder zwei Seiten der Suchergebnisse durch Google unbedingt nicht die Nutzung dieser Seiten. Sie kommen bestenfalls aus schattigen Hintergründen und verschleiern in der Regel den Namen des Unternehmens hinter der Website. Trotz des Versprechens „kostenloser“ Ergebnisse werden Sie oft aufgefordert, eine Umfrage oder ein Gewinnspiel auszufüllen, für deren Ausfüllen eine Kreditkarte oder eine andere Form der Bezahlung erforderlich ist.
Einige der Websites scheinen auch miteinander verbunden zu sein, wobei ein Name angezeigt wird, aber dann der Name einer anderen Website, wenn die Umfrageanfrage geladen wird. Wir können Ihnen nicht empfehlen, eine dieser Sites zu benutzen, wenn ihr Hintergrund unklar ist oder wenn sie ihre Herkunft auf ihrer Website verbergen. Halten Sie sich von diesen Sites fern; sie stellen nichts als Ärger für Ihr Konto und die allgemeine Internetsicherheit dar.
Wenn Sie versucht haben, die Person mit einer freundlichen Nachricht bei Instagram hinzuzufügen und immer noch keinen Zugang zu ihrem Konto erhalten können, gibt es immer noch eine Möglichkeit, obwohl es schwierig ist, dies auch den Benutzern zu empfehlen: gefälschte Konten. Schauen wir uns das mal an.
Die Regeln
Instagram betrachtet Behauptungen über Identitätsdiebstahl (die Verwendung des echten Namens einer anderen Person und deren Identitätsnachahmung auf dem Dienst) als einen erheblichen Verstoß, und sie werden gegen Duplikatoren vorgehen. Wir werden gleich darauf eingehen, warum das so wichtig ist und wie man das umgehen kann.
Wenn Sie sich dafür entscheiden, eine gefälschte ID zu erstellen, gibt es hier einige Möglichkeiten, wie Sie von einem privaten Instagram-Kontoinhaber besser akzeptiert werden.
- Wählen Sie ein weibliches Profilbild für Ihr gefälschtes Konto aus. Dies kommt freundlicher und sicherer rüber. Durch die Wahl einer weiblichen Identität auf Instagram fühlt sich das Konto weniger räuberisch an als ein männliches Konto, obwohl es offensichtlich ist, dass dies von sich aus zu Problemen führen kann.
- Fügen Sie Ihrem gefälschten Instagram-Konto echte Fotos hinzu. Sie könnten Ihre gefälschte Instagram-Identität auch zu einem privaten Konto machen.
- Wenn das private Instagram-Konto, dem Sie folgen wollen, Ihre Anfrage, ihnen zu folgen, nicht genehmigt, senden Sie eine DM an diese Person. Erklären Sie, dass Sie ihnen auf Instagram folgen möchten und geben Sie Ihre Gründe an. Theoretisch könnten Sie dies in oder außerhalb Ihres Charakters tun
The Less-than-Legitimate Way
Es gibt verschiedene Methoden, um Zugang zu einem privaten Instagram-Profil zu erhalten, wobei Techniken des Social Engineering und der Täuschung zum Einsatz kommen.
Wir empfehlen diese Methoden nicht. Sie sind unter den meisten Umständen unethisch und unter anderen sehr wahrscheinlich illegal, aber es hängt mehr von der Absicht ab. Es gibt einige Feinheiten, aber wenn Sie vorgeben, online jemand anderes zu sein, ist das ähnlich wie Betrug.
The Lazy Way
Die faulste Methode, Zugang zu einem privaten Profil zu erhalten, das Sie nicht sehen können, ist es, ein neues Instagram-Profil mit einer neuen E-Mail-Adresse und einem falschen Namen zu erstellen und dieses Konto einen Mitgliedsantrag an eine für beide Seiten privat gehaltene Gruppe stellen zu lassen.
Instagram-Spammer verwenden diese Technik regelmäßig, indem sie stundenlang die Ausgabe von realistischen Namensgeneratoren ausgeben und jedem in ihrem fiktiven Reich Namen zuweisen. An jedes Gerät (Smartphone oder Tablet) können bis zu fünf separate Terminals angeschlossen werden. Wenn Sie also nicht bereits gefälschte Konten erstellt haben, haben Sie die Möglichkeit, Konten hinzuzufügen.
Wenn Sie das neue Konto haben (es benötigt eine eigene, eindeutige E-Mail-Adresse, aber Google Mail macht das trivial einfach), senden Sie einfach eine Anfrage an das Privatkonto, dem Sie folgen möchten.
Sie können zunächst ein DM senden, um das Eis zu brechen und den Inhaber des Privatkontos zu warnen, dass eine neue Person hereinkommt. Wenn sie den Zugang zu dem Konto aus einem trivialen oder für Sie spezifischen Grund verweigern, dann sollte die Anmeldung genehmigt werden, wenn sie nicht den Verdacht haben, dass es sich um ein Sündenbockkonto von Ihnen handelt.
Der faule Weg ist einfach. Es wird auch nicht sehr oft funktionieren. Wenn ein Konto eine private Registrierung hat, hat das wahrscheinlich einen guten Grund. Was tun wir dann?
Das Trojanische Pferd
Das Trojanische Pferd hat die gleiche Grundidee, aber es macht sich die Mühe, ein gefälschtes Profil zu erstellen, das für den Besitzer des privaten Instagram-Kontos, dem wir folgen wollen, „richtig“ aussieht. Nehmen wir zum Beispiel an, ein populärer Game-Streamer hätte ein privates Instagram-Konto, in dem er nur die Geheimnisse der Elite des jeweiligen Spiels teilte.
Wenn Sie oder ich versuchen, mit unserem Instagram-Konto Zugang zu dieser Gruppe zu erhalten, werden wir wahrscheinlich keinen Erfolg haben. Stattdessen wollen Sie ein gefälschtes Konto erstellen, das trotzdem sehr echt aussieht. Für unseren Spiele-Account würden wir viele qualifizierte Playthrough-Videos und Instagram-Posts hochladen, in denen bestimmte Ereignisse in der Welt des Spieldesigns beklagt oder gelobt werden. Und so weiter.
Indem wir etwas mehr Zeit und Energie in die Fälschung investieren, eine Reihe von Posts und Bildern erstellen, komplett mit einem Kommentarbereich, vermitteln wir einen viel stärkeren Eindruck, dass es sich um eine echte Person handelt, die kein Betrüger war.
Der Doppelgänger
Menschen folgen und folgen immer wieder; das Konto ihres Freundes in einer Folgeanfrage zu sehen, ist oft erfolgreich.
Wie kommen wir also an das Konto ihres Freundes? Die Antwort ist, dass wir es nicht tun – aber wir täuschen es vor. Es gibt zwei große Probleme bei der Erstellung eines „doppelten“ Kontos.
Eins, es ist eines der großen Verbrechen, gegen das Instagram sich tatsächlich bemüht, etwas zu unternehmen. Zweitens, wir wissen nicht, wer die doppelten Konten sind! Privatkonten zeigen die Liste ihrer Anhänger nicht, wenn Sie sie durchsuchen – es gibt also keine Möglichkeit zu wissen, wer ihnen folgt. Oder doch?
Direkt, nein. Instagram hält die Dinge zu sicher dafür. Aber Instagram ist nicht der einzige Ort, an dem Ihre Privatkonto-Person präsent ist. Dieses Instagram-Privatkonto hat mit ziemlicher Sicherheit ein paralleles Leben auf Facebook.
Es könnte auch auf Tik Tok sein, und Pinterest und Etsy und… die Liste geht weiter. Finden Sie die Social-Media-Site mit der schlampigeren Sicherheit und den meisten Online-Inhalten; fast niemand hat überall perfekte Sicherheit.
Wenn Sie andere Social-Media-Sites benutzen, finden Sie heraus, mit wem sie am meisten in sozialen Medien interagieren. Besorgen Sie sich die Namen und Benutzernamen von Personen, die in den gleichen Gruppen oder Interessengebieten tätig sind, denn das sind die Personen, die auch Ihrem Interesse auf Instagram folgen.
Erstellen Sie jetzt ein oder zwei Profile für diese Doppelgänger. Sie werden nicht den gleichen Benutzernamen verwenden können – aber Sie können einen verwenden, der sehr nahe beieinander liegt. Verwenden Sie Akzentzeichen, ersetzen Sie 0 durch O, und so weiter. Sie können sogar einige Fotos von der anderen Social-Media-Website ausleihen, um sie als Ihren Avatar zu verwenden.
Die Chancen stehen gut, dass diese Änderungen an Ihrem Ziel vorbeiziehen. Beachten Sie, dass dies ein schwerwiegender Regelverstoß ist und Sie den Zugang zu Ihrem Instagram-Konto gänzlich verlieren könnten. Eine Möglichkeit, das zu verhindern, besteht darin, eine Lücke in den Instagram-Regeln auszunutzen.
Es ist verboten, das Konto einer Person zu kopieren und sich als sie auszugeben – und die einzige Person, die sich darüber beschweren kann, ist die Person selbst. Um zu beweisen, dass sie der ursprüngliche Benutzer ist, müssen sie eine ordnungsgemäße, vom Staat ausgestellte ID vorweisen.
Der Schlüssel dazu ist, dass die meisten Leute nicht ihren vollen, echten Namen verwenden, so dass sie nicht beweisen können, wer sie sind. Sobald Sie für die Gruppe zugelassen sind, ändern Sie den Benutzernamen und die Fotos.
Der Doppelgänger wird Sie, richtig gemacht, mit ziemlicher Sicherheit in das private Konto bringen, auf das Sie zugreifen möchten. Verwenden Sie es weise.
- Kostenlos 10.000 Filme gucken online und ohne Download
- Die 10 Besten kostenlosen Fotobearbeitungsprogramme für Windows
- 500 Kinofilme bei YouTube kostenlos online anschauen
- Microsoft Office Lizenz auf zwei PCs gleichzeitig nutzen?
- Anleitung: iPhone auf Werkseinstellungen zurücksetzen und Daten sicher ...
- Facebook Smileys: 25 Versteckte und geheime Smilie-Codes für den Facebook ...
- YouTube.de: Die 20 lustigsten Videos aller Zeiten
- Bollywood Filme kostenlos online anschauen
- Top 10 Liste: Die 25 besten Horrorfilme aller Zeiten ab 18 und 16
- Xhamster Nutzer auch von Streaming-Abmahnung betroffen?
- Verbotene Filme: Liste von Index-Horrorfilmen in Deutschland
- Amazon anrufen: Kostenlose Telefonnummer der Kunden-Hotline
Top Kategorien
Durchsuchen Sie unsere Top-Kategorien.
Copyright © 2009 - 2024 | Preisgenau.de | Alle Rechte vorbehalten