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Wie man mit Instagram Geld verdienen kann

Lassen Sie uns von Anfang an klar sein. Wenn Sie wirklich Geld mit Instagram (oder irgendeiner anderen Social-Media-Plattform) verdienen wollen, dann gibt es keine halben Sachen. Sie müssen lieben, was Sie tun, und sich die Zeit nehmen, es gut zu machen.


Die beliebtesten Instagram-Benutzer gehen an ihr Konto wie an ein Unternehmen heran, verfolgen Interaktionen, messen das Interesse an neuen Trends und vernetzen sich mit relevanten Personen und Unternehmen. Wenn Sie des Alltags überdrüssig sind und davon träumen, Ihr eigener Chef zu sein, dann brauchen Sie vielleicht einen Realitätscheck. Wenn es so einfach wäre, dann würde es fast jeder tun.

Schritt Eins: Bauen Sie Ihre Marke auf

Ein Social-Media-Einflussfaktor ist jemand, der online einen guten Ruf dafür hat, interessante Dinge zu tun und zu teilen. Ein Beeinflusser ist jemand, dessen Meinung die Menschen vertrauen. Normalerweise leben sie einen bestimmten Lebensstil, den andere für wünschenswert halten und dem sie nachzueifern versuchen.

Instagram

Nein, das bedeutet nicht, dass Sie reich sein müssen, bevor Sie mit sozialen Medien Geld verdienen können. Bei einem begehrenswerten Lebensstil geht es um mehr als nur um Mode und Jetsetting. Sind Sie in die Natur verliebt? Machen Sie viele herrliche Wanderfotos und teilen Sie Ihre Lieblingsausrüstung mit anderen. Sind Sie ein leidenschaftlicher Grundschullehrer? Teilen Sie Ihre handwerklichen Ideen online mit und poetisieren Sie über Ihre Liebe zu Kindern.

Eine Marke ist mehr als nur ein Logo. Es ist eine Ästhetik und ein Gefühl, das die Menschen mit Ihrem Unternehmen (d.h. Ihnen) verbinden.

Schritt Zwei: Sie brauchen Follower

Wenn niemand zuschaut, kann man mit Instagram kein Geld verdienen. Bevor Sie hoffen können, etwas anderes zu erreichen, müssen Sie Ihre Gefolgschaft aufbauen.

  • Erzählen Sie eine Story, die die Menschen anspricht. Laden Sie sie ein, stellvertretend durch Sie zu leben.
  • Denken Sie an ein Zielpublikum. Sie können es nicht jedem recht machen, aber Sie können eine Handvoll Menschen dazu bringen, Sie zu LIEBEN.
  • Achten Sie darauf, dass Ihre Biografie einnehmend und anschaulich ist. Keine Biografie? Keine Follower.
  • Verwende Hashtags. Das hilft Menschen mit relevanten Interessen, Sie zu finden.
  • Postern Sie regelmäßig und verwenden Sie Metriken, um die besten Zeiten für das Posting zu ermitteln.
  • Mit Anhängern in Kontakt treten. Reagieren Sie auf ihre Kommentare. Laden Sie sie ein, mit Ihnen zu interagieren.

Wie viele Follower sind genug? Es gibt nicht wirklich eine magische Zahl. Natürlich hilft eine Tonne von Anhängern, aber Sie können mit einer geringeren Anzahl auskommen, wenn sie aktiv und engagiert sind. Wenn Sie das können, dann versuchen Sie, eine Anhängerschaft von mindestens 1000 aufzubauen, aber vergessen Sie nie „Qualität vor Quantität“.

Schritt Drei: Arbeiten Sie mit Unternehmen zusammen

Dies kann entweder durch gesponserte Stellen oder durch Affiliate-Marketing geschehen.

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Als gesponserte Stellen bezeichnen wir Stellen, an denen Sie einem Unternehmen erlauben, sich von Ihrer Gefolgschaft abzusetzen und eine Anzeige auf Ihrem Konto zu platzieren. Kleinere Unternehmen mögen dies, weil es für sie schwierig ist, mit Persönlichkeiten aus dem Bereich der sozialen Medien zu konkurrieren. Oft werden diese Unternehmen auf Sie zugehen, aber Sie können sie immer aktiv suchen.

Finden Sie Unternehmen, die zu Ihrer Marke passen. Dies sind die Unternehmen, die Ihren Anhängern am Herzen liegen werden. Versuchen Sie auch, Unternehmen zu finden, an die Sie tatsächlich glauben. Denken Sie daran, dass Sie das Ohr Ihrer Anhänger haben, aber Sie können es verlieren, wenn Sie zu viel Zeit damit verbringen, mit Produkten und Dienstleistungen unter dem Nennwert zu hausieren.

Affiliate Marketing und Instagram

Seien Sie hier vorsichtig. Viele Affiliate-Marketing-Programme sind nur einen Schatten von Pyramidensystemen entfernt und können langfristig dazu führen, dass Sie Geld verlieren. Sie neigen auch dazu, alles zu verbrauchen. Möglicherweise stellen Sie fest, dass ihre Marke beginnt, Ihre eigene auf Ihren Social-Media-Websites in den Schatten zu stellen.

Affiliate-Marketing ist, wenn Unternehmen Sie beauftragen, für ihre Produkte zu werben. Sie werden nicht für den Akt des Werbens bezahlt. Sie erhalten eine Provision für jede Konversion, die Sie erhalten. Mit anderen Worten, jedes Mal, wenn jemand ein Produkt über Sie kauft, erhalten Sie einen Anteil.

Affiliate-Marker müssen manchmal Produktpakete kaufen und Websites auf eigene Kosten einrichten und verdienen nicht immer genug, um die Gemeinkosten zu decken. Es heißt, man müsse Geld ausgeben, um Geld zu verdienen, aber das ist nicht immer die beste Option. Es wird Sie höchstwahrscheinlich von einem Social Media-Einflussfaktor zu einem Verkäufer machen.

Schritt Vier: Werben Sie für Ihre eigenen Produkte oder Dienstleistungen

Offensichtlich sind Sie ein Social-Media-Guru. Vielleicht könnten Sie diese Dienstleistung an jemand anderen verkaufen? Wenn Sie ein gewiefter Mensch sind, sollten Sie in Erwägung ziehen, Ihr Instagram-Konto mit einem Etsy one zu verbinden und einige dieser Kreationen zu verkaufen. Was ist mit den Instagram-Fotos, die Sie immer posten? Sind sie gut? Versehen Sie sie mit einem Wasserzeichen und stellen Sie sie zum Verkauf zur Verfügung.

Erinnern Sie sich, wie wir gesagt haben, dass man lieben muss, was man tut? Nun, Sie müssen es auch leben. Wenn Sie nur für Produkte werben, werden Ihre Anhänger nervös. Seien Sie aufrichtig. Zeigen Sie ihnen, dass Sie ein echter Profi / Experte / Schöpfer sind. Und verdienen Sie obendrein noch etwas Geld.

Schritt Fünf: Schließen Sie Ihre Social-Media Konten an.

Die Leute wollen wissen, dass Sie eine echte Person sind. Wenn sie Sie nur auf Instagram finden können, dann sehen Sie wie eine erfundene Persönlichkeit aus. Verkleiden Sie Ihre LinkedIn- und Twitter-Accounts mit Ihrer Marke und kreuzen Sie Ihre Postings mit Ihrem Instagram-Account. Erstellen Sie eine professionelle Facebook-Seite, die die Leute mögen und teilen können. Es würde nicht schaden, auch einen Blog zu starten.

Je mehr Sie dort veröffentlichen (und je mehr Plattformen Sie nutzen), desto legitimer werden Sie aussehen. Außerdem können Sie schneller Anhänger gewinnen, da diese Sie über Social-Media-Websites finden.

Schritt sechs: Seien Sie immer aufrichtig

Was auch immer passiert, denken Sie an Ihre Anhänger und daran, was Sie ihnen versprechen. Sie könnten versucht sein, für hoch bezahlte Unternehmen zu werben, die Ihnen nicht gefallen, oder sogar Ihr Konto gegen eine Pauschalsumme zu verkaufen. Denken Sie daran, dass Sie in beiden Fällen verkaufen, wer Sie sind, und das Vertrauen derer missbrauchen, die Sie dorthin gebracht haben.

Seien Sie real. Seien Sie offen. Und haben Sie viel Spaß.

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