Deals

Wie zählt Instagram die Videoaufrufe?

Es ist immer schön, das große K neben der Anzahl der Ansichten in Ihren Instagram-Videos zu sehen. Allerdings ist es gar nicht so einfach, Tausende von Aufrufen zu erhalten. Einige Benutzer könnten dazu übergehen, ihre eigenen Videos als einfachen Hack anzusehen, um die Anzahl der Aufrufe zu erhöhen.


Das mag wie Betrug klingen, aber die Frage ist, ob dadurch tatsächlich die Anzahl der Aufrufe erhöht wird. Die traurige Wahrheit ist, dass dies nicht der Fall ist. Instagram verfügt über eine Reihe von Regeln und Vorschriften für die Anzeige der Anzahl der Videoaufrufe, um jeglichen potenziellen Missbrauch zu verhindern, der Vermarktern Sodbrennen verursachen kann.

Instagram

Wenn Sie eine beneidenswerte Anzahl von Leuten dazu bringen wollen, Ihre Videos anzusehen, sollten Sie ein besseres Verständnis dafür haben, wie Instagram die Videoaufrufe zählt.

Wie zählt Instagram die Videoaufrufe?

Die Anzahl der Aufrufe, die Sie für jedes Instagram-Video erhalten, wird direkt unter dem Beitrag angezeigt. Sie können auf die Aufrufe tippen, um einen besseren Einblick in die Interaktionen auf diesem Video zu erhalten und alle Personen zu sehen, denen es gefallen hat.

Leider können Sie nicht alle Personen sehen, die Ihr Video angesehen haben. Aber es bleibt immer noch die Frage, ob Ihre eigenen Ansichten tatsächlich zählen. Wenn Sie sich Ihre Instagram-Videos immer und immer wieder ansehen, erhalten Sie zwar nicht mehr Ansichten, aber die erste Ansicht nach der Veröffentlichung des Videos wird Ihre eigene sein.

Nämlich zählt Instagram eine einzelne Ansicht aus jedem einzelnen Profil, das sich Ihr Video ansieht. Das bedeutet, wenn Sie ein Video posten und es länger als drei Sekunden anschauen, wird es als eine Ansicht gezählt. Dieselbe Regel gilt für jeden anderen Instagram-Benutzer, der den Clip sieht. Wenn Sie jedoch zurückgehen und sich das Video erneut ansehen, zählt es nicht als zweite Ansicht.

Es gibt eine sehr einfache Möglichkeit, das Prinzip der Videozählung zu testen. Sie können ein vorgetäuschtes Instagram-Konto mit 0 Follower erstellen und ein Video darauf hochladen. Nachdem Sie das Video hochgeladen haben, können Sie die eine Ansicht sehen, die aus Ihrem Profil stammt. Sie können das Video auch ein zweites Mal ansehen, um sicherzustellen, dass es nicht als eine weitere Ansicht zählt.

Warum sind Instagram-Views wichtig?

Einfach ausgedrückt, die Anzahl der Ansichten unter Ihrem Video zeigt an, wie beliebt und potenziell viral Ihr Video ist. Die Anzahl der Aufrufe ist entscheidend, wenn Ihr Ziel darin besteht, ein Instagram-Profil zu monetarisieren.

Die Vermarkter, die Sie möglicherweise für die Veröffentlichung eines Videos mit ihrem Produkt bezahlen, werden an der Anzahl der Aufrufe interessiert sein. Die Anzahl der Aufrufe in Kombination mit den Vorlieben und der Gesamtzahl der Follower liefert den Vermarktern wertvolle Kennzahlen. Auf diese Weise können sie den Grad des Engagements auf Ihrem Profil messen und feststellen, ob Ihr Profil für sie interessant ist oder nicht. Darüber hinaus wirkt sich dies auch auf den Preis eines gesponserten Posts auf Ihrem Instagram-Profil aus.

Sie sollten jedoch wissen, dass Instagram nur die Ansichten innerhalb der Instagram-App zählt. Das bedeutet, wenn Sie ein Instagram-Video in Ihren Blog einbetten, werden die Ansichten aus dem Blog nicht in Instagram gezählt. Dieselbe Regel gilt für alle anderen Social Media-Plattformen, auf denen Sie Ihr Instagram-Video zur Verfügung stellen können.

Wie Sie die Views von Instagram-Videos erhöhen können

Es gibt einige bewährte Methoden, mit denen Sie die Anzahl der Videoaufrufe auf Instagram erhöhen können. Folglich macht dies Ihr Profil für Vermarkter interessanter und führt zu einer besseren Engagement-Rate auf dem Profil.

Die beiden unten aufgeführten Methoden sind recht unkompliziert, erfordern jedoch einige Anstrengungen von Ihrer Seite. Denken Sie daran, dass die Erwartungen an Ihre Videos umso höher sind, je populärer Ihr Profil wird. Das könnte Sie dazu veranlassen, sich noch mehr anzustrengen und ein echter Beeinflusser zu werden.

1. Beschreibung

Wenn Sie eine angemessene Anzahl von Aufrufen erreichen wollen, sollte jedes Video, das Sie einstellen, eine eingängige Beschreibung haben. Diese Beschreibung ist etwas, woran sich Ihre Anhänger orientieren und ein besseres Verständnis des Videoinhalts erhalten können.

Ein paar Zeilen Text, die umreißen, was Sie in dem Video erwarten können, sind normalerweise mehr als genug. Es ist auch wichtig, eine einfache und unkomplizierte Sprache zu verwenden, um Verwirrung zu vermeiden.

2. Hashtags

Instagram ist ein soziales Netzwerk, das hauptsächlich auf Hashtags basiert. Die Auswahl der relevanten Hashtags für Ihre Videos ist daher ein Muss, wenn Sie eine vernünftige Anzahl von Aufrufen erhalten möchten. Richtiges Hashtaging ist jedoch eine Wissenschaft für sich.

Sie sollten eine geschickte Mischung aus Trend-Hashtags, die für Ihr Thema relevant sind, und Nischen-Hashtags verwenden, die Sie an der Spitze des Instagram-Feeds halten.

Schlussfolgerung

Leider lässt sich Ihr eigenes Video nicht tausendmal ansehen, wenn Sie es tausend Mal ansehen. Glücklicherweise gibt es einige Methoden, mit denen Sie die Instagram-Ansichten auf natürliche Weise verstärken können. Es ist auch ratsam, sich von kostenpflichtigen Apps, die die Videoaufrufe erhöhen, fernzuhalten, um ein mögliches Verbot zu vermeiden.

Deine Meinung
Beliebte Beiträge

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .