Deals

WISO Mein Geld 2011: Aktuelle Finanzsoftware mit PayPal-Schnittstelle

Mit WISO Mein Geld 2011 stellt Buhl Data die neueste Version seiner Finanzverwaltungssoftware vor. Mit WISO Mein Geld 2011 hat man seine Ausgaben und Einnahmen stets unter Kontrolle und freut sich zudem über eine sichere und komfortable Funktionen des Online Bankings. Neu ist ab sofort auch eine Schnittstelle zum Internet Bezahldienst PayPal.


Mit WISO Mein Geld 2011 kann man sämtliche Arten von Bankkonten, wie zum Beispiel Giro-, Tagesgeld-, Festgeld oder Bausparkonten komfortabel verwalten. Auch übe Bargeldausgaben und sogar den aktuellen Stand von Bonusprogrammen hat man stets einen Überblick. Statt das Online Banking bei einer oder mehrerer Banken über die jeweilige Webseite abzuwickeln, bündelt WISO Mein Geld 2011 alle Funktionen bequem und sicher in einer Software. Mit WISO Mein Geld 2011 kann man so Überweisungen, Lastschriften, Daueraufträge und vieles Andere ausführen und verwalten.

wiso mein geld 2010
Quelle: wiso.zdf.de

Praktisch ist zum Beispiel das Archiv für Kontoauszüge. Selbst nach langen Zeiten findet man so alte Vorgänge bequem und schnell wieder ohne sich stundenlang durch Akten zu quälen. Dabei ist WISO Mein Geld 2011 auch besonders sicher und unterstützt zum Beispiel den sicheren Zahlungsstandard HBCI FinTS. Auch Transaktionsnummern (TANs) verwaltet die Software in einem geschützten Bereich. Bei der Eingabe ist man so unter Anderem vor Schädlingen wie Keyloggern geschützt, die die eigenen Bank-Daten ausspähen wollen.

Praktisch: WISO Mein Geld 2011 bietet auch die Möglichkeit eine Variante der Software auf einem USB-Stick auszuführen. So kann man auch unterwegs und von fremden Rechnern aus seine Bankgeschäfte auf sicherem Wege ausführen. Die Software von Buhl Data ist nur für Windows Betriebssysteme erhältlich. Man hat die Wahl zwischen einer Vollversion (WISO Mein Geld 2011 Professional) für rund 80 Euro oder einer Jahreslizenz für 40 Euro. Eine kostenlose Testversion wird ebenfalls angeboten.

Deine Meinung

Beliebte Beiträge

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .