Deals

Zählt Instagram mehrere Views von derselben Person?

Werbung durch Instagram ist leicht zugänglich, aber sehr schwer zu beherrschen. Eines der wichtigsten Dinge, die Sie lernen müssen, ist, wie Sie die Leistung Ihrer Beiträge verfolgen und Ihr Publikum scannen können. Nicht nur für Unternehmen, auch Autoren können durch ein besseres Verständnis der Instagram-Views und -Algorithmen hilfreiche Einblicke in ihre Erfolge und Misserfolge gewinnen.


Für diejenigen, die versuchen, ihr Geschäft oder die Anzahl ihrer Anhänger zu vergrößern, wird Instagram Ihnen auf diesem Weg helfen. Wenn Sie wissen möchten, ob Instagram mehrere Ansichten von Ihren Anhängern zählt oder nicht, lesen Sie weiter.

Wie zählt Instagram Views?

Instagram erfasst die Views aller auf der Plattform veröffentlichten Inhalte – Stories, Videos, Fotos, Bumerangs, was auch immer. Während die genaue Anzahl von Views für manche Gelegenheitsnutzer vielleicht nicht von großer Bedeutung ist, sind sie für geschäftliche Nutzer unerlässlich. Die Anzahl der Aufrufe ist eine der wichtigsten Metriken, die Werbetreibende auf Instagram verwenden, um den Erfolg ihrer Marketingkampagnen zu bestimmen.

Instagram

Instagram hat seine eigene Art der Zählung der Postaufrufe. Die Kriterien sind ziemlich einfach, leicht verständlich und gelten für alle Posts. Und so funktioniert es. Damit eine Ansicht gezählt wird, muss ein Beitrag im News-Feed des Benutzers gesehen werden. Wenn es sich um ein Video, einen Bumerang, handelt, wird er automatisch abgespielt, während Videogeschichten vom Benutzer initiiert werden müssen. Denken Sie daran, dass Videos mindestens drei Sekunden lang abgespielt werden müssen, damit eine Ansicht gezählt werden kann. Auf der anderen Seite wird eine Story-Ansicht sofort beim Öffnen gezählt.

Instagram zählt Schleifen nicht als Videoviews. Als nächstes müssen alle Beiträge aus der App heraus gesehen werden. Instagram zählt nicht die Views der eingebetteten Beiträge. Folglich zählen nur die Views von mobilen Geräten (Telefonen/Tabletts).

Mehrfache Views von derselben Person

Es gab viele Meinungsverschiedenheiten darüber, ob Instagram mehrere Views desselben Benutzers zählt oder nicht. Die Antwort auf dieses Dilemma lautet: Ja, Instagram zählt mehrere Views desselben Benutzers. Instagram zählt jede Ansicht, aber es trennt sie in zwei Kategorien – Reichweite und Eindrücke. Auch wenn diese Unterteilung für Gelegenheitsnutzer unwichtig erscheinen mag, so ist dies doch ein fantastisches Werkzeug für Marketingexperten, um einen tieferen Einblick in die Leistung ihrer Kampagne zu erhalten.

Die erste Kategorie, Reichweite, ist die Anzahl der Nutzer, die Ihr Beitrag erreicht hat. Mit anderen Worten, die Reichweite ist die Anzahl der einzigartigen Views Ihres Beitrags. Die Impressionsmetrik ist die Gesamtzahl der Views Ihres Beitrags. Wenn Ihr Video zum Beispiel eine Person erreicht hat und diese es dreimal angesehen hat, hätten Sie 1 in der Spalte „Reichweite“ und 3 in der Spalte „Eindrücke“.

Wie Sie Ihre Views überprüfen können

Nehmen wir an, Sie haben ein Video gepostet, auf dem Ihr Hund den neuesten Trick vorführt, den Sie ihm beigebracht haben, und Sie möchten sehen, wie viele Personen es sich ansehen. Gehen Sie einfach auf das Video und schauen Sie sich das Ende des Beitrags an. Es wird eine Reihe von Views geben. Wenn Sie auf die Zahl tippen, sehen Sie auch die Anzahl der Gefallenen und derer, denen es gefallen hat. Sie können jedoch nicht sehen, wie oft ein bestimmter Follower das Video abgespielt hat.

Mit einem professionellen Konto Ihre Views nachverfolgen

Wenn Sie mehr über den Verkehr auf Ihrer Seite erfahren möchten, können Sie zu einem persönlichen Konto wechseln. Ob Sie der nächste Top-Einflussfaktor von Instagram werden oder für Ihr Unternehmen werben möchten, der Wechsel zu einem Geschäftskonto ist ziemlich einfach. Denken Sie einfach daran, es gibt einige Verifizierungsschritte, durch die Instagram Sie nach dem Wechsel führt.

  1. Öffnen Sie die Instagram-Anwendung und tippen Sie auf die drei horizontalen Balken in der oberen rechten Ecke Ihrer Profilseite.
  2. Tippen Sie auf ‚Einstellungen‘
  3. Blättern Sie nach unten und tippen Sie auf ‚Wechseln Sie zum Professional-Konto‘, das blau hervorgehoben ist
  4. Wählen Sie ein ‚Creator‘- oder ‚Business‘-Konto gemäß dem untenstehenden Screenshot.

Tracking und Analysen mit Hootsuite

Ob Sie ein Geschäftskonto oder ein persönliches Konto haben, es gibt Websites und Anwendungen von Drittanbietern, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Social Media-Inhalte helfen können. Eine der bemerkenswerteren Webseiten ist Hootsuite.

Die Webseite fungiert nicht nur als eine Art soziales Medium, sondern ermöglicht es Ihnen auch, Ihre Engagements auf Instagram zu verfolgen, so dass Sie sehen können, was Ihren Anhängern am besten gefällt.

Wie die Anderen es machen

Mit dem kometenhaften Anstieg der Popularität in den letzten zehn Jahren sind soziale Plattformen für Unternehmen zur Nummer eins geworden, um ihre potenziellen Kunden direkt zu erreichen. Dies wiederum hat die sozialen Plattformen dazu veranlasst, harte und schnelle Regeln für die Zählung von Post-Views einzuführen. Hier sehen Sie, wie einige andere soziale Plattformen dies tun. Der Schwerpunkt liegt auf Video-Posts.

  1. Facebooks Kriterien für die Zählung der Aufrufe ähneln in mancher Hinsicht denen von Instagram. Ein Facebook-Video wird automatisch im Nachrichten-Feed abgespielt und muss mindestens drei Sekunden lang abgespielt werden, damit eine Ansicht gezählt wird. Facebook zählt jedoch alle Views. Eingebettete Beiträge auf anderen Websites und Aufrufe auf allen Plattformen sind eingeschlossen.
  2. Twitter-Videos werden automatisch abgespielt und müssen mindestens drei Sekunden lang abgespielt werden, um sich für eine Ansicht zu qualifizieren. Wie Facebook enthält auch Twitter Views von eingebetteten Beiträgen. Im Gegensatz zu Instagram zählt Twitter die Aufrufe von allen Geräten.
  3. YouTube hat die strengsten Regeln. Damit eine Ansicht gezählt wird, muss ein nicht veröffentlichter Prozentsatz des Videos angesehen werden, damit es als Ansicht gilt. Außerdem zählen Mehrfachaufrufe von derselben IP-Adresse unter 6 bis 8 Stunden nicht. Wenn Sie über Google TrueView werben, muss Ihr Video mindestens 30 Sekunden lang abgespielt werden, um eine Ansicht zu erhalten.
  4. Snapchat-Story-Regeln sind ähnlich wie die Instagram-Story-Regeln. Der Benutzer muss die Story initiieren, damit eine Ansicht gezählt wird. Außerdem wird sie beim Öffnen gezählt. Snapchat zählt nur In-App-Views und ist ausschließlich auf mobilen Geräten sichtbar.

Schlussbemerkungen

Um seinen Benutzern gründliche Daten über die Leistung ihrer Beiträge zur Verfügung zu stellen, hat Instagram die einmaligen und wiederholten Views in Reichweite und Eindrücke aufgeteilt. Das macht es einfacher, das Engagement des Publikums einzuschätzen und die nächste Kampagne zu planen.

Deine Meinung
Beliebte Beiträge

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .