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Zeigt Instagram Live, wer gerade zuschaut?

Seit seiner Einführung hat sich Instagram Live zu einer der beliebtesten Funktionen dieser Social-Media-Plattform entwickelt. Der Live-Feed beginnt mit der Übertragung, sobald er gestartet wird. Sie können die Live-Feeds Ihrer Freunde und bevorzugten Beeinflusser genießen. Was sogar noch besser ist: Instagram sendet Ihnen sogar eine Benachrichtigung, sobald einige Ihrer Freunde live gehen.

Was noch besser ist: Wenn Sie ein Beeinflusser oder eine kleinere Instagram-Prominenz sind, ist das Live-Feature ein großartiges Sprungbrett für persönliche Werbung. Deshalb wäre es ganz praktisch, wenn Instagram Ihnen zeigen würde, wer genau Ihre Live-Sendungen sieht oder mit ihnen interagiert.

Instagram

Andere Social-Media-Plattformen wie Periscope und Facebook Live zeigen tatsächlich an, wie viele Benutzer gerade zuschauen, so dass Sie sich vielleicht fragen, ob Instagram die gleiche Funktionalität bietet. Dieser Artikel wird die Frage beantworten: Zeigt Instagram Live Ihnen an, wer Ihren Instagram-Live-Video-Feed anschaut?

Können Sie sehen, wer Ihr Instagram Live-Video anschaut?

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Die einfache Antwort auf diese Frage lautet: Ja, Sie können. Sobald Sie anfangen, ein Live-Video auf Instagram auszustrahlen, werden die Leute anfangen, sich anzuschließen. Das bedeutet natürlich, dass sie Ihre Sendung tatsächlich sehen, und Sie können jede Person sehen, die beitritt und beginnt, Ihr Instagram-Live-Video zu sehen.

Es gibt einen kleinen Zähler mit einem „Auge“-Symbol, der Ihnen die letzte Anzahl der Personen anzeigt, die Ihren Live-Feed sehen. Wenn Sie auf das „Auge“-Symbol tippen, können Sie alle Benutzernamen sehen, die an Ihrer Live-Übertragung teilgenommen haben.

Es wird noch besser, wenn einige Ihrer Follower sich entscheiden, mit Ihrem Instagram Live-Video zu interagieren. Interagieren bedeutet, dass sie Kommentare, Emoticons oder jede andere Reaktion auf Ihre Live-Sendung senden können. Diese Reaktionen werden am unteren Rand Ihres Bildschirms angezeigt, so dass Sie während der Sendung leicht auf Ihr Publikum reagieren können, wie es einige Instagramrs tun. Diese Personalisierung macht Live-Videos ansprechender als andere Formen von Inhalten.

Die Kommentare, Ansichten und Ihre Live-Instagram-Sendung dauern jedoch nicht ewig. Ihr Instagram-Live-Video ist 24 Stunden lang verfügbar und verschwindet dann zusammen mit der Anzahl der Ansichten und Kommentare aus dem Feed.

Es besteht die Möglichkeit, das Live-Video auf Ihrer Kamerarolle aufzuzeichnen, wenn Sie es für eine spätere Verwendung behalten möchten. Um auf diese Option zuzugreifen, müssen Sie zum Menü Instagram Live Controls gehen.

Instagram Live Einstellungen

Instagram gibt Ihnen eine Menge Optionen, wenn es um die Steuerung Ihrer Instagram Live und Instagram Story geht. Sie können tatsächlich eine genaue Auswahl der Personen treffen, die Ihre Story sehen wollen, und andere notwendige Anpassungen vornehmen, bevor Sie live gehen.

Die Live Story-Steuerelemente sind überraschend einfach zu bedienen. Sie müssen nur Folgendes tun:

  1. Tippen Sie auf die Instagram-Anwendung, um sie zu starten, und streichen Sie nach rechts, um auf die Kamera zuzugreifen.
  2. Wenn Sie sich in der Kamera befinden, wählen Sie die Option Live, indem Sie darauf tippen.
  3. Tippen Sie auf das Symbol Einstellungen in der oberen linken Ecke des Live-Fensters, um auf die Story-Bedienelemente zuzugreifen und die gewünschten Anpassungen vorzunehmen.

Diese Bedienelemente bieten Ihnen einige Optionen, um Ihren Live-Stream anzupassen. Wenn Sie einige Zuschauer davon abhalten möchten, sich einzuschalten, können Sie die Option „Story verstecken vor.“ Dies funktioniert für Ihre Instagram-Storys und Ihre Live-Sendung. Sobald Sie die Option angetippt haben, sehen Sie eine Liste von Personen, die Sie auswählen können. Tippen Sie auf die Personen, die Sie vermeiden möchten, und klicken Sie zurück zur Kamera.“

Diejenigen, die Sie blockiert haben, werden Ihr Live-Video nicht sehen, genauso wie sie andere von Ihnen veröffentlichte Inhalte nicht sehen werden.

Wie Sie mehr Leute dazu bringen, Ihre Instagram Live-Übertragung zu sehen

Es ist schön, dass Instagram Ihnen tatsächlich sagt, wer Ihre Instagram-Live-Storys ansieht und daran teilnimmt. Es kann jedoch sehr lästig sein, wenn man feststellt, dass nur fünf oder zehn Personen in der Ansicht zählen. Glücklicherweise gibt es einige Tipps und Tricks, mit denen Sie sicherstellen können, dass eine fünfstellige Ansicht zählt.

Werfen Sie einen Blick auf die folgenden Tipps, die Ihre Live-Story-Ansichten verstärken können:

Folgen Sie einem Instagram Live-Zeitplan

Ein konsistenter Zeitplan ist etwas, was Ihre Freunde und Anhänger von Instagram einfach lieben. Der Zeitplan kann ein universeller Tipp sein, der auch für Ihre anderen Beiträge auf Instagram oder in anderen sozialen Medien gilt. Wenn Sie einen festen Zeitplan festlegen, werden bald Leute Schlange stehen, um Ihre nächste Story zu sehen.

Hier ist ein zusätzlicher Tipp: Seien Sie geduldig. Eine fünfstellige Anzahl von Ansichten wird nicht über Nacht erreicht, aber es zahlt sich aus, hartnäckig zu bleiben.

Bereiten Sie sich auf Ihre Instagram Live-Übertragung vor

Zufälliges Herumschweifen auf Instagram Live während einer Nacht in der Stadt mag für Ihre Freunde interessant sein, aber mehr Ansichten erhalten Sie in der Regel nicht. Wenn Sie auf der Suche nach Instagram Sternenstaub sind oder einfach nur qualitativ hochwertige Inhalte austauschen wollen, müssen Sie vorbereitet sein.

Vorbereitet sein bedeutet nicht, dass Sie ausgiebig proben müssen. Sie sollten sich den richtigen Kamerawinkel und etwas anständiges Licht zulegen und eine echte Story erzählen, anstatt nur um der Story willen live zu gehen. Die Dinge könnten ein bisschen komplizierter sein, wenn Sie auf den Ruhm von Instagram abzielen. In diesem Fall muss alles professionell aussehen und die Übertragung muss reibungslos ablaufen, ohne Unterbrechungen oder tote Luft während der Sendung.

Hype deine nächste Live-Übertragung

Eine der besten Möglichkeiten, um eine beneidenswerte Sicht auf Instagram Live zu gewährleisten, ist es, ein Teaser-Video oder einen Beitrag zu erstellen, bevor Sie live gehen. Sie können diesen Teaser auch in anderen sozialen Medien verbreiten und stellen sicher, dass Sie sich an den oben genannten Sendeplan halten.

Das Teaser-Video oder der Beitrag sollte Ihren potentiellen Zuschauern einen Einblick in die Dinge geben, die sie in der tatsächlichen Live-Sendung sehen werden. Vergessen Sie auch nicht, die genaue Zeit anzugeben, zu der Sie live gehen werden.

Instagram Live ist eine großartige Möglichkeit, mit Ihren Freunden und Anhängern zu interagieren, also sollten Sie nicht zögern, es zu benutzen. Denken Sie daran, je kreativer Sie sind, desto mehr Menschen werden Sie in Ihrer Live-Ansicht sehen können.

Teilnehmen an anderen Live-Sendungen

Instagram hat eine einzigartige Kultur der Gefolgschaft. Diejenigen, die ihre Anhängerschaft vergrößern wollen, können damit beginnen, anderen mit ähnlichen Interessen zu folgen. Sie können die Inhalte anderer Benutzer kommentieren und teilen, um Anhänger zu gewinnen.

Das gilt auch für Instagram Live-Sendungen. Wenn Sie Ihre eigene Fangemeinde vergrößern möchten, ist es eine gute Idee, sich auf die Live-Videos anderer Benutzer einzustimmen und aktiv zu bleiben. Abgesehen von der Werbung für Ihren bevorstehenden Feed sollten Sie Follower gewinnen und Hashtags verwenden, um Ihre gewonnenen Aufrufe zu erhöhen.

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