Apple iTV kommt im März, iPhone 6 mit 4.8 Zoll und iOS 7 im Juni

Glaubt man den aktuellen Gerüchten, werden sich in diesem Jahr gleich mehrere Wünsche der Apple-Fans erfüllen. So berichteten die Kollegen der Online-Magazine 9to5mac und MacRumors vor kurzem, dass Apple neben zwei neuen Smartphones auch das langerwartete Apple iTV-Gerät veröffentlichen wird.

Zwar handelt es sich dabei um bislang unbestätigte Spekulationen, doch bieten die vorliegenden Informationen tatsächlich Grund für die Annahme, dass Apple in den kommenden Monaten Großes vor hat. Zum einen wäre hier Apple iTV zu nennen. Dabei handelt es sich um einen Fernseher, der an das Design der bekannten Desktop-Displays angelehnt sein soll.

Apple iTV iphone 6

Quelle: digitaltrends.com

Über dieses TV-Gerät wird bereits schon seit vielen Monaten diskutiert, doch laut MacRumors soll es in diesem Jahr endlich auf den Markt kommen. Wieviel Apple iTV kosten wird und über welche technischen Spezifikationen der Fernseher verfügt, darüber sind bislang allerdings noch keine Einzelheiten bekannt. Allerdings gehen die Kollegen von MacRumors davon aus, dass Apple den Fernseher bereits im März auf einem Spezial-Event vorstellen wird.

Bezahlte Umfragen

In Bezug auf das neue iPhone gibt es hingegen schon konkretere Informationen. So wird das iPhone 5S aller Voraussicht nach spätestens im April auf den Markt kommen. Das iPhone 6, oder iPhone Math wie es im Netz auch genannt wird, erscheint im Juni oder spätestens im September diesen Jahres. Hier gehen die Experten von MacRumors davon aus, dass das 6er-Modell entweder mit einem 4-Kern-, oder gar mit einem Acht-Kern-Prozessor ausgestattet sein wird. Darüber hinaus plant Apple angeblich auch zeitgleich den Release von iOS 7.

Das iPhone 6 könnte über ein mindestens 4,8 Zoll großes Full HD-Display verfügen, so dass Apple endlich zu der Konkurrenz aufschließen kann. Da Apple bislang jedoch noch keine offizielle Stellungnahme zu den genannten Gerüchten abgegeben hat, bleibt vorerst nur abzuwarten, ob und wann sich die Spekulationen bestätigen werden. Sobald und weiterführende Informationen zu Apple iTV und den neuen Smartphone-Modellen vorliegen, werden wir natürlich erneut darüber berichten.

Quellen: 9to5mac.com, appleinsider.com, macrumors.com

Bezahlte Umfragen
3 Kommentare
Apple iTV kommt im März, iPhone 6 mit 4.8 Zoll und iOS 7 im Juni
Jerry | 2. Mrz 2013, 10:27
0Punkte  Add ratingSubtract rating

Bevor Apple zur Konkurrenz aufschließen kann, sollte diese erstmal zu Apple aufschließen…

David | 5. Mrz 2013, 09:10
1Punkte  Add ratingSubtract rating

So ein Bullshit, ich wette nichts davon stimmt, außer das ein neues iPhone und iOS 7 kommen wird, dafür brauch man aber auch keine Spekulanten oder Analysten :)

„das 6er-Modell entweder mit einem 4-Kern-, oder gar mit einem Acht-Kern-Prozessor ausgestattet sein“
Die Ausssage kommt im O-Ton von einem 8-jährigen, der n bisschen freie Zeit im Kopf hatte.

Martin | 7. Mrz 2013, 13:22
0Punkte  Add ratingSubtract rating

Jo Apple TV kommt, soll ja schon lange, nur gut das die bei Apple den nicht auf den Markt schmeissen so lange sie hinterher hinken, und bei den Future von anderen Hersteller (und Preisen ) wird Apple kaum eine Chance haben.


Diese Webseite benutzt Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.