Deals

Apple: iPod Nano mit Touch und iPod Touch 4G mit Facetime

Neue iPods könnten in den Startlöchern stehen. Durch Bilder von Schutzhüllen sind nun Gerüchte aufgekommen, die einen iPod nano mit Touchscreen versprechen und auch eine neue Variante des iPod touch. Möglicherweise mausert sich der iPod touch immer mehr zur iPhone bzw. iPad Alternative. So könnte es in Zukunft auch Modelle des iPod touch mit integriertem UMTS-Modul geben.

Neue Modelle des Apple MP3-Players iPod könnten in Kürze für neuen Schwung sorgen. Gerüchte ranken sich um einen völlig neuen iPod nano. Die inzwischen sechste Version des kleinen MP3-Players könnte erstmals mit einem Touchscreen ausgestattet sein. Hierbei soll es sich um einen Bildschirm mit einer Bilddiagonale von 1,7 Zoll handeln, der damit fast die gesamte Front des iPod nano ausmachen würde. Neben dem Touchscreen soll es lediglich eine Stand-By Taste und eine Lauter- bzw. Leiser-Taste geben.

ipod nano touch
Quelle: Apple.com

Die Gerüchte erhalten Auftrieb durch Abbildungen von Schutzhüllen, die nun im Internet aufgetaucht sind, wie fscklog.com berichtet. Auch Schutzfolien mit einer Diagonale von 1,7 Zoll in fast quadratischer Form sind bereits im Internet erhältlich. Die Veröffentlichung eines solchen iPod touch könnte also unmittelbar bevor stehen. Neues könnte es zudem auch vom iPod touch geben. Auch hier sind Bilder von Gehäusehüllen aufgetaucht, die nicht zu den aktuellen Modellen passen.

ipod nano touchscreen
Quelle: Apple.com
Bezahlte Umfragen

Zudem gibt es Gerüchte über einen neuen iPod touch mit UMTS-Modul, wie appleinsider.com berichtet. Der iPod touch könnte so in Zukunft zu einer noch ernsteren Alternative zum iPhone oder zum iPad werden. Unterwegs könnte man so mit dem iPod im Internet surfen oder seine Emails abrufen. Auch hier könnten schon die nächsten Tage Klarheit bringen.

Deine Meinung

Beliebte Beiträge

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .