iPhone 5 von Steve Jobs: Release-Termin im Sommer 2012

Als Apple in diesem Jahr nur das iPhone 4S und nicht das iPhone 5 präsentierte, reagierten einige Fans enttäuscht. Viele hatten sich mehr als nur eine Neuauflage des letzten Modells erhofft. Im Sommer 2012 könnten diese Wünsche erhört werden. Dann soll das komplett neue Apple iPhone 5 nämlich auf den Markt kommen. Ein riesiger Erfolg scheint vorprogrammiert, denn das iPhone 5 soll das letzte Projekt gewesen sein, das von Steve Jobs initiiert und begleitet wurde.

Der Analyst Ashok Kumar von Rodman & Renshaw hat sich laut einem Bericht von cnet.com zum Apple iPhone 5 geäußert. Das kommende Apple Smartphone soll das letzte Projekt von Steve Jobs gewesen sein. Der ehemalige Apple-Boss soll das iPhone 5 vom ersten Konzept bis hin zum finalen Design begleitet haben. Kumar erwartet daher einen vollen Erfolg, denn das iPhone 5 habe das Zeug zum Kult-Klassiker. Kumar bestätigt in diesem Zusammenhang noch einmal Details, die bereits vor der Präsentation des iPhone 4S kursierten.

iPhone 5 und Steve Jobs
Quelle: preisgenau.de

So soll das Apple iPhone 5 ein größeres Display bei einem insgesamt kompakteren Gehäuse erhalten. Das nächste Apple Smartphone soll zudem auch den neuen Mobilfunk-Standard LTE unterstützen. Kumar stellt außerdem klar, dass das iPhone 4S ohne die Mithilfe von Jobs entstanden sein soll. Der ehemalige Apple-Boss habe sich in seinen letzten Monaten ausschließlich mit dem neuen iPhone 5 beschäftigt.

Möchtest du deinen alten Handyvertag kündigen oder bist du bereits am vergleichen von neuen Handyverträgen? Dann schau dir jetzt unseren Ratgeber "10 Tipps zum Sparen beim neuen Handyvertrag an. Wir stellen in dem Artikel Möglichkeiten vor, wie du deine monatlichen Kosten bei Vodafone, O2 oder der Telekom reduzieren und ein höheres Datenvolumen erhalten kannst.

Bezahlte Umfragen

Das aktuelle Apple Smartphone sei demnach nur eine Notlösung gewesen, weil sich die Pläne mit dem iPhone 5 so schnell nicht umsetzen ließen. Apple habe einfach die neueren Bauteile des iPad 2 übernommen und diese zusammen mit einigen weiteren Innovationen in das Gehäuse des iPhone 4 gepackt. Mit der Veröffentlichung des Apple iPhone 5 sei nun im Sommer 2012 zu rechnen. Ein möglicher Präsentationstermin wäre die Apple Developer\’s Conference.

Quelle: cnet.com

Deine Meinung

Beliebte Beiträge

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .