iPhone 5: Vorbestellungen bei Vodafone und O2 in Kürze

Die Deutsche Telekom machte den Anfang. Nun ziehen auch die anderen Mobilfunkanbieter, die das Apple iPhone bislang offiziell in Deutschland vermarktet hatten, nach. Vodafone hat in seinem offiziellen Forum angekündigt, in Kürze Registrierungen für das Apple iPhone 5 anzunehmen. Auch O2 hatte seine Webseite zwischenzeitlich bereits für das kommende Apple Smartphone vorbereitet. Inzwischen wurden die Hinweise auf das iPhone 5 allerdings wieder entfernt.

Die gesamte Smartphone-Welt wartet gespannt auf das Apple iPhone 5, das in den kommenden Wochen erwartet wird. Zu Beginn der Woche überraschte die Deutsche Telekom mit der Möglichkeit der Vorregistrierung. Kunden, die auf das kommende Apple Smartphone warten möchten, können seitdem ein so genanntes Premieren-Ticket erwerben. Bei Auslieferung sollen diese Kunden vorrangig bedient werden. Dies soll dabei helfen lange Wartezeiten, wie es sie noch beim Apple iPhone 4 gab, zu vermeiden.

iPhone 5 Geheimnisfoll
Quelle: ispazio.net

Eine ähnliche Lösung wird in Kürze auch Vodafone anbieten. In seinem offiziellen Forum hat der Düsseldorfer Mobilfunkanbieter nun angekündigt, in Kürze eine eigene Webseite für das kommende Apple Smartphone einzurichten. Interessenten sollen sich dort für das Apple iPhone 5 registrieren können. Wie auch die Deutsche Telekom vermeidet Vodafone dabei die Nennung des Namens iPhone 5, sondern spricht lediglich vom iPhone der kommenden Generation.

Möchtest du deinen alten Handyvertag kündigen oder bist du bereits am vergleichen von neuen Handyverträgen? Dann schau dir jetzt unseren Ratgeber "10 Tipps zum Sparen beim neuen Handyvertrag an. Wir stellen in dem Artikel Möglichkeiten vor, wie du deine monatlichen Kosten bei Vodafone, O2 oder der Telekom reduzieren und ein höheres Datenvolumen erhalten kannst.

Bezahlte Umfragen

Auch O2 wird das Apple iPhone 5 vermutlich weiter vermarkten. Zwischenzeitlich waren im Quelltext der Webseite des Mobilfunkanbieters Hinweise auf das Apple iPhone 5 entdeckt worden. Anders als die Deutsche Telekom und Vodafone nannte O2 das kommende Apple Smartphone dabei explizit iPhone 5. Inzwischen wurden die Hinweise allerdings wieder entfernt. Ob O2 ebenfalls Vorbestellungen für das Apple iPhone 5 entgegen nehmen wird, ist allerdings noch nicht bekannt.

Beliebte Beiträge

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite benutzt Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.