LG Optimus 3D Handy und 3D Tablet-PC im Februar 2011

Höchst wahrscheinlich wird LG auf dem „Mobile World Congress“ in Barcelona im Februar neue 3D-fähige Versionen seiner Tablet-PCs sowie seines Smartphones Optimus präsentieren. Bei einer Pressekonferenz am Rande des Handy-Kongresses, die unter dem Titel „Into the New Dimension“ läuft, kann es sich im Prinzip nur um die Präsentation der neuen 3D-Produkte handeln.

Bisher sprachen bereits zahlreiche Indizien für die baldige Veröffentlichung der neuen 3D-Versionen. Da gab es zum einen eine an die Öffentlichkeit gelangte Präsentationsfolie von Nvidia. Darauf konnte man lesen, dass die 3D-Version des Tegra 2 Chips demnächst in Massenproduktion gehen wird. Außerdem wurde die niederländische Internet-Domain „lgoptimus3d.nl“ genannt. Unter dieser Adresse präsentierte der Mobilfunkhändler „The Phone House“ die neue 3D-Version des Smartphones auf niederländisch. Und das obwohl LG sein Optimus 3D noch gar nicht für die Öffentlichkeit freigegeben hat.

LG 3D Handy mit Avatar

Quelle: preisgenau.de

Immerhin zeigte LG auf der diesjährigen „Computer Electronics Show“ in Las Vegas bereits ein handyfähiges 4.3 Zoll großes 3D-Display. Dazu hieß es, man werde 3D-Displays früher auf einem Handy sehen, als manche vielleicht erwarten. Auch das mysteriöse Auftauchen des Optimus 3D auf der niederländischen „Phone House“ Seite könnte ein geschickter Marketing-Trick von LG sein. Bereits zur Einführung des Optimus 2X schaltete der Elektronikproduzent die niederländische Webseite „lgoptimus2x.nl“ einige Tage vor Veröffentlichung des neuen Smartphones frei.

Bezahlte Umfragen

LG optimus 3D

Quelle: lg.com

Was Fans nun zu besonders wilden Spekulationen anregt, ist das Design der Einladungskarten für die Pressekonferenz in Barcelona. Die sieht nämlich fast genauso aus wie ein Optimus 2X-Handy. Da LG aber kaum ein und dasselbe Handy zweimal als Neuheit vorstellen würde, bleibt nur das LG Optimus 3D als mögliche Alternative übrig.

Bezahlte Umfragen

Diese Webseite benutzt Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.