Deals

Twilight TV-Serie: Film soll als Serie fortgesetzt werden und ins Fernsehen kommen

Die Fans von Twilight blicken derzeit gespannt nach Hollywood. Der Grund: Die Produktionsfirma Summit wurde vom Konkurrenten Lionsgate übernommen. Insider vermuten, dass Lionsgate die Erfolgsgeschichte von Twilight fortsetzen möchte. Der Boss von Lionsgate, Jon Feltheimer, hat diese Pläne in einem Interview bereits bestätigt. Fraglich ist nur, wie Lionsgate die Twilight Saga fortsetzen möchte, denn schließlich endet die Reihe von Autorin Stephenie Meyers mit dem zweiten Teil von „Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht“, der hierzulande am 22. November 2012 in den Kinos starten wird. Spekuliert wird in diesem Zusammenhang nun auch über eine Twilight TV-Serie.

Die Fans von Twilight freuen sich bereits auf den Abschluss der Saga mit dem zweiten Teil von „Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht“, der hierzulande am 22. November 2012 in die Kinos kommen wird. Doch dieser Teil wird nun vermutlich doch nicht das große Twilight Finale sein. Die Filmrechte an der Twilight Saga haben nämlich den Besitzer gewechselt. Die Produktionsfirma Summit wurde vom Konkurrenten Lionsgate übernommen. Bei Lionsgate schmiedet man nun bereits Pläne, wie die Twilight Reihe fortgesetzt werden könnte.

Twilight schachspiel
Quelle: breakingdawn-themovie.com

In einem Interview mit der Los Angeles Times verriet der Boss von Lionsgate, Jon Feltheimer, dass man beim zweiten Teil von „Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht“ Einnahmen in Höhe von mehr als 700 Millionen US-Dollar erwarte. Und ein Film mit einem solchen Einspielergebnis habe logischerweise Zukunftspotenzial. Wie dieses Potenzial allerdings aussehen könnte, ist noch unklar. Denn die Literaturvorlage von Autorin Stephenie Meyers ist mit dem zweiten Teil von „Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht“ vollständig ausgeschöpft.

Bezahlte Umfragen

Spekulationen gibt es daher unter Anderem auch zu einer möglichen TV-Serie von Twilight. Lionsgate produziert nämlich, im Unterschied zum vorherigen Rechteeigner Summit, auch TV-Formate. Die Folgen der Twilight TV-Serie könnten sich dann etwas von der Literaturvorlage lösen und die Hauptcharaktere Edward, Bella und Jacob in neue Geschichten einbinden. Einen konkreten Plan für eine Fernsehserie von Twilight gibt es allerdings noch nicht.

Deine Meinung

1 Kommentar
johanna | 26. Feb 2013, 20:27
0 Punkte  Add rating Subtract rating

ICH MÖCHTE NUR DAS ES NOCH EIN TWILIGHT FILM GIBT !!!!!!!!!!!!
aber mit robert pettersen usw . SONST IST ES KEIN TWILIGHT!!!!!!!!!!!!!

I LOVE TWILIGHT

Beliebte Beiträge

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .